die domi45 wer sich erinnern kann: erste woche schwanger und das kind schon auf dem us bild gesehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2008 | 22 Antworten
.. hat sich umgewandelt zur sylvie34!
die ist echt fertig, meinte mich gerade schon wieder zu beleidigen!
kann man die nicht rausschmeißen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
also die kommt eh komisch vor
hatte mich gestern auch etwas mit Ihr unterhalten und sie wiederspricht sich, im Profil steht sie ist verheiratet und gestern sagte sie sie wolle Ihren Freund dieses Jahr heiraten und knapp ne Stunde später kam ein Beitrag von ihr wie soll sie Ihrem Freund beweisen das sie Ihn nicht betrügt und sie ihn liebt. Man will jemanden heiraten muß aber erst noch die liebe beweisen laut unserem Gespräch sind sie schon 4 Jahre zusammen.Alles sehr komisch !!!
Mama01012007
Mama01012007 | 18.01.2008
21 Antwort
..............................
in der ersten woche kann man noch garnichts sehn.....ab der dritten woche sieht man nur einen weiss gräulichen schleier auf dem us das weiss ich von einer freundin.so richtig sehn tut man erst ab 5. woch e was nicht vorher
tine1970
tine1970 | 18.01.2008
20 Antwort
-------------
eigentlich sollte das ohne worte heißen
Serafina
Serafina | 18.01.2008
19 Antwort
---------------------
>>ON*****>>WRE!!!!!!!!!!!!
Serafina
Serafina | 18.01.2008
18 Antwort
Man kann es anhand der
Gebaärmutterhaut per US ganz früh sehen aber ob das in der ersten woche schon geht weiß ich nicht. Und das wieder rum sieht meistens nur der FA weil das gar nicht so einfach ist. Mein Fa hat mir das damals auf dem US Gerät gezeigt und erklärt. Weil ich der Meinung war das er mich anlügt weil ich den berühmten weißen Punkt nicht gesehen habe. War überzeugt davon nicht Schwanger zu werden weil es fast vier Jahre nicht geklappt hat und mein Mann das auf natürlichen wege angeblich auch nicht könnte.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.01.2008
17 Antwort
die ist doch garnicht schwanger,heute morgen erst stellte sie diese frage
Frage Detailansicht 1 was soll ich machen mit meinen unterleibschmerzen? ich habe ein partage solhe schmerzen in unterleib.ich habe noch nicht meine tage bekommen.ich bin auch sehr müde den ganzen tag.könnt ihr mir helfen. gestellt von sylvi34 am 18.01.2008 um 6:48h - Antworten bisher: 4
Serafina
Serafina | 18.01.2008
16 Antwort
.......
ich war beim doc da war ich so etwa in der 4 woche da sah man nur den fruchtsack........
phia
phia | 18.01.2008
15 Antwort
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute frage
naja wenn sie was gesehen haben will dann nur nen punkt. am besten die gute stellt das foto mal rein, dann können wir uns alle selbst überzeugen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
14 Antwort
*********+
also ich habe meine erst in der fünften woche entdeckt, aber nur weil meine periode nicht kam und ich einen test machte, sonst hätte ich sie erst im dritten monat entdeckt!
Serafina
Serafina | 18.01.2008
13 Antwort
1. Woche,
da bekommt man meist noch gar nicht mit, das sich da ein neuer Erdenbuerger anbahnt.. lol Hab meinen erst in der 8.woche gesehen..
pepples
pepples | 18.01.2008
12 Antwort
Sagt mal...
Vielleicht bin ich ja jetzt auch doof oder so. Ihr könnt mich auch berichtigen wenn es falsch ist... ABER: ist in der 1. SSW nicht gerade mal das Ei befruchtet und wandert zu Gebärmutter? Hatte in der Schule leider kein Sexualkunde, weil da gerade die Biolehrerin schwanger war , aber ich habe selbst schon 2 Kinder...
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
11 Antwort
JaLePa
Vieeelen dank!!
Serafina
Serafina | 18.01.2008
10 Antwort
ich hab meine
in der 6 woche auch noch nicht wirklich erkannt, tja wer weiß was sie gesehen hat!lass dich nicht blöd anmachen, über deine kleine ist ne süße.
mäuseangst
mäuseangst | 18.01.2008
9 Antwort
........
wir können unseren nicknamen ändern? krass , das kann doch net angehen in der ersten woche schwager............da sieht man doch höchstens die fruchthülle. merkwürdig bzw wichtigtuerin.
phia
phia | 18.01.2008
8 Antwort
lach mich wech hier
hab ich doch gewusst das die sylvie fast das gleiche profil hat wie die domi45 und wer ihre fragen mal genau gelesen hat wäre doch gleich drauf gekommen das sie das ist. mädels ich sag euch die is noch ein kind und macht sich ihren spass mit uns. komischer weise ist sie nur morgens da und stellt hier fragen die so lustig sind das ich mir schon vor lachen den bauch halten muss und mein sohn mich fragt er ist 17 hat die wieder wat geschrieben.
tine1970
tine1970 | 18.01.2008
7 Antwort
najaaaaaaaaa
mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fantasie kann man was in der ersten woche erkennen. meiner sah in der 6. woche aus wie eine erdnuß :)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
6 Antwort
Es gibt doch überall solche (entschuldigt bitte) dummen Menschen
Lass sie labern. Wie gesagt, ich habe meine Kinder auch schon auf dem US gesehen, als sie gerade bei meinem Mann produziert wurden ;-) Das ist nämlich so ein ganz tolles neues US Gerät, welches in die Zukunft schauen kann... Hat sie nicht gestern auch gesagt, das sie über dein Kind nur lachen kann? Hmm, ich ehrlich gesagt auch, und zwar bekomm ich ein lächeln im Gesicht wenn ich dieses zuckersüße Foto anschaue...Und sooooooooo viele Haare schon...Meine hatten in dem Alter Glatze ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
5 Antwort
nun hab ich es
jetzt hab ich auch geschnallt was sache ist lol
mäuseangst
mäuseangst | 18.01.2008
4 Antwort
ich angestellt?
ich bin eine wirklich ehrliche person wenn ich was gemacht hätte würde ich das zugeben!fühlte mich verarscht weil sie gesagt hat sie sei in der ersten woche und hat das kind schon gesehen! ich habe selber ein kind bekommen, in der sechsten woche konnte ich ferade mal einen kleinen punkt sehen wie ihr wohl alle selber wisst!habe dann nur gefragt was sie davon hätte wenn sie uns hier alle verarscht!
Serafina
Serafina | 18.01.2008
3 Antwort
hast du denn was angestellt?
was ihr nicht wirklich behagt? am besten einfach nicht drauf reagierne, weißt doch ist wie bei kleinen Kindern. Umso lauter sie schreien umso mehr reagiert man :)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: