Worüber ihr euch alles aufregt hier bei Mamiweb! *kopfschüttel

mum21
mum21
13.05.2008 | 11 Antworten
Ich weiß ja nicht was ihr den ganzen Tag macht?! Aber habt ihr nix anderes zu tun als die Rechtshreibung anderer Mütter zu kritisieren?!

Es wird immer das Hauptproblem meist übersehen und nur auf die Schreibweise der Mutter geachtet!
Ich achte auch nicht auf meine Rechtschreibung. Zumindest nicht aufs kleinste Komma und so. Wenn Wörte falsch geschrieben sind ist es doch egal!

Solange man das Problem lesen kann und es versteht!

Also lasst die Mütter doch schreiben wie sie wollen und wenn es euch stört antwortet doch nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich wollte gar nicht motzen
und auch niemanden kritisieren, bestimmt nicht. Und azfgeregt hab ich mich schonmal gar nicht. Mein eigentlicher Gedanke war nur zu schlichten. weils in einem anderem Theard zum Streitthema zu drohen schien. Hätte ich gewusst was ich damit ans rollen bringe, hätte ich nichts geschrieben. Nun ja, kann man nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 13.05.2008
10 Antwort
das mit dem aufregen
wegen der Rechtschreibung, kommt wohl daher das den Müttern die Argumente ausgehen, und sie dann lieber beleidigend werden... statt zu argumentieren.. ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 13.05.2008
9 Antwort
Was meinst du?
Hab noch keinen gesehen, der sich über Rechtschreibung aufregt. Wenn mans nicht mehr oder kaum noch entziffern kann, ja, aber so. Eigentlich nicht...*grübel*
missing24
missing24 | 13.05.2008
8 Antwort
JAWOHL!
Gebe Dir da auch Recht! Vill können manche Leute nicht gut shreiben aber dafür sind die meisten Super Lieb!
spanimama
spanimama | 13.05.2008
7 Antwort
Hallo!
Ich bin der gleichen meinung
Laucki
Laucki | 13.05.2008
6 Antwort
simmi001
Ich bin erst grad wieder online gekommen nach dem ich mich um meine Tochter, um mein Haushalt und und und gekümmert habe und war nicht die ganze Zeit hier und motze rum!
mum21
mum21 | 13.05.2008
5 Antwort
ich bin
ganz deine meinung ..den ich habe das problem auch das ich nicht gut deutsch schreiben kann und ab und zu denke ich lass lieber antworte nicht die frage aus angst das man wieder sprüche bekommt ...find es gut das du mal was sagst
sophie25ssw
sophie25ssw | 13.05.2008
4 Antwort
Hi Süße
Das Thema war schon längst erledigt ........bitte nicht wieder aufrollen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008
3 Antwort
recht hast du ...
kann dir nur zustimmen.schreib auch immer alles klein weil ich kein bock hab auf groß und kleinschreibung zu achten
nimi
nimi | 13.05.2008
2 Antwort
RICHITG
da gebe ich dir voll recht!!! :-)
lea41107
lea41107 | 13.05.2008
1 Antwort
Aufregen
Das Thema war glaub ich schon erledigt und jetzt fängts du ja wieder damit an, also was machst du so den ganzen Tag?
simmi001
simmi001 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: