Oh Mamis ihr hattet so recht

leosas
leosas
14.05.2008 | 16 Antworten
Gehfreis gehören wirklich verboten. Meine Kinder hatten bis heute so einen. Jetzt sind sie im Müll. Meine Tochter wäre mir heute fast kopfüber aus dem Teil rausgefallen, OBWOHL ICH AUFGEPASST HABE. Ich konnte zum Glück sie noch rechtzeitig schnell packen an den armen. Die Dinger sind der letzte Müll. Nie wieder Gehfrei.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
------------------
Die Dinger snd nicht nur gefährlich, die schaden den Kids auch was das Laufen angeht. Durch das Gehfrei laufen sie meist auf Zehenspitzen nd so lernen sie das Laufen auch schlechter auf den ganzen Fuß. Alle die ich kenne und die ein Gehfrei haben / hatten deren Kids laufen wie Ballerinas nur auf Zehenspitzen...WEG DAMIT!!
Nina2008
Nina2008 | 14.05.2008
15 Antwort
jeden seine meinung wer die dinger mag der kauft sie
und wer sie hasst der lässt es .es gibt viele dinge die ich wiederrum nicht besitze weil ich es für unfug halte und andere schwören darauf .bleib bei deinem bauchgefühl und den beiden mäuse schon mal einen schönen 1 geburtstag morgen
blacklady33
blacklady33 | 14.05.2008
14 Antwort
Nach meinen Erfahrungen
werde ich jedem von dem Teil abraten. Diese Teile sind lebensgefährlich.
leosas
leosas | 14.05.2008
13 Antwort
ja ok das war dann bei dir wohl eher zufall
in meinem bekannten kreis hat jeder ein und wir sind alle glücklich damit und ich werde es immer wieder meinen bekannten empfehlen
blacklady33
blacklady33 | 14.05.2008
12 Antwort
Meine Kinder können sich weder irgendwo hochziehen
weder machen sie ihre ersten Gehversuche.
leosas
leosas | 14.05.2008
11 Antwort
@blacklady33
Lese mal mein Profil. Ja meine Kinder werden morgen 1Jahr alt. Sie sind 9Wochen zu früh. Sie sind nicht auf dem Standpunkt von einem 12Monate alten Baby.
leosas
leosas | 14.05.2008
10 Antwort
die dinger gehören verboten
lebensgefährlich-ich glaub in kanada sind die schon verboten-lg
linak
linak | 14.05.2008
9 Antwort
deine 2 sind doch schon ein jahr alt
ist klar das da was mit den gehfreis passiert .mädels ihr sehrt das falsch mit den gehfrei, s die sind ja net bis zum ultimo für kinder geeignt sonder bis ca 8 höstens 10 monate sobald das kind sich hochziehen kann und erste gehversuche macht soll man es weck tun meiner ist jetzt 6 monate und er hat seinsseid dem 4 monat und beim umzug im august kommt es weg da ist er 9 monate bei den 2 grossen haben wir es auch so gemacht und ich liebe diese teile
blacklady33
blacklady33 | 14.05.2008
8 Antwort
gottseidank
bei uns gings damals net so glimpflich aus. mein sohn ist 10 treppen runtrgestürzt nur weil ich an die haustür bin und dan runtergeschaut hab wer es ist da kam er mir schon entgegen . trotzdem alles gutgegangen warn im kh aber außer einem blauen fleck war alles ok. ham das ding auch in den müll. aber manchmal wird man nur aus schaden klug, leider. mann denkt immer ICH paß ja auf
rosadiskus
rosadiskus | 14.05.2008
7 Antwort
Genau das hab ich mir jetzt auch gedacht.*HiHi*
Das Saskia das war.:)
Binahex
Binahex | 14.05.2008
6 Antwort
mein kinderartzt
hat zu mir gesagt ich soll das gehfrei dem verakaüfer um die ohren schlagen
SELMA
SELMA | 14.05.2008
5 Antwort
Gehfrei
Na Gott sei Dank!!! Hoffentlich ist nichts passiert.Alles gute
chantal-mausi
chantal-mausi | 14.05.2008
4 Antwort
Unsere Kletterraubaukin
Saskia!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 14.05.2008
3 Antwort
jepp ist so da muss nur ein baustein rumliegen und sie dinger
fallen um echt gefährlich
mari2112
mari2112 | 14.05.2008
2 Antwort
Oh man!
Da hattet Ihr ja Glück im Unglück!Zum Glück ist nichts passiert.Welche von Deinen beiden Kleinen denn?
Binahex
Binahex | 14.05.2008
1 Antwort
Lol .... ist ja super, dass Du jetzt auch kuriert bist ...
Na Gott sei dank warst du da und es ist nix passiert ...manchmal gehts schneller als man denkt ... Hast Du gut gemacht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT??
21.07.2012 | 7 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten
Vaterschaft und Jugendamt
02.12.2011 | 22 Antworten
Rechte des Vaters
19.11.2010 | 28 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: