Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Jemand erfahrung mit der Dreimonatsspritze werd Wahnsinnig

Jemand erfahrung mit der Dreimonatsspritze werd Wahnsinnig

blackmoon77
ich hatte im november das erste und letzte mal die spritze genommen (nicht vertragen abgesetzt)

nun bekomme ich nicht mehr regelmäßig meine mensi besser gesagt seit 3 monaten nicht mehr und vorher unregelmäßig ,naja mein fa meint es sei normal doch mich verwirrt es so langsam ,habt ihr die selben erfahrungen gemacht ,wenn ja wie lang kann dies andauern ?
Stichworte: Hilfe

von blackmoon77 am 14.05.2008 09:00h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

5 Antworten

5
ItaliaMami24
0
Nuva Ring
ich kann dir ein verhütungsmittel empfehlen was einfach ist wo man sich die 21 Tage nicht drum kümmern muss Der Nuva Ring neu methode das ist ein ring der in die Scheide eingeführt wird wie ein tampon und dort auch die 21 tage bleibt man hat eine kleine Sanduhr mit punkten die piept wenn er raus muss oder wenn du ihn wieder einsetzen musst der vorteil dieses ringes er hat die gleiche wirkung wie die Pille und die spritze nur nicht so hoch dosiert trotzdem genauso sicher bei margen darm infekten durchfall etc wo man bei der pille nicht sicher sein kann ob sie wirkt wirkt der weiter denn die hormone werden direkt aufgenommen durch die schleimhäute und müssen nicht erst durch den verdauungstrakt noch ein vorteil wenn er mal länger als 3 tasge ausserhalb des körpers war warum auch immer ich verliere ihn nie tust du einen neuen rein und verhütest eine woche lang noch zusätzlich und dann ist die wirkung wieder hergestellt gehe zum Frauenarzt du bekommst dann von ihm einen probe ring unsonst und dann kannst es tästen ich bin begeistert
von ItaliaMami24 am 14.05.2008 09:16h


4
bw_2277
0
----------
mir wird zar nicht schlecht von der spritze, aber das mit den zwischenblutungen kommt mir sehr bekannt vor. mein gyn meinte allerdings, das sei normal und würde mit jeder spritze weniger werden... ich habe sie jetzt vor eineinhalb monaten zum zweiten mal bekommen... da war noch kein unterschied zur ersten zu bemerken... aber ich habe leider das problem, daß ich von der "normalen" pille migräne bekomme... und das möchte ich mir und meinem kleinen eigentlich ersparen. mein mann ist lkw-fahrer und nur am wochenende zuhause... und wenn ich dann unter der woche mal wirklich eine migräne bekommen würde... besser gar nicht dran denken und lieber ein bißchen zwischenblutungen in kauf nehmen.
von bw_2277 am 14.05.2008 09:16h


3
Mamajustin
0
Antwort
selber habe sie zwar noch nicht bekommen aber eine bekannte von mir hat es ein jahr probiert und war das selbe ständig zwischenblutungen gehabt.
von Mamajustin am 14.05.2008 09:09h


2
Momo2001
0
ist nicht ungewöhnlich...
die 3-Monats-Spritze ist halt schon so ne kleine Hormon-Bombe, ist ja logisch, sie soll ja auch schließlich 3 Monate lang sicher verhüten. Dabei ist es aber nicht ungewöhnlich, dass es etwas dauert, bis sich der Zyklus nach dem Absetzen wieder geregelt hat... einfach noch ein wenig Geduld! Aber auch wenn du noch keinen geregelten Zyklus hast --> GANZ WICHTIG: zusätzlich verhüten, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist zwar eher gering, aber nicht ganz ausgeschlossen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lg Simone
von Momo2001 am 14.05.2008 09:08h


1
tinchris
0
ich habe auch die spritze
im märz bekommen...werde sie mir nicht mehr geben lassen denn ich vertrag die auch nicht...mich kotzen auch die ganzen zwischen blutungen an...ich hoffe das mein zyklus danach wieder normal wird....
von tinchris am 14.05.2008 09:03h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


sicherheit der dreimonatsspritze?

hallo!ist schon mal jemand trotz der dreimonatsspritze schwanger geworden? möchte nur wissen wie sicher sie ist?! danke im voraus. lg ..
01.06.2010 | 3 Antworten

Wollte hier nur mal vorwarnen vor dreimonatsspritze

Wurde letztes jahr trotz der dreimonatsspritze, die ich seit 5 jahren hatte, schwanger. bin jetzt glückliche mutti, aber es war halt echt überraschend. h ..
26.05.2010 | 6 Antworten

dreimonatsspritze

wer kennt sich damit aus? habe am 3.11.2010 einen sohn bekommen .. im dezember meine erste spritze .. die nächste sollte dann am 9.3.2010 sein hab aber n ..
09.04.2010 | 3 Antworten

Schwanger nach Dreimonatsspritze? (nur 2x)

Hi zusammen! Ich habe im Forum viele Beiträge über Probleme mit der Befruchtung/ Eisprung nach der 3-Monatsspritze gelesen. Die meisten haben die Spritz ..
07.12.2009 | 2 Antworten

Wann sollte man anfangen die Pille zu nehmen nach absetzen der Dreimonatsspritze?

Hallo zusammen, hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe 8 Jahre die Dreimonatsspritze genommen und total super vertragen und sie ..
19.10.2009 | 2 Antworten

Nochmal zur Dreimonatsspritze (Schwangerschaft möglich? )

Die Vermutung steht, dass ich sie nicht vertrage. Heißt das auch, dass ich trotz ihr eventuell schwanger werden könnte? Oder wirkt sie dennoch? Die Horm ..
03.05.2009 | 4 Antworten

Dringend Erfahrungen mit Dreimonatsspritze gesucht

Ich suche dringend Erfahrungen, Tipps zum Thema Dreimonatsspritze. Habe die erste Spritze vor 14 Tagen bekommen und lese mich im Moment zum Thema "schlau" ..
10.04.2009 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?