Einladung britt tv sat1 wegen vaterschaftstest!

Navilona
Navilona
13.05.2008 | 16 Antworten
ich habe heute nen anruf vom jugendamt erhalten ob herr ..(vater meines kleinen) meine telefonnummer haben darf weil er die vaterschaftsannerkennung nun doch aussergrichtlich klären möchte. zeitgleich fragte sie mich ob ich interesse hätte vaterschatfts .. im tv machen zu lassen . (ich hab erstmal ordentlich gelacht ) die frage kam vom vater des kindes habe natürlich nein gesagt das es nicht in frage kommt.
also tele ja , aber tv nein´!


kurze zeit später klingelt mein tele .. sat 1! gehts noch nun hat er doch einfach meine tele weiter gegeben! auch da habe ich gesagt nein! ich mache mich doch nicht lächerlich, wer weiß was er da erzählt und mich schlecht macht ..

da kann er schön für bezahlen , schließlich ist er 100% der vater ..

hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben
freu mich auf eure antworten


achso , er selbst hat bis jetzt nicht angerufen..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...............
ich hätte auch nur gelacht.. schlimm genug, dass sich leute freiwillig im tv zum fallobst machen
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008
15 Antwort
Test lasse ich machen
aber nicht im tv!!!!! ausserdem habe /hatte ich nen öffentlichen beruf mich kennen soooo viele leute... und tja dann muß er wohl bezahlen ich .bin auch bestaft genug, muß mit wenig geld auskommen , und mir unterstellen lassen das er nicht der vater sei!!
Navilona
Navilona | 13.05.2008
14 Antwort
Ich versteh Dich!
Das ist Privatsphäre und hat im TV nichts zu suchen. Aber bitte, wers mag!
erik_tine
erik_tine | 13.05.2008
13 Antwort
virma----
Weil er den bezahlen muß.Ist auch egal
Ramona71
Ramona71 | 13.05.2008
12 Antwort
.....
Natürlich muss es jeder selber wissen, aber wieso ist er dann bestraft? Es zwingt ihn doch keiner die Schwangerschaft anzuzweifeln... Und außerdem gibt es doch noch diesen Schnuller-Test oder? Und eine Mutter die nichts zu befürchten hat wird da doch sicherlich mit einverstanden sein...
virma
virma | 13.05.2008
11 Antwort
@Ramona
Wenn er meint , das er den Test im TV haben muss und sie nichts zu verbergen hat, dann ist es doch ok...Er macht sich doch zum Volldrops...lass ihn halt. Spätestens da zahlt er dann.
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
10 Antwort
Wußte ich es
doch das es falsch an kommt.Wie gesagt ich wäre hin gegangen, aber das muß jeder selbst wissen.Nur wenn ihr so den Test macht übers Gericht muß er den ja auch bezahlen, dann ist er ja auch schon bestraft oder hat er so viel Geld.Wünsche dit trozdem alles Gute.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 13.05.2008
9 Antwort
Ich würd auch nicht hingehen
in solchen Sendungen wird man immer zum Affen gemacht.. und als wer weiß was hingestellt.. regle das lieber auf normalem weg.. toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 13.05.2008
8 Antwort
@Ramona71
Also das hat doch nichts damit zu tun ob sie etwas zu verbergen hat... Da werden dann unweigerlich Dinge besprochen die nur in die eigenen 4 Wände gehören. Es geht doch niemanden etwas an warum er die Vaterschaft anzweifelt... Das ist eine Sache die die beiden "alleine" zu klären haben!!
virma
virma | 13.05.2008
7 Antwort
ramona 71
zu verbergen habe ich gar nichts...!!!! wer weiß denn was er da für geschichten erzählt, wie ich hätte ihm das absichtlich untergejubelt , oder was weiß ich denn !! ich mache mich da nicht zum deppen...
Navilona
Navilona | 13.05.2008
6 Antwort
ich wuerd auch nicht hingehn...
das geht die Oeffentlichkeit nichts an...
Tanjama
Tanjama | 13.05.2008
5 Antwort
heftig
also beim besten willen das is ja mega heftig was dein ex da abzieht. aber sowas kann ich gerade leiden, beim poppen sind die scheiß kerle auch gut dabei und wenn es dann um die vaterschaft geht da sind sie mega klein mit hut. ich kenn das. naja ich drück dir mal die daumen das e dann wenigstens zahlt
LizzyDore
LizzyDore | 13.05.2008
4 Antwort
:-)))))))))))))))
der spinnt doch wohl, der hat wohl einen sonnenstich, oder was??? nein , ich würde mich auch nichts in fernsehen hinstellen, und so einen test machen!!! das kann man auch so machen, also sowas, da kann ich nur mit meiner birne schütteln
juljen
juljen | 13.05.2008
3 Antwort
ja also so ein scheiß würde ich auch nicht machen
nur weil er dafür nicht zahlen will sollst du dich zum napel machen
Taylor7
Taylor7 | 13.05.2008
2 Antwort
Ist nicht böse gemeint
aber wenn du so sicher bist würd ich hingehen, er macht sich doch dann lächerlich.Es sei denn du hast was zu verbergen
Ramona71
Ramona71 | 13.05.2008
1 Antwort
Huh...ist aber nicht nett...
Du musst ja nicht auftreten, wenn du nicht magst. Oder ziehst das durch?
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einladung 30. Geburtstag
02.08.2012 | 1 Antwort
Einladungen für den kindergeburtstag
12.07.2012 | 4 Antworten
Einladung zum Richtfest
12.06.2012 | 5 Antworten
Einladungstext für den 1 Geburtstag
19.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: