Kommt heute noch ne Wiederholung von "Raus aus den Schulden"?

Ashley1
Ashley1
14.05.2008 | 12 Antworten
Ich konnts wegen GVK nicht schauen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi, habe gerade geguckt, ob du
von deinem GVK berichtet hast. Wenn du Folgen vom SChuldenberater gucken willst, musst du dich mal bei RTLnow.de vorbeigucken. Da kann man alle Folgen angucken
Janne74
Janne74 | 15.05.2008
11 Antwort
ah ja...stimmt...
der Mist kam ja heut auch. Du arme!!!
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
10 Antwort
....................
ich warte auch grad auf die wiederholung. konnte es nicht gucken weil mein männle fussball unbedingt gucken musste
mami_w84
mami_w84 | 15.05.2008
9 Antwort
Sorry, ihr Lieben,....
habe wieder schweinische Gedanken heute........
JudithJennrich
JudithJennrich | 15.05.2008
8 Antwort
Rischtisch
Geburtsvorbereitungskurs.... GV ist grad das letzte was ich im Kopf hab*lol*
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
7 Antwort
.................
...ich glaub sie meinte GeburtsVorbereitungsKurs... Woran Ihr alle gleich denkt... tse tse tse... :-))
pegifu
pegifu | 15.05.2008
6 Antwort
das wär...
...mir jetzt auch als erstes eingefallen, aber schreibt man das echt da hin? Hmm.
whiteshoes
whiteshoes | 15.05.2008
5 Antwort
Denke mal GVK ist
Geschlechtsverkehr, oder???? Grins, lach, ....
JudithJennrich
JudithJennrich | 15.05.2008
4 Antwort
GVK????
was das denn?
whiteshoes
whiteshoes | 15.05.2008
3 Antwort
Danke....
Wenn ich noch wach und ansprechbar bin, schau ich mal rein.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
2 Antwort
Fernsehen...
Ja, um 0.35 h wirds wiederholt. So spannend war das aber heute nicht...
pegifu
pegifu | 14.05.2008
1 Antwort
schau mal
unter rtlnow.de da kannste es gratis sehn
PrettyLittle
PrettyLittle | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
Wiederholung normal ?
04.08.2012 | 4 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: