jetzt war ich gaanz schlau

nancygeheeb
nancygeheeb
15.05.2008 | 13 Antworten
seit gut einem jahr will ich bei stay friends ne alte freundin kontaktieren aber geht net weil wir beide kein goldmitglied sind und es mir áuch zu schade ist das geld. nun habe ich auf nen zettel meine emailadresse geschrieben hab es fotografiert und hochgeladen. schlau oder? denke morgen ist das bild von stayfriends gesperrt :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
War bestimmt ein Fehler von denen
bei mir hats schon öfter geklappt! Hast bestimmt grade mal Pech gehabt ;-) PS: Ich hab dich aber verstanden ... schreibst also doch nicht so schlecht ;-))
sisimania
sisimania | 15.05.2008
12 Antwort
@ zoey
:O)))))))))))))))))
Böhnchen
Böhnchen | 15.05.2008
11 Antwort
@Böhnchen
menno..schreib ich heut so schlecht das mich keiner versteht..*heuuuuuuul* ich glaub ihr das ja...allerdings ist mir eben das gegenteil passiert.. ist allerdings auch schon über ein jahr her...*ggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
10 Antwort
ne, zoee
sisimama hat schon recht... nur einer muss Goldmitglied sein :O)
Böhnchen
Böhnchen | 15.05.2008
9 Antwort
und wenn du jetzt pech hast..
sehen das 10000000000000000000 andere und schicken dir Virenmails ;O) DU kannst deiner Freundin eine Nachricht schicken, sie kann sie zwar nichtlesen, aber die Überschrift wohl. Also den Betreff... so hab ich einer meine Mail mitgeteilt... du kannst das aber nur glaub ich 10 mal machen, wenn dann keine reaktion von ihr kommt, kannste nix merh schicken
Böhnchen
Böhnchen | 15.05.2008
8 Antwort
@sisimania
hm... komisch .. mir wurde ne mail geschickt von ner bekannten die zu dem zeitpunkt schon goldmitglied war und da stand dann bei mir ..um die nachricht lesen zu können müssen sie goldmitglied sein.... naja.. komische sache passieren überall.... :-)) lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
7 Antwort
@zoey
es muss nur einer Goldmitglied sein, damit die Nachricht gelesen werden kann :-)
sisimania
sisimania | 15.05.2008
6 Antwort
schlau
gewusst wie, was ?????? :-)
laica86
laica86 | 15.05.2008
5 Antwort
stay friends
mein freund hat auf seinen foto seine e mailadresse eingefügt und das auch eingestellt.bis jetzt ist es noch online :-) ich würd auch kein geld ausgeben
jungeMama2007
jungeMama2007 | 15.05.2008
4 Antwort
......
naja ich bin da noch goldmitglied..aber solange sie keins ist kann sie die mails ja auch nicht öffnen... kannste nur hoffen das sie es so schnell wie möglich liest..*ggggg* ...aber war ne super idee... lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
3 Antwort
.................
hihi ich hab ihr ja schon ne nachricht schicken lassen aber es kam keine raktion das ist nun mein letzter versuch.... lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.05.2008
2 Antwort
............
gute idee finde ich ;)
Mami1903
Mami1903 | 15.05.2008
1 Antwort
Soll ich ihr
eine Nachricht schicken? Bin Goldmitglied :-)
sisimania
sisimania | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So mal ne gaanz doofe frage :-)
30.07.2012 | 13 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: