einladung britt tv wegen vaterschaftstest

Navilona
Navilona
13.05.2008 | 14 Antworten
ich habe heute nen anruf vom jugendamt erhalten ob herr ..(vater meines kleinen) meine telefonnummer haben darf weil er die vaterschaftsannerkennung nun doch aussergrichtlich klären möchte. zeitgleich fragte sie mich ob ich interesse hätte vaterschatfts .. im tv machen zu lassen . (ich hab erstmal ordentlich gelacht ) die frage kam vom vater des kindes habe natürlich nein gesagt das es nicht in frage kommt.
also tele ja , aber tv nein´!


kurze zeit später klingelt mein tele .. sat 1! gehts noch nun hat er doch einfach meine tele weiter gegeben! auch da habe ich gesagt nein! ich mache mich doch nicht lächerlich, wer weiß was er da erzählt und mich schlecht macht ..

da kann er schön für bezahlen , schließlich ist er 100% der vater ..

hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben
freu mich auf eure antworten


achso , er selbst hat bis jetzt nicht angerufen..


ps stelle nochmal, weil ich die antworten nicht lesen kann..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also test natürlich
aber net im tv
Navilona
Navilona | 13.05.2008
13 Antwort
habe zwar nichts
zu verbergen , aber werde das trotzdem nicht tun.. denn bei solchen geschichten werden auch immer andere themen angeschnitten die niemanden was angehen... ausserdem habe / hatte ich nen öffentlichen beruf mich kenn soooo viele leute.. ne ne ... wenn er das anzweifelt kann er auch schön dafür bezahlen und wer weiß was er mir da unterstellen würde bei ihm weiß man nie...
Navilona
Navilona | 13.05.2008
12 Antwort
..........
test ok aber im tv? glaub er hat nen schuss ;) soll er doch selbst einen besorgen, der ist günstiger als der beim jugendamt*grins*
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.05.2008
11 Antwort
warum darf man denn Fragen nicht mehrmals stellen???
ich habe auch schon Fragen öfters gestellt, entweder weil es zu einer Uhrzeit war wo nicht viele online waren oder keiner geantwortet hat. Und was das TV betrifft wenn ich mir selber sicher bin wer der Vater ist dann blamiert nur ER sich! aber andererseits sollte er bluten für das NICHTVERTRAUEN, kostet doch nur zwischen 139€ und....
MumvonDwayne
MumvonDwayne | 13.05.2008
10 Antwort
ich fglaub ich würds tun
da kann man die richtig schön Bloß stellen..schreien rum "ich bin nicht der vater" und dann..ha ha..das würde mir Spaß machen.Wenn mein Gewissen rein ist und ich 100% sicher bin das er der Vater ist, arum nicht.Blamieren würde er sich doch
mamivondrei
mamivondrei | 13.05.2008
9 Antwort
achso na dann sorry
nein ich würde es nicht im tv machen... dein typ hat doch echt eine an der marmel....
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
8 Antwort
ahhhsooo....................
Na dann viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 13.05.2008
7 Antwort
jaaa hat SIE hab doch geschriebn
das ich die anworten nicht alle lesen kann, weiß auch nicht warum... dachte das die mädels von vorhin vielleicht noch da sind....
Navilona
Navilona | 13.05.2008
6 Antwort
ich bekomme gleich einen knall
warum stellst du jetzt die frage zum zweiten mal???
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
5 Antwort
........................................
hm komisch, glaub das kenn ich schon
chelseasmutti
chelseasmutti | 13.05.2008
4 Antwort
ich würde
das auch nicht machen..ich finde die leute die in der talk show sitzen und so einen test machen nur peinlich
tinchris
tinchris | 13.05.2008
3 Antwort
hahaha
ich würds selbst auch nicht machen. aber ich hätt mich jetzt gefreut mal eine hier ausm mamiweb bei britt zu sehen Hahahahahahahaha
janina87
janina87 | 13.05.2008
2 Antwort
Ja hat sie.
Warum macht sie es dann nochmal ? Keine Ahnung !
LiselsMama
LiselsMama | 13.05.2008
1 Antwort
....................
hast du die frage heute nicht schon mal gestellt? ich würde es auch nicht machen ist privatsache
kristin86
kristin86 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einladung 30. Geburtstag
02.08.2012 | 1 Antwort
Vaterschaftstest
26.07.2012 | 14 Antworten
Vaterschaftstest
13.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: