Ich wusste doch das da noch was kommt *lol*

JaLePa
JaLePa
18.01.2008 | 18 Antworten
Weiß nicht mehr, mit wem ich mich gestern darüber unterhalten hatte.
Aber ich habe gestern ein neues Album angelegt, wo meine Kinder in der Wanne sind.
Und ich habe gestern mit einer Mami darüber gesprochen und gemeint, das ich wohl doof angemacht werde deswegen. Weil hier vor paar Tagen Josie ja auch so runter gemacht wurde ..
Und heute hatte ich 2 mails im Kasten, das meine armen Kinder doch so geschädigt werden. Und wie ich solche Fotos der Misshandlung nur ins web stellen kann ..
Ich lach mich hier echt noch weg .. Es gibt hier Leute, die ham echt nichts besseres zu tun ..
Aber na gut, dann sieht man auf den Fotos halt, das es meinen Kindern nicht gut geht und ich ihnen ihre Gesundheit durchs baden ruiniere ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
najaaaaaaaaaa
ich habe ja nur einen knapp15 jährigen sohn und der arme mußte das selbe durchmachen wie der kleine also ich kette ihn an der wanne an damit er drinnen bleibt..........lahc
josie
josie | 18.01.2008
17 Antwort
Das sind Supermamis...
Und die machen alles nur nach vorgabe.. dh, nur eine viertel std baden und so weiter.. pfff.. Die sollte man wegen "misshandlung" dran kriegen, weil sie ihren Kindern nichts goennen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wuerd die beim Mamiweb-Team melden, wegen Verleumdung!
pepples
pepples | 18.01.2008
16 Antwort
ja mußt du
denn baden geht garnet.bin hier vorgestern voll platt gemacht worden also vorsichtig
josie
josie | 18.01.2008
15 Antwort
Ach soll ne doch labern...
Ich weiß das meinen Kindern das Spaß macht und sie davon garantiert keinen Schaden bekommen...Außer der Punkt, das sie nass werden *lach*
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
14 Antwort
Super !!!
Also ich finde die Bilder echt drollig. Meine Kinder baden auch gerne u. viel ! Muß ich jetzt aufpassen ? Die haben echt ne Macke !!
MamaEva
MamaEva | 18.01.2008
13 Antwort
BADEN
hab mir die bilder grade angeschaut, sag mal haben die leute sie den noch alle?was ist daran so schlimm, und wo ist das misshandlung?kopf schüttel lg nici
mäuseangst
mäuseangst | 18.01.2008
12 Antwort
Habe gerade dein Profil angeschaut
Tut mir leid für dich. Die Sache mit deiner Mama meine ich. Ist bestimmt nicht einfach für euch. Allles liebe Yvonne
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.01.2008
11 Antwort
...........
ja, die armen kinder müssen baden, und dann müssen sie auch noch mit fingerfarben sich bemalen..............die armen kinder......... jetzt mal im ernst : ich finds total lustig
phia
phia | 18.01.2008
10 Antwort
??????????????????????????????????
muß man das verstehen? nee nee!!?? an den schnuckligen und lustigen Bildern ist doch nichts auszusetzen. Aber es gibt doch immer wieder welche die unbedingt Streit haben wollen. Die sind bestimmt in gewissen Bereichen nicht ganz ausgelastet :)) Also ich find die Bilder schön. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
9 Antwort
Ja schaut doch
mal wie unglücklich meine Kinder auf den Fotos ausschaun *lol*
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
8 Antwort
Hm, baden ist also ungesund...
Na gut, da kann man ne Menge Wasser sparen... Und wie sieht das mit Klamotten aus? Müssen die auch nur einmal im Jahr gewechselt werden? Man kann ja seinem Kind nicht zumuten eine Hose anzuziehn, die nicht vor Dreck alleine steht, oder? *lol*
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
7 Antwort
Wenn deine Kinder wirklich Mißhandelt wären
was ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist dann würdest doch wojl kaum die Bilder noch ins Netz stellen! Aber vielleicht wollte da jemand von seinen eigenen Fehlern ablenken?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.01.2008
6 Antwort
genau
da muß i pepples rech geben hats ud dovh auch zu misch gesacht.naja mein kind is nu von enten adoptiert worden........lach
josie
josie | 18.01.2008
5 Antwort
Misshandlung
Stimmt baden und dabei noch spaß haben ist absolute Misshandlung. Lieber die Kids im eigenen dreck lassen und sich irgendwelche krankheiten einfangen lassen. *Kopfschüttel*. Was machst du nur mit deinen kids???
Larasophie06
Larasophie06 | 18.01.2008
4 Antwort
Wie kannst DU sowas deinen Kindern antun.. boah.. looooool
Die haben se doch net mehr alle.. Die Kinder von denen werden wohl nicht gebadet oder wie?! Also, langsam reichts.. *kopfschuettel* Ich leg deswegen kein Album an.. Baden macht so einen Spass und im Sommer sind die Kiddis doch auch nur am planschen.. man man man.. *kopfhochunddurch* einfach ignorieren sag ich da..
pepples
pepples | 18.01.2008
3 Antwort
.....................
wie kannst du nur deine kinder baden dreck ist doch gesünder
tine1970
tine1970 | 18.01.2008
2 Antwort
Na dann mach man Josie
Das JA hat eh keine Zeit ;-) Die kümmern sich nur um banale Sachen. Ich misshandel meine Kinder ja, also ham die dafür keine Zeit *lol*
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
1 Antwort
genau
wie kannste owas nur machen böse böse jalepa unverantwortlich ich schicke dir das ja aufn hals............lachmichwech
josie
josie | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: