lollinammy kennt die einer

Heulboje
Heulboje
14.05.2008 | 22 Antworten
kennt die einer von euch?
ich ahhbe nun auch diese dumme mail bekommen
und mir sehr sicher das das nur ein fackakount ist
ich finde sowas voll dumm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
*******
bin ganz traurig hab noch keine solche mail bekommen :-( ...nur ironisch gemeint net das jetzt jemand glaubt ich wär tatsächlich traurig darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
21 Antwort
Ich habe das Profil gerade gemeldet!
Ich denke es wird bald gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
20 Antwort
son scheiss
hab sie auch grad bekommen aber sofort gelöscht sone scheisse hier immer.hört das denn nie auf????
tascha78
tascha78 | 14.05.2008
19 Antwort
der oder die zieht schnell um und sooft
..............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
18 Antwort
hallo
jetzt habe ich auch eine.
linsan80
linsan80 | 14.05.2008
17 Antwort
....................
da war gestern im tv ne bericht drüber das ist wohl voll die abzocke wenn du dich da anmeldest bekommste ne paar tage später ne rechnung und musst richtig blechen
Heulboje
Heulboje | 14.05.2008
16 Antwort
Ja super...
habe auch solch eine mail bekommen. Der Login ist von der Schwester, stand da... Is ja n Ding..., dachte schon ich blick nicht durch Lg von Jacqua
Jacqua
Jacqua | 14.05.2008
15 Antwort
Irgendwie bemidleidenswert der kerl
der sollte mal öfters raus gehen
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008
14 Antwort
hallo
Hab sie auch eben erhalten , einfach igno und gut is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
13 Antwort
Das ist schwachsinn..
das kommt von ner partnerbörse die schweine geld kostet und die damit versuchen neue dumme zu finden die auf ihre seite gehen und sich da anmelden. Das gleiche kam letzte woche schon, mit dem selben text und dem selben namen drunter. Nur der Nickname war ein anderer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
12 Antwort
habe auch bekommen
stand das auch bei euch mit dem umzug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
11 Antwort
was für mails bekommt ihr denn da???
was steht da drin usw???
saliha-tara
saliha-tara | 14.05.2008
10 Antwort
würd die mail auch gern mal lesen
kann die mal einer weiterleiten? bin total neugierig
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.05.2008
9 Antwort
antwort
jupp genau das gleich wie ich
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008
8 Antwort
Habe ich auch bekommen!
Es ist ein Typ der hier auf Frauensuche ist! Ein falscheres Forum hätte er sich gar nicht aussuchen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
7 Antwort
...........................
denke die bekommt gerade jede von uns diese Mail!! Find das auch net ok so was!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
Einfach ignorieren
Das ist spam mehr nicht... Löschen und gar nicht beachten
Kyowa
Kyowa | 14.05.2008
5 Antwort
das schick die oder der rum
lollinammy Betreff hallo Nachricht Hey naaa du alles klar??? ich zieh demnächst endlich um, dann wohn ich ganz bei dir in der nähe vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zeigen du fragst dich jetzt bestimmt wie ich aussehe oder?? geh mal auf ..klickmichan punkt com da kannst du mich unter dem nick ICE-BLAU finden.da ist auch ein foto von mir. sag mir bescheid ob es dir gefallen hat, okay?! ..und schreib mir dort direkt ja? dann muss ich nicht immer bei meiner Schwester ins internet meld dich doch einfach okay freu mich schon drauf *kiss* PS.: das ist der Login von meiner schwester stefan
Heulboje
Heulboje | 14.05.2008
4 Antwort
Hab auch grad die
Mail bekommen. Mensch der Typ zieht aber echt oft um. Der kommt ja so was von rum in Deutschland ;o) Wär mir zu stressig so oft umzuziehn ;o) Klang ja am Anfang sehr real, aber jetzt wo viele schreiben das sie auch so ne Mail bekommen haben...Und dann noch der link auf so ne Seite...
JaLePa
JaLePa | 14.05.2008
3 Antwort
antwort
jou den gleichen mist habe ich auch gerade bekommen von wegen ich soll nach ice blue schauen und er zieht bald in meine nähe was das denn für einer tztztz
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading