Hallo ihr Lieben!

rona143
rona143
14.05.2008 | 12 Antworten
Rein Interessehalber: Ab wann haben eure Kleinen die Nacht durchgeschlafen? Freu mich schon drauf, wenns bei uns so weit ist ;-))
LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Glück
@ Rona143 Glück heißt nicht, Durchschlafen zu können. Glück heißt es, ein gesundes Kind zu haben :-) Meine Tochter war 10 Monate ein Schreibaby. Sie hat bis zu 17 Stunden am Tag gebrüllt. Was glaubst Du, was es für mich bedeutet hat, als sie irgendwann endlich durchschlief!?!?! :-) Liebe Grüße
Glöckchen76
Glöckchen76 | 15.05.2008
11 Antwort
Uuuups!
Und Glöckchen76 wohl auch nicht! LG und Danke für eure Antworten!
rona143
rona143 | 14.05.2008
10 Antwort
Boar, da habt ihr ja echt Glück gehabt!
Außer Mia80 natürlich!- Wie du das nur geschafft hast!!!
rona143
rona143 | 14.05.2008
9 Antwort
hallöchen...
alle meine drei kinder haben mit 4 wochen durch geschlafen......wildwink
rumpeliene
rumpeliene | 14.05.2008
8 Antwort
mit 2 Wochen
hat Bennet regelmäßig durchgeschlafen (hat nur im Halbschlaf einmal getrunken aber ist dabei sofort wieder tief eingepennt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.05.2008
7 Antwort
tja... meine Tochter hat länger gebraucht....
Erst mit 15 Monaten hat sie das erste Mal durchgeschlafen.... :-) Liebe Grüße und denk dran: jedes Kind hat sein eigenes Tempo... erzwingen kann man nichts....
Glöckchen76
Glöckchen76 | 14.05.2008
6 Antwort
durchschlafen
meine tochter schlief durch, seit sie 3 monate alt war. nun ist sie 6 monate alt und zahnt und wacht nachts paarmal auf, aber nicht zum essen sondern weil sie ihren schnulli verloren hat...
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.05.2008
5 Antwort
Wie definierst du durchschlafen?
Meine hat, wohlbemerkt für mich, vom 1. Tag durchgeschlafen. Sie hat meistens um 4 oder 5 Hunger gekriegt, davor um 23 Uhr. Das hab ich halt für normal gehalten und für durchschlafen
Tine118
Tine118 | 14.05.2008
4 Antwort
... ...
pünktlich mit der 12. woche, vorher war immer ein flaschenstop und um 6 uhr war er putzmunter... naja nun ärgern ihn die zähnchen und da muss mama ab und an mal den schnuller wieder reinstecken...
Shaya
Shaya | 14.05.2008
3 Antwort
Durchschlafen
Der Große hat das erste mal mit 5 Monaten durchgeschlafen und der Kleine schläft von Anfang an durch, außer wenn er zahnt oder nen Wachstumsschub hat.
mapakiti
mapakiti | 14.05.2008
2 Antwort
mit 3 Jahren
und 4 Monaten... war eine harte Zeit ;-)
Mia80
Mia80 | 14.05.2008
1 Antwort
Durchschlafen
meine kleine hat schon die erste Nacht nachdem wir aus dem KH nach Hause sind durchgeschlafen!
TASIA2008
TASIA2008 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: