Oh mein Gott! Müssen gleich unsere Wohnung verlassen

nicki21051979
nicki21051979
15.05.2008 | 11 Antworten
bei uns in der Nähe wurde ne Fliegerbombe gefunden.Polizei und Feuerwehr fahren hier rum ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kullerkekse22
ja alleine schon deswegen soll mann sich und die kinder schüzen ich meine wenn das din klein ist kann man zu hause bleiben aber bei uns wurde eine große gefunden.Im main und das wegen damit soll man nicht scherzen und immer an die kinder nachdenken und nicht an sich und nicht naiv sein und sagen passiert nichts.insgesammt sin bei uns wegen bomben fund 8menschen wegen missglückter endscherfung getöten worden.Man solte immer aufpassen und immer gelt und personalausweis mit tragen mann weiß nie
chizlahne
chizlahne | 15.05.2008
10 Antwort
.....
Ja da sieht man mal tote, , , Also ich würde sowas auch ernst nehmen vorallem wenn man Kinder hat!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 15.05.2008
9 Antwort
......
das sie evakuiert werden ist klar.. machen sie überall... nur das sie nun anfangen soll alles zusammen zupacken find ich nun leicht übertrieben.. vorallem evakuieren die meistens innerhalb von 15 minuten.. ich glaub kaum das man da noch sachen packen kann... alleine darum gings mir grad das ich das nun übertrieben fand.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
8 Antwort
allso bei uns haben sie das auch gefunden
aber es gab auch tote weil die gesagt haben pasiert nichts hahahah komischerweiße sind 2menschen wegen der explision gestorben. und bei uns sind auch viele da.Und wir werden gebeten zu hause oder in einer andern statd zu fahren.Und ich würde es ernst nehmen weil ich kinder habe weil um mich mache ich nicht sorgen aber um meine kinder.
chizlahne
chizlahne | 15.05.2008
7 Antwort
..........
Also es hat ja echt nicht jeder um die ecke täglich ne Bombe liegen! Ok eigentlich passiert nix aber eigentlich is relativ, wenn der eine solange bissl nervös is und man etwas angst hat mein Gott was is dabei jetzt schlimm?!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 15.05.2008
6 Antwort
......
was macht ihr denn nu für ne panik ??? ich sag doch hier finden sie ständig welche.. es mussten auch schon schulen morgen evakuiert werden... das war allerdings das schlimmste für mich ... weil ich davon nix mitbekommen hatte und dachte meinen kids wäre unterwegs was passiert... da kommen spezialisten..entschärfen das ding.. und gut ist.. da brauchst du gar nix einpacken... lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
5 Antwort
ach du schei.......
pack alles ein was dir wertvoll und nimm deine kinder und geh irrgenwo ihn wo ihr in sicherheit seit. wünsche euch alles gute ich denke an euch
chizlahne
chizlahne | 15.05.2008
4 Antwort
.......
hier bei uns werden ständig welche gefunden... und bisher is noch nie eine hochgegangen.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
3 Antwort
wow...
...hoffen wir mal das das ding nicht hochgeht... wünsch euch was!
bineafrika
bineafrika | 15.05.2008
2 Antwort
ach du ... mist
dann drück ich mal die Daumen das ncihts passiert...
Yvonne0605
Yvonne0605 | 15.05.2008
1 Antwort
......
und ??... das passiert doch ständig... die entschärfen das ding und schwupps könnt ihr wieder in eure wohnung... lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Zimmer Wohnung
30.07.2012 | 4 Antworten
Kündigungsrecht Wohnung
03.04.2012 | 14 Antworten
Welche größe der wohnung?
12.04.2011 | 18 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: