Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » irgendwie fühle ich mich total beschissen

irgendwie fühle ich mich total beschissen

piccolina
ich sagte doch mal.ich habe ständig ein ziehen .. ein brennen und halt bauchweh!
hatte vor 4 monaten nen kaiserschnitt.
nun meint mein freund gestern .. kann es irgendwie sein , dass ich schwanger bin?!
das kann doch nicht sein mit pille .. mein arzt sagte vorhin am telefon möglich kann es ja schon sein ..
hätte auch schon leute gegeben die mit pille ss wurden.und gerade nach geburt ist das ja sehr schnell möglich.und ich bin sowiso super schnell schwanger! hatte bei beiden kinder kein monat gewartet..trotz 3 jahre pille ansetzen.

so und nun geh ich diese woche zum arzt mal schauen..weil wenn ich net schwanger bin muss da doch was sein meinte er .. den solange was spüren wäre eigenartig ..

ich bin durcheinander..
heitert mich bitte etwas auf..
hatte letzte ss nur probleme nach kaiserschnitt nur probleme dann 4 wochen ruhe und nun fängt es an!*heul* hoffe ist nichts schlimmes
von piccolina am 13.05.2008 10:39h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
tanja8886
kaiserschnitt
klingt doch schon mal positiv das er dich nicht sofort zu sich gebeten hat. noch mal operieren klingt mir nach 4 monaten etwas lang, oder...? bei meiner schwägerin gab es direkt am nächsten tag massive schmerzen und da war ganz klar da stimmt was nicht. aber 4 monate, finde ich klingt nicht logisch und viel zu lange, auch wenn das wahrscheinlich kein trost ist... lg und gut das du dir aufmunterung holst!
von tanja8886 am 13.05.2008 10:51h

13
Mami1903
.........
oh gott das ja krass.ich drücke dir die daumen das alles okay ist und es nicht wieder so schlimm wird !!!
von Mami1903 am 13.05.2008 10:50h

12
piccolina
nessie105
die rückbildung sind wie periodenschmerzen das habe ichn icht! ausserdem laut arzt ist die dann zurück gegangen
von piccolina am 13.05.2008 10:50h

11
piccolina
bineafrika
natürlich ist es nicht schlimm. auch er meinte dann wäre es eben so... aber eben... etwas später wäre schon besser *g*
von piccolina am 13.05.2008 10:49h

10
nessie105
Bei mir haben die Tests aber trotz Pille
Schwanger angezeigt, was dann auch gestimmt hat! Können die Schmerzen nicht von der Rückbildenden Gebärmutter kommen? Bei mir waren nach dem3ten Kind auch länger die Unterleibschmerzen! Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe dass es nichts schlimmes ist! Grüßle
von nessie105 am 13.05.2008 10:48h

9
piccolina
Mami1903
also deine frage warum... ich hatte als die kleine 1 monat war....verdammt starke blutung.... konnte eigentlich aufm klo weiter sitzen bleiben .... ich hatte nie wochenfluss...weil die so gut ausgesaugt haben und ebendann diese blutungen...schmerzen...schwindel...war der horror... musste abend um 20uhr in notfall...war da ca 4 stunden! ich musste tabletten nehmen zur rückbildung von gebärmutter gegen die chmerzen und das blut. ok wirkte und laut arzt nach ganzen 5 kontrollen war alles wieder gut.... nun eben jetzt alles wieder da ausser das blut. es zieht...brennt...und manchmal ein ganz komischer bauch in letzter zeit auch schwindel und schlecht hin und wieder
von piccolina am 13.05.2008 10:48h

8
bineafrika
wäre noch ein kind denn sooo schlimm?
ich finde, wo 2 liebe finden und gross werden können ist auch noch für ein drittes platz... klar, es wäre natürlich super schnell nach einander, aber auch das geht, warum nicht? ich wünsche dir aber trotzdem das alles so ist wie ihr es euch wünscht:-) alles liebe! bine
von bineafrika am 13.05.2008 10:47h

7
tascha78
..............
na da geht es dir ja ähnlich wie mir.nehme auch seit der geburt der kleinenwieder die pille und habe arge probleme.hab auch so ein ziehen im bauch mir ist kotzübel an manchen tagen und mein fa meinte beim letzten besuh nur wir wechseln mal die pille na toll dachte ich und nu.jetzt hab ich nen termion bekommen für den 21 mai und dann mal schauen was da ist bei mir.ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist bei dir
von tascha78 am 13.05.2008 10:45h

6
piccolina
nessie105
test nützt nix.... habe ja ni gedacht dass ich ss sein könnte und hab somit die pille noch genommen bis gestern eben... und das bringt die hormone total durcheiander...dann bringt kein test! bestätigte mir auch der arzt:-(
von piccolina am 13.05.2008 10:44h

5
Mami1903
..........
warum sollte die dich nochmal aufscheiden? denkst du die haben das nicht richtig vernäht von innen ?
von Mami1903 am 13.05.2008 10:44h

4
nessie105
Mach doch mal nen SS-test!
Ich bin auch 2 mal trotz Pille Schwanger geworden! Und das 3te mal ein monat nach absetzten der Pille! Gruß
von nessie105 am 13.05.2008 10:43h

3
piccolina
naja das alles wäre ja egal
nur die rede war....wenn ich nicht ss bin von nochmal aufschneiden:-(
von piccolina am 13.05.2008 10:42h

2
mapakiti
Ich weiß, das muntert jetzt nicht gerade auf,
aber meine zwei sind beide Tro-Pi-Kinder. Hab die Pille regelmäßig genommen, hab nie erbrochen und auch nie Durchfall gehabt und bin trotzdem ss geworden, deswegen nehm ich jetzt die 3-Monats-Spritze. Trotzdem drück ich dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles i. O. ist!!!!!!
von mapakiti am 13.05.2008 10:42h

1
Mami1903
.......
ich drücke dir die daumen und hoffe das beste für dich. ich hatte mach meinem ks auch so sehr probleme und bauchweh und ziehen... lg
von Mami1903 am 13.05.2008 10:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter