Heute im Laden *auskotz*

Ashley1
Ashley1
13.05.2008 | 22 Antworten
Stehen 4 Damen aufgereiht mitten im Gang und begutachten die Sachen (natürlich lautstark). Sie sehen mich als schwangere in de 30. SSW kommen aber gehen nicht einen Meter auf die Seite .. nein, die olle rammte mir noch ihre tolle Prada Tasche in den Bauch .. kann ja wohl nicht sein..nur gut, das ich soo gemein war, das ich ihr aus versehen natürlich auf den Fuß trat..Aber, so dumme Puten gibts doch nicht, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ach nee
was soll man da noch sagen. wie lannst du dich aber auch erdreisten, zu der zeit einzukaufen. böses mädchen...lol. Aber der tip mit dem schreien ist genial *lautlach* das is gespeichert.coole idee
missing24
missing24 | 13.05.2008
21 Antwort
*grööööööhl*
Das merk ich mir mal...
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
20 Antwort
Ich hätte mir an den Bauch gefasst und geschrien
und hätte sie dan fertig gemacht. Was meint ihr was die blöd geguckt hätte.
CindyJane
CindyJane | 13.05.2008
19 Antwort
@nuffelmaus
das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich meinen chef ja richtig eine in die fresse hauen dürfen, als er sagt, ich könne doch abtreiben lassen. verdammt, jetzt ist zu spät! GRINS
Schiewa
Schiewa | 13.05.2008
18 Antwort
Aber,m bei Rot darf man nicht über die Ampel fahren (also versehentlilch natürlich)
Da musst ich auch zahlen.
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
17 Antwort
weiber!!!!!
doch leider es gibt solche dummen Frauen... beim nächsten mal hol einfach aus...und wenn dann was kommen sollte...als schwangere darf man sich doch heut zu tage alles erlauben....man darf ja sogar schon den chef urfeigen :-)!!!!!
nuffelmaus
nuffelmaus | 13.05.2008
16 Antwort
@louni
vorlassen... das wär ja zu schön... Im Gegenteil, ich muss mich ja schon fast rechtfertigen, wie ich es wagen kann MIT Kind einkaufen zu gehen... Heute hat ein Vater mit zwei größeren Jungs an ner Schwingtür auch brav gewartet, bis ich mit Kinderwagen, 3 Tüten und 2 großen Sixpacks Wasser die Tür irgendwie aufbekommen hab. Und hat sich dann noch beschwert, warum ich ihm nicht die Tür aufgehalten hab. Unglaublich, oder? Ich werd jetzt mal anfragen, ob ich meinen KiWa irgenwie mit nem Verteifigungssystem aufpimpen kann, Spikes oder so...;)
whiteshoes
whiteshoes | 13.05.2008
15 Antwort
Ganz toll ist auch,
wenn du mit doch sichtbarem Bauch in eine Zahnarztpraxis kommst, dir die Frau die mit dir reinkam den letzten Sitzplatz wegnimmt. Alle anderen sehen dich seltsam an, während du dich gegen die Wand lehnst und von einem Bein aufs andere trittst, aber es wird nichtmal gefragt, ob du dich setzen möchtest. Bin leider so, dass ich einfach die Klappe halte. Die Sprechstunden hilfe hat mir, als sie das mitbekommen hat, einen Stuhl gebracht. Und meine Zahnärztin hat sich aufgeregt, sie fand das echt schlimm! Aber ich gewöhne mich dran, musste mir ja auch schon sagen lassen, ich sei ja nicht krank, sondern schwanger. Ist ja auch so, aber ich tue oder lasse ja viele Sachen ja nicht, nur aus Spaß an der Freude!!!
patzi1
patzi1 | 13.05.2008
14 Antwort
ROTZFRECHES GÖRR
.. sieh´s mal positiv. du siehst wahrscheinlich mit deinen 28 noch unheimlich gut u jung aus!! GRINS und zu solchen tussen sag ich nur: IGNORANZ KANN SICH NUR DER RANGHÖHERE ERLAUBEN! und das bin in solchen fällen ICH!! ;-)
Schiewa
Schiewa | 13.05.2008
13 Antwort
@whiteshoes
ganz deiner meinung. die sache mit dem Aufzug ist echt der hammer, wenn man mit dem kinderwagen ünterwegs ist. ich hab auch schon zwei mal neu drücken müssen, weil jedesmal der Aufzug voll war mit leuten, die genauso gut auch mit der Rolltreppe fahren konnten. hab auch scho hochschwanger und mit einem müden und quengelndem Kind im kinderwagen ganz hinten an der schlange im c&a gestanden und niemand hat mich mal vorgelassen
louni
louni | 13.05.2008
12 Antwort
Also Wortlaut war....
Nix arbeiten aber schwanger...mei, gut, das ich Altenpflegerin bin, ich hoff die hab ich mal vor mir liegen*gg* (es war morgens um kurz nach 9 Uhr, wo ja die meisten arbeiten und die Renter Freigang haben. Das ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag hab, hab ich mir verkniffen.
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
11 Antwort
Ganz normal
Kenn ich nur zu Gut, erst kürzlich wieder. Srassenfest zwischen den Tischreihen links und rechts etwa 2 Meter Platz zwischen den einzelnen Tischen auch je 2-3 Meter Wo stehen sie zum Labern mitten auf der Strasse, und nein nur weil ic da mit dem Kinderwagen durch wil geht man doch nicht bei Seite, ne man fuchtelt dem armen Kind noch mit der Kippe fast ins Gesicht. Hab dann erst kurz übrlegt mir nen anderen Weg zu suchen hab mich aber dann für Böses Funkeln und lautstarkes Meckern entschieden. Wenigstens gabs dann nen Hochroten Kopf und ein Entschuldigung.
Lunaley
Lunaley | 13.05.2008
10 Antwort
Ach ja..
...da gibts dann noch die besserwissenden alten Schrullen, die alles kommentieren und in deren Augen man sowieso alles falsch macht, und die zur Krönung des Ganzen dann auch noch ungebeten meiner Kleinen im Gesicht rumfummeln... Kürzlich hab ich tatsächlich einer auf die Finger gehauen, obwohl ich durchaus ein friedliebender Mensch bin. Mein Engerl ist doch kein Allgemeingut!!! Und wir sind nicht im Streichelzoo!! Hach.
whiteshoes
whiteshoes | 13.05.2008
9 Antwort
tzzzz solche dummen weiber, wah1?
also ich hätte sie nicht nur auf den fuß getreten.....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
8 Antwort
@missing...
klar hab ich was gesagt...ich würd sterben wenn ich da meinem Mund halt. Dann hat sie mich als rotzfreches Göhr bezeichnet...ähhhm....ich werd in 6 Tagen 28 Jahre....ist doch ne Frechheit sowas....
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
7 Antwort
Das sind.....
doch die Tollsten.Benehmen wie ne Axt im Walde. Kannst auch sagen:Außen hui u.Innen pfui.Hochmut kommt vor dem Fall. Auf solch einen Teil der Gesellschaft wirst Du des öfteren treffen. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 13.05.2008
6 Antwort
oh je....
die Erfahrungen hab ich auch gemacht.. Und warts ab, wenn Du mit Kinderwagen unterwegs bist, wirds noch schlimmer! Ich würd mir am liebsten ne Kerbe in den Kinderwagen machen für jeden, dem ich aus lauter Frust schon übern Fuß oder in die Hacken oder ans Schienbein gefahren bin... Oder die jungen gesunden faulen Idioten, die als erster mit dem Aufzug fahren müssen, sodass wir U-Bahn, Bus oder Termine verpassen... AARGH!!!
whiteshoes
whiteshoes | 13.05.2008
5 Antwort
Da hast du nix gesagt
ich äußere mein missfallen dann immer so laut, dass man es wenigstens noch 3 m weiter hören kann
missing24
missing24 | 13.05.2008
4 Antwort
......
gut gekontert.. das schmerzverzerrte gesicht der dame hätte ich gern gesehen
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008
3 Antwort
Antwort
am besten sind doch noch die weiber die einen mit dem "also ich würde mir das überlegen in diese welt noch kinder zu stzen blick" ich bekomme bei sowas auch immer plak
Mamajustin
Mamajustin | 13.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: