Puh

tinchris
tinchris
18.01.2008 | 13 Antworten
jetzt muss ich erst mal ein lanngge pause machen .. wer kommt mir helfen beim wäsche zusammenlegen? Ich kann nicht mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmm.....
wer waiss... sagst dann bescheid *g*danach
piccolina
piccolina | 18.01.2008
12 Antwort
Famel mein schatz
danke danke....wird schon werden...bin ganz zuversichtlich...und mir geht es so gut
tinchris
tinchris | 18.01.2008
11 Antwort
ach gott
und das sagts du einfach mal so zwischen türund angel.....na dann wünsche ich dir viel viel glück am mittwoch....mach dir nicht so viele gedanken wegen dem kaiserschnitt das wird schon werden...machen sie ja nicht zum ersten mal....meine hebi hat gestern zu mir gesagt das meine kleine bald kommt...also ich werde auf jedenfall nicht über den termin gehen....lass ich mich mal überraschen....vieleicht kommt sie ja auch am mittwoch...*hihihihi*
tinchris
tinchris | 18.01.2008
10 Antwort
Oh, oh, @Tinchris
sowas nennt man wohl den Nesttrieb! Dann gehts bald los! Immer, wenn man so wild aufs putzen und ordnung machen will; ein paar Tage später ist die Kleine da!!!!!!! Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 18.01.2008
9 Antwort
tinchris
wurde gestern mit schmerzen ins kh gebracht . ohne irgendwelche mittelchen! nun haben sie festgestellt mein kind könnte ich nicht normal gebären!:-( die gefahr sei zu gross wegen meiner narbe!die könnte innerlich aufplatzen!ausserdem besteht die vermutung dass mein becken zu eng is! jetzt möchten sie mittwoch einen kaiserschnitt machen. dass das kind nicht noch grösser wird. laut arzt soll sie schon 3kg 500 evtl etwas weniger wiegen! wäre also zu riskant *heul* hab solche angst
piccolina
piccolina | 18.01.2008
8 Antwort
piccolina
wieso am mittwoch....habe ich was nicht mit bekommen
tinchris
tinchris | 18.01.2008
7 Antwort
ich habe geputzt
jetzt ist alles sauber....hoffe ich doch...die couch habe ich weggeschoben und daunter gesaugt und das bad habe ich hochglanz polliert und wäsche gewaschen und aufgehängt und noch mal gewaschen und staub gewischt und und und.....jetzt liegt ein riesen stapel wäsche bei mir auf der couch aber die ignoriere ich jetzt
tinchris
tinchris | 18.01.2008
6 Antwort
HA HA
... mir sind vom Bügeln fast die Arme abgefallen, brauch nur noch jemanden den den Haufen frisch gebügelte Wäsche weg räumt???!!! Wer will??????? Kann sich melden *g*
pocoyo2007
pocoyo2007 | 18.01.2008
5 Antwort
und ich muß die aufhängen
und noch ne Maschine machen.........man i hab kene Lust. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
4 Antwort
Was hast denn gemacht
weil du jetzt mal ne pause brauchst. Ach ja schieb mir die wäsche rüber ich falt sie schnell, hab ja mitleid mit ner schwangeren *gg*
simmi001
simmi001 | 18.01.2008
3 Antwort
mit der wäsche bin ich ebenfalls beschäftigt
muss für mittwoch alles fertig haben damit ich im kh alles bei mir habe *smile*
piccolina
piccolina | 18.01.2008
2 Antwort
wäsche falten
ich finde das nervend kann sich die wäsche nicht von allein falten....naja ich habe ja zeit..jetzt kann ich erst mal nix mehr machen
tinchris
tinchris | 18.01.2008
1 Antwort
Wäsche
Brauch selbst jemanden. Muss auch Wäsche falten!
MiaMama
MiaMama | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: