Beschissenes Leben

mami91
mami91
13.05.2008 | 41 Antworten
Ich versteh das alles nicht.
Als ich 4 War hatte mein Vater einen schweren Unfall und hat Verbrennungen dritten Grades
Im Oktober05 ist mein Vater nach Thailand ausgewandert um sich dort ein schönes Leben zu machen und hat sich danach nie mehr bei mir gemeldet trotz tausend E-Mails die ich ihm gesendet habe.
Im Juli06 haben wir unseren Sohn aus unerklärlichen Gründen in der 23 ssw nach 10 Minuten Lebenszeit verloren.Vor Kurzem hatte ich eine totale Krise mit meinem Freund(VAter der Kinder ) mit dem ich im Sept. 3 Jahre zusammen bin.
Soo heute schellt das Telefon und mein Opa (der Vater meines Vaters) ist dran und sagt mir das mein Vater am Donnerstag den 08.05.08 (20 TAge vor seinem 42 Geb.) bei einem Verkehrsunfall in Thailand ums Leben gekommen ist und aufgelegt!
Ich habe zurück gerufen und seine Eltern haben mir Vorwürfe gemacht ich hätte so vieles falsch gemacht.Und mir wurde noch nicht einmal etwas gesagt wie es jetzt alles weiter gehen soll.
Mein Papa wurde in thailand verbrannt und wird jetzt bald nach Deutschland gebracht und hier beerdigt.Ich bin so ferig ich realiesier das alles noch gar nicht.

Das Alles hatte ich ja vorhin schon mal geschrieben ich steht völlig nreben mir ich erkenne mich selbst nicht wieder ich kann es nicht fassen! und will es nicht wahrhaben
Mamiweb - das Mütterforum

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
Gute Nacht!
............................
mami91
mami91 | 13.05.2008
40 Antwort
Es geht doch hier nicht
um das Thema Tenniemum aber ich schrieb das es mir klar war das Du wieder dieses Thema öffnest!!!!!!!!!!!!!!
mysterygirlyy
mysterygirlyy | 13.05.2008
39 Antwort
Über 4 Millionen
Menschen in Deutschland können nicht lesen ! Soviel zudem Thema. HAbe ich gesagt dass ihr mich deswegen dumm engemacht habt? Auf das mir unterstellt wurde dass ich prahle und denke ich bin groß habe ich geantwortet und gesagt ich bin stolz auf mich dass ich es mit meinen jungen Jahren geschafft habe was manch andere nicht schaffen. Habe ich Teeniemüter schlecht dargestellt ??!!! Was wollt ihr?
mami91
mami91 | 13.05.2008
38 Antwort
ire am****************
ihre fam.*********
mamatraum
mamatraum | 13.05.2008
37 Antwort
wenn sie stolz auf sich ist und über ire am. ist das doch gut lass sie es doch so oft schreiben wie sie mag
ich bin auch toll *FG* und wie sie schon sagt is eist immer nochrecht jug und hat ihren vater verloren es ist mit anfang 30-40-50 nocht nicht einfach aber so jund schon ohne vater man las sie doch trauern wie sie mag
mamatraum
mamatraum | 13.05.2008
36 Antwort
Wer hat hier auch nur ein böses Wort von
Teenie moms fallen lassen...ich sags doch, nur Mitleid erregen...
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
35 Antwort
oh man
manche von euch müssen sich echt stark fühlen und groß bei der sache fühlen nur weilsie ne junge mami ist sag mal seit ihr eigendlich noch zuretten???Wisst ihr das ihr auch nicht besser seit, fasst euch erst mal an eure Nase bevor ihr nen mist schwätz und jetzt lasst sie verdammt noch mal in ruhe odert hat sie euch was getan.
Linebenny
Linebenny | 13.05.2008
34 Antwort
Mytery......
weiß ich nicht vielleicht weil du dich freust jetzt noch etwas gefunden zu haben? Ich denke eher das du diejenige bist die Aufmerksamkeit gebrauchen kann. Naja ... Ich habe alles gesagt was ich sagen wollt Gute Nacht! Und danke an all die Mamis die meine Frage beantwortet haben.
mami91
mami91 | 13.05.2008
33 Antwort
auf die antwort hab ich noch gewartet mami91
das thema teeniemamas suchst du dir auch überall raus! Davon hat ja nun grad gar keiner gesprochen aber is klar das DU das mal wieder andiskutieren musst, warum wundert mich das jetzt nicht?
mysterygirlyy
mysterygirlyy | 13.05.2008
32 Antwort
Wenn dann berichte
ich anderen Mamis von meinem ganzen Leben 8wo ich nichts von weiß das ich es mache) und bestimmt nicht solchen wie Dir! Und ja ich bin stolz auf mich und meine junge Familie wie wir das alles hinbekommen haben wenn ich mir manch andere Eltern angucke die nichts gebacken kriegen. Ich prahle weder damit wie toll ich bin noch berichte ich jeden Tag von meinem Leben? Suchst du jetzt weitere Gründe zum provozieren???Wenn ich in deinen Augen eine kleine Teenimama bin die denkt sie wäre was großes und Dinge erfindet um Aufmerksamkeit zu bekommen ist das deine Meinung über mich und Ende.Dann bin ich ja froh dass ich bald keine Antworten von dir mehr lesen brauche!
mami91
mami91 | 13.05.2008
31 Antwort
@mysterygirlyy
hast du auch was besseres zutun als immer noch zu provozieren???lass sie doch bitte in ruhe....es ist hart wenn man jemanden verliert...und es gibt auch weölche die es gut finden wenn sie uns das erzählt und uns ihr herz ausschüttet......
chaima
chaima | 13.05.2008
30 Antwort
.............
das mag ja angehen, aber sie jetzt so anmachen nur weil sie es 2 mal reingeschrieben hat? sie ist traurig und da hat sie allen grund zu.
phia
phia | 13.05.2008
29 Antwort
Natürlich kann sie es so oft schrieben wie sie will
aber jeden tag berichtet sie von ihrem ganzen leben als wenn sie niemanden hätte zum quatschen! Ich meine ich erzähl euch ja auch net wann und wie lange ich meine tage hatte! Und vorallem ist mami91 für mich eine die sehr gern prahlt und zeigt wie toll sie ist! Und auch Meinungen die nicht so angebracht sind darf man äußern!
mysterygirlyy
mysterygirlyy | 13.05.2008
28 Antwort
...............
warum kann man keine fragen überlesen die einen nicht passen? undwarum muß man darauf rumreiten? hier ist eine mutter die schon viel mitgemacht hat, in ihren jungen leben. warum darf sie nicht 2 mal oder auch öfter reinschreiben das sie ihren vater verloren hat? jeder geht eben anders mit seiner trauer um.
phia
phia | 13.05.2008
27 Antwort
hmmm verstehe ich nicht so ganz
ist schon krass wenn jemand hier sein leid schreiben tut und vielleicht nicht alleine sein will und trost sucht und wein dann vorgeworfeb wird das man nur aufmerksamkeit sucht.... ich denke auch das man es überlesen sollte wenn es den jenigen stört und nicht noch ein blödes komentar geben sollte...... ich wünsche dir alles gute und liebe und hoffe das du es einigermassen verarbeiten kannst auch wenn es noch so schwer scheint
liebedelphin
liebedelphin | 13.05.2008
26 Antwort
NAAAAA KLAARRRR
ich habe das alles oder die hälfte erfunden weil es soo lustig ist so etwas zu erzählen wenns nicht stimmt. Genau!!! Man seid ihr schlaue Wesen!! So etwas müsste gemeldet werden. Man wird hier dumm angemacht wenn man etwas öffnet was einem sehr weh tut. Man man man.....
mami91
mami91 | 13.05.2008
25 Antwort
also..
Euch will ich eht mal in der Situation sehen wo es nimmer geht, wenns euch so arg nervt, nur weil sie nimmer weiter weiß, ja dann haltet euch einfach raus und fertig, aber hier gibs auch welche die denken sie sein die größten, aber debei sind sie feige wenn sie auf junge mamis rum hacken!!!!!!!!!!! Also dann lasst sie doh, ist doch nicht euer problem und wenn sie das 5 mal reistellt hier gehts euch nichts an.... wenn ihr es nicht wissen wollt.Pech gehabt!!!
Linebenny
Linebenny | 13.05.2008
24 Antwort
BOAAAAH
das ist ja der hammer wie egoistisch man sein kann.....ashley behalt res doch einfach für dich das ist glaub ich das letzte was jemand gebracuhe kann der traurig ist....es ist nicht böse gmeint aber bitte in bissel verständniss
chaima
chaima | 13.05.2008
23 Antwort
Das war eher eine
Unterstellung als eine Meinung! Aber denkt was ihr wollt. _Jaaa ich finde es gaaaanz toll so ein Thema zu schreiben nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.!!!Klasse!!Wenn euren Kindern später mal so etwas passiert dürfen sie es einmal äußern und dann ist gut?! Zum 2. Mal es tut gut zu hören das es viele andere Menschen auch schon durchleben mussten!Es gibt mir Kraft! So. Und wenn euch noch etwas stört schreibt mir ne pn Habe diese "Frage" nicht geöffnet für Terror.
mami91
mami91 | 13.05.2008
22 Antwort
@ ashley
auch wenns die anderen nicht verstehen, ich kann dir da nur sehr gut zustimmen, bin auch der meinung, dass davon nur die hälfte maximal stimmt! der rest ist sicher erfunden!
mysterygirlyy
mysterygirlyy | 13.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: