Streiten und anzicken

Gluecksstern72
Gluecksstern72
14.05.2008 | 11 Antworten
warum wird hier immer gestritten ich denke jeder entscheidet selbst welche fragen gelsen werden und auf welche man antwortet!
muss ich denn erst wieder meckern hier .. lach ..
keinen Wunder das wir als Frauen den ruf als Zicken weg haben.. :-)
Lg Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Huiuiui
Ja, du bist furchtbar erwachsen, bei dem Mist hier. Erinnert mich eher an Kindergarten. Achja: Hab ich die Pflicht erst in jedem Profil nach dem Alter zu schauen? Wenn ja, entschuldige ich mich natürlich höflichst bei dir. So, das Wort zum Abend.
missing24
missing24 | 14.05.2008
10 Antwort
hmm...
was das nun soll weiß ich ja nicht wirklich aber ich denke ich beende hier mal die Disskussion und für dich bin ich noch lange kein Mädel...ich werde auch nicht persöhnlich also unterlass das bitte!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.05.2008
9 Antwort
Der Kommentar von mir ging an Glücksstern.
Lady Bloody hat sich ausversehen dazwischen gemogelt
missing24
missing24 | 14.05.2008
8 Antwort
Ey Mädel, gehts noch???
Du kannst doch nicht ewrwarten, dass man über soviel Blödheit und Sinnlosigkeit die Füße still hält. Also echt. Ihr habt doch heut alle nix zu tun, oder? Keinen Garten, keine Oma, keine Nachbarn? Ihr müsst doch jemanden haben, den ihr zuquatschen könnt.
missing24
missing24 | 14.05.2008
7 Antwort
Ich werde mich jetzt noch einmal äußern und rechtfertigen.........
also ich wollte nicht zicken und nicht anmeckern in meiner ersten Frage habe ich lediglich meine Meinung dazu geäuß0ert das ich mir mehr Hoffnungen von hier gemacht habe. Ich bin privat auch sehr alleine mit meiner Schwangerschaft und habe deshalb auf unterstützung gehofft. Vielleicht ist es nun verständlicher.....
LadyBloody
LadyBloody | 14.05.2008
6 Antwort
???????
Vorallem weil die, die es betrifft schon längst wieder alles geklärt hatten...
Ramy
Ramy | 14.05.2008
5 Antwort
lach...
mich intessierte ja nun nur wieviel von euch jetzt wieder antworten weil solche Threads ja hier nicht wirklich erwünscht sind... *ned bös gemeint :-) Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.05.2008
4 Antwort
Ähhmmm
Also konntest du das nicht in dem anderen Threat mit klären? Nicht böse gemeint, aber find ich grad sinnlos da nochmal einen aufzumachen.
missing24
missing24 | 14.05.2008
3 Antwort
Das hab ich doch
auch geschrieben. Das man nicht auf jede Frage eine Antwort weiß oder nicht vielelicht die passende. Es kommt leider überall vor , das es zu streiterein kommt nurfinde ich das man diese über einen thread ausleben muss. Das sollen die betroffenen doch Privat klären.
Kyowa
Kyowa | 14.05.2008
2 Antwort
und warum muß zu jedem streit
100 neue fragen aufgemacht werden?
palle1479
palle1479 | 14.05.2008
1 Antwort
-------------------
neeeeeeeeeeeeeee is doch wieder alles okay. hier sin nur frauen gut das es ein internetforum ist sonst gäbe es mord und totschlag unter sovielen frauen normal oder?????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder streiten und schlagen sich
12.01.2012 | 4 Antworten
wir streiten nur
23.11.2009 | 5 Antworten
Bin gestern ausgerastet
06.07.2009 | 23 Antworten
wenn geschwister sich streiten
22.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: