1 FC Köln

LONSI84
LONSI84
15.05.2008 | 5 Antworten
Wer kommt auch aus Nähe Köln und geht zu der Aufstiegsparty am Sonntag ins Rhein Energie Stadion? ich bin zwar kein Fan von dieser Mannschaft aber ich mache es meinem Schatz zu liebe ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..........
bin nach wiesbaden gezogen..oh weh..lach ja kenn ich meine eltern hatten, weil meine schwestern bei der awb arbeitet, noch aus dem müngersdorfer stadion rasen im garten....
schnuckie71
schnuckie71 | 15.05.2008
4 Antwort
@maeusel
ne übertreiben tuts nur mien schatz und dem sein freund.. hehe., . die haben dauerkarte und so...
LONSI84
LONSI84 | 15.05.2008
3 Antwort
nie wieder zweite liga...
höhö hoffen wir das beste.. wo wohnste denn jetzt??? das letzte spiel wird live übertragen und dann kommen die musik events und danach kommt die mannschaft.. ahbe hier in meinen blumen schon ein stück rasen vom letzten spiel, hehe
LONSI84
LONSI84 | 15.05.2008
2 Antwort
Hallo
bin auch FC Köln Fan wohne in Bonn aber werde nicht auf die Party gehn, man muss ja nich alles übertreiben.
maeusel21
maeusel21 | 15.05.2008
1 Antwort
...............
heul heul ich bin fan und war bei der letzten party dabei, aber leider wohne ich ja nicht mehr in köln und kann auch nit zu party... ich wünsch dir ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!! lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
Schwangere aus Köln
06.10.2009 | 3 Antworten
Mamis aus Köln und Umgebung
21.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: