Hallo hab ma ne dumme frage

Line90
Line90
14.05.2008 | 12 Antworten
habe grad ein Cola-Bier getrunken, das erste mal wieder nach über einem Jahr.
Ich tu stillen, und meine frage jetzt ist das schlimm weil meine kleine will heute noch mal an die Brust!"!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...........
Ich hab an meinem Geburtstag auch ein Becks-Lemon getrunken. Außnahmsweise ist das ok, solange es eins war.
peaches1987
peaches1987 | 14.05.2008
11 Antwort
Ich will mich ja net zuschütten
hatte da grad nur mal lust drauf, tu ja danach grad wieder Wasser trinken
Line90
Line90 | 14.05.2008
10 Antwort
Cola - Bier
Naja wenns nur bei einem Glas bleibt ist es nicht schlimm. du darfst es nur nicht Übertreiben. Lg BlueAngell
BlueAngell
BlueAngell | 14.05.2008
9 Antwort
Solange es nur eins ist ;-)
Ach, ich find das überhaupt nicht schlimm! Die Ärzte haben nach der Geburt meiner Kinder auch gesagt, ein Glas Sekt zum Anstoßen ist erlaubt ;-) Und ein Cola Bier hat weniger Promille als n Sekt. Ich würd mir da keine Sorgen machen, solange es ne Ausnahme ist. Das Kind wird davon sicher nichts merken. :-)
Arwen1981
Arwen1981 | 14.05.2008
8 Antwort
2 Std
sagt man , bis es vom Körper verbraucht wurde. Also wenn du nicht grad die nächste Std stillen tust ist das kein Problem Eins darf es sein, sogar ein Glas Wein ist erlaubt...
stitchie81
stitchie81 | 14.05.2008
7 Antwort
Alkohol
Denke du brauchst da keine Angst haben, auch wenn du schon lange nix mehr getrunken hast. Ich habe mal auf einer Wochenstation gearbeitet und die jungen mütter haben da auch mal ein glas sekt getrungen. Meine bekannte hat sogar schwarzbier getrunken. Wenn du nur ab und zu 1 gläschen Trinkst Dann wird das deinem Kind nicht schaden!!
ina1903
ina1903 | 14.05.2008
6 Antwort
finde ich nicht schlimm
das hab ich auch gemacht. schau halt, dass es immer nach dem stillen ist und vielleicht ein paar stunden abstand sind.
supermami63953
supermami63953 | 14.05.2008
5 Antwort
hallo!!!ach
Das ist niht so schlimm es ist ja nur Cola Bier wann will sie denn wieder an die Brust nach wie vielen stunden???Muss ja nicht in maßen sein
Kerstin1987
Kerstin1987 | 14.05.2008
4 Antwort
Cola-Bier
Bei 1nem ist das nicht schlimm, wenn es Deine Kleine nicht mag, wird sie Deine Brust einfach ablehnen, lg Sonja
Engelmutter
Engelmutter | 14.05.2008
3 Antwort
Ich denke weil das nur eines war
und nur eine Ausnahme, kannste ruhig stillen. Wirst ja nicht direkt nach dem Cola-Bier stillen sondern erst wenn ein bischen Zeit verstrichen ist.
Mama-Mela
Mama-Mela | 14.05.2008
2 Antwort
Man darf ja sogar
ein bisschen Rotwein zur Milchanregung trinken. Also, wenn du´s bei dem einen belässt, dann schläft sie vielleicht besser, aber sonst nix ;))))
MissBe83
MissBe83 | 14.05.2008
1 Antwort
naja, ein bier wird nicht ganz so tragisch sein
vielleicht hat es sich ja bis du stillst wieder abgebaut. generell solltest du es aber vermeiden
MuDy
MuDy | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: