Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » We are Family

We are Family

yoshi010279
Guckt das grad einer?
Voll krass, das sowas im TV gezeigt wird, das Baby liegt auf dem Sofa und schreit, der Vater dreht die Music auf volle Lautsärke, in der hoffnung, das es das Baby beruhigt.
Die Wohnung sieht aus und sie Rauchen auch noch in der nähe vom Baby, sie Rauchenh im Wohnzimmer, wo das Baby auf dem Sofa liegt.
Jetzt sind sie im Urlaub, da sagt der Vater, er raucht nicht viel in der Nähe des Babys, währenddessen raucht er eine und das Baby liegt daneben und der Ascher ist auch voll.
Sie lassen das Baby auf dem SOfa liegen und gehen erst einmal runter in die Bar, was trinken. Die eltern sind noch sehr Jung und wollen jetzt auch heiraten.
Da fastt man sich doch an den Kopf. Sorry solche Eltern machen mich sauer!
Was denk ihr?
von yoshi010279 am 18.01.2008 14:32h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
yoshi010279
Kein verständniss
Das versteh ich auch nicht, es werden immer mehr Themen mit, Alkohol, Rauchen, SChwul- Lesbisch und Nackten Leuten gezeigt. Habe absolut nix gegen diese Leute, aber sowas zu zeigen, wo Kinder jederzeit zugang haben, versteh ich auch nicht.
von yoshi010279 am 18.01.2008 15:09h

21
taubchen
pro7 .....
echt toll und nach den rauchenden eltern, kommen um 15uhr eine gogotänzerin wo alles gezeigt wird das richtige unterhaltungsprogramm fürn nachmittag wo die meisten kinder vorm fernseher sitzen
von taubchen am 18.01.2008 15:05h

20
Steffi28
ist es
jetzt aus??? will es nämlich auch sehen, aber hab ich es überstanden????
von Steffi28 am 18.01.2008 15:03h

19
Steffi28
coole aktion
von dir mit der mail, haste gesagt das du hier nur negative kritik hörst?? Aber cool
von Steffi28 am 18.01.2008 15:00h

18
taubchen
verlobungsfeier
wie können sie sich eine feier im restaurant leisten?? hartz4 empfänger ich verstehs nicht
von taubchen am 18.01.2008 14:59h

17
yoshi010279
Pro 7
Habe grad an Pro7 geschrieben, wie sie sowas Senden können. Dass das nicht ok ist, sowas zu unterstützen.
von yoshi010279 am 18.01.2008 14:58h

16
MiaMama
Junge Eltern
Warum zeigt Pro Sieben soetwas? Wollen die jungen Eltern das Leben denn noch schwerer machen? Durch solche Leute verallgemeinern immer gleich alle und sagen junge Eltern sind schlechte Eltern. Find das echt nicht in Ordnung
von MiaMama am 18.01.2008 14:48h

15
Steffi28
nicht ganz...
ich guck es jetzt erst gar nicht nur wenn ich euere sachen hier lese könnt ich die Wand hoch laufen, es reizt mich schon zu gucken aber ich bleib hart, meine Quote bekommen die DAFÜR nicht!!!!
von Steffi28 am 18.01.2008 14:47h

14
josie
najaaaaaaaaaa
man kann aba och die hoffnung ham das sowas die richtigen sehen und was unternehmen
von josie am 18.01.2008 14:46h

13
Mäusemama
kann...
...ich nicht verstehen, dass, wenn man sich schon so benimmt, damit noch ins fernsehen geht! denken die, das ist ok so? und solchen passsiert natürlich nix vom jugendamt!
von Mäusemama am 18.01.2008 14:45h

12
claudimaus81
da wir das alle so fassungslos finden...
gibt es mehr einschaltquoten und pro 7 hat sein ziel erreicht.... leider
von claudimaus81 am 18.01.2008 14:43h

11
yoshi010279
Rauchen
ich hatte geraucht, bis zur Schwangerschaft, meine Familie raucht auch. Aber wenn sie bei mir sind, nur in der Küche mit geschlosenner Tür und geöffnetem Fenster, da wir keinen Balkon haben, das ist aber vielleicht einma im Monat. Die haben ein grosses Haus und wohnen oben, da kann man in den Garten gehen oder nach ganz unten in die Küche. Ich versteh die leute nicht. Sagt der Vater noch, der Sohn soll nicht so enden wie er, sondern eine richtige Arbeit finden, aber wie, wenns der Vater nicht so vorlebt.
von yoshi010279 am 18.01.2008 14:42h

10
DREDL
na dann hab
ich doch richtig gesehen. Boah ich flipp ja gleich aus. UNFASSBAR
von DREDL am 18.01.2008 14:42h

9
DREDL
hab ich das
richtig gesehen das das baby im wagen gelegen hat und die den wagen so in das auto gestellt haben??????????????????????????????????????????? unfassbar ich glaube das nicht das darf doch nicht wahr sein
von DREDL am 18.01.2008 14:41h

8
josie
sag ma hab ich
das eben richtig gesehen??????die fahren nun gut 300 km und der wurm liegt die zeit hinten im kofferraum nur im kiwa??????
von josie am 18.01.2008 14:41h

7
josie
was ich ja
acuh witzig finde das sie unbedingt heiraten möchte er aber anscheinend nicht.na da würd ich mir ma gedanken machne
von josie am 18.01.2008 14:40h

6
DREDL
unglaublich
und die haben auch noch den gleichen kinderwagen wie wir.
von DREDL am 18.01.2008 14:39h

5
Steffi28
Danke
das du das sagst, bin gerade zu Hause wollte eigentlich mal rumsappen aber pro sieben lass ich aus sonst platzt mir die halsschlagader. Bin nämlich absolut gegen rauchen in der Wohnung
von Steffi28 am 18.01.2008 14:38h

4
yoshi010279
Super Toll
Und Pro 7 unterstützt das noch indem sie das zeigen. Bei sowas müsste man das Jugendamt hin schicken, aber dann sind sie ja wieder nicht dafür verantwortlich.
von yoshi010279 am 18.01.2008 14:37h

3
Mäusemama
wegen solchen
kommen junge eltern immer in verruf! da ist doch aber die ganze familie ein wenig aassi, oder? zwar schön, dass alle zusammenhalten, aber die sind trotzdem nicht ganz knusper! grad das mit dem rauchen, grad, dass sie es ihm nicht ins gesicht qualmen. und solche vermehren sich wie die karnickel!
von Mäusemama am 18.01.2008 14:36h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter