Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen meine süßen

guten morgen meine süßen

josie
an alle die die gnze zeit am schimpfen waren gehe heute um 10.30 zum doc
von josie am 18.01.2008 08:22h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
josie
najaaaaaaaa
kann nur sagen hier geht alles hervorragend.aba sonst habe i imma prob und komm net rein dafür aba andere also gerecht verteilt danke mamiweb
von josie am 18.01.2008 08:56h

13
JaLePa
Also ich habe mächtig Probleme...
Dauert ewig mit laden, dann antworte ich, bzw möchte antworten und es kommt error usw... Naja liegt an meiner negativen Aura heute ;-) lol Josie du schaffst das schon...So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht beim Arzt...Außer man muss im Wartezimmer neben alten Omis sitzen die ihre Krankengeschichte von A-Z durchgehen *lol* Boah das nervt mich immer voll
von JaLePa am 18.01.2008 08:49h

12
pepples
tja auch mit Ü10
kann man schon probs haben.. lol wenn du Ü20 waerst, haett`s das nicht.. *weglauf* Hab aber auch probs mit maweb.. Laed ewig..
von pepples am 18.01.2008 08:48h

11
josie
jaaaaa
wird imma schlimmer im mom gekomm i ganz schlecht luft.naja aba wegen dem rest muß i och los denn da tut auch imma mehr weh.nicxht nur das eine sondern auch das andere die knöchel und hüften............schnief kommt aba bestimmt alles wegen der op
von josie am 18.01.2008 08:44h

10
josie
komisch
ich habe hier im mom keine prob ********einmalmitfaustaufhalzklopf****** haben schnecke und phia aba och schon gesagzt
von josie am 18.01.2008 08:42h

9
pepples
mein Schatz..
zumindest gehst du hin.. lol Was hast du denn eigentlich mit deiner luft, wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du das schon seit du klein bist..
von pepples am 18.01.2008 08:42h

8
JaLePa
Guten Morgen
Mensch, mamiweb hat ja mal wieder Probleme. Oder nur ich? *lol* Auf jeden Fall bin ich froh, wenn meine Antwort endlich mal ankommt hier ;-) Ich bin sooooooooooo mega stolz auf dich liebe Josie. Es wird Zeit das du endlich mal zum Arzt gehst...Hier machen sich viele Sorgen um dich...Denk ich doch mal ;-)
von JaLePa am 18.01.2008 08:40h

7
josie
jaaaaaaaaa
pepples i bin ganz artig.bin nur noch am überlegen ob i nu a hin gehe für beide da i ja am 10.1. op hatt schmerzen und die meinte i muß warte zeit mitbringen aja pepples gehe net wegen bein sondern wegen luft
von josie am 18.01.2008 08:37h

6
bluestar_one
och naja
also auf ärztliche athmosphäre mit kränkelden Leuten würd ich gern verzichten, noch dazu die schönen zeitschriften und wenn man mal was zum rätseln gefunden hat, hat man entweder keinen stift, es ist schon ausgerätselt, man weiß keine antworten oder man wird aufgerufen :/ *gg* ach ich versuchs mit hausmittelchen. must du eigentlich immer lange warten? LG Nicole
von bluestar_one am 18.01.2008 08:35h

5
pepples
Endlich gehste hin...
Guten morgen mein liebe Josie... lol
von pepples am 18.01.2008 08:32h

4
josie
jo logisch
kannst aba auch ruhig ma schreiben bin stolz auf dich schnief
von josie am 18.01.2008 08:31h

3
phia
.......
guten morgen ................ wir sehen und ja später
von phia am 18.01.2008 08:30h

2
josie
neeeeeeeeeee
das laß ma lieber i hab genug darfst gern selber hingehen is doch imma sooooooooo schön beim doc..............lach
von josie am 18.01.2008 08:27h

1
bluestar_one
guuuuuuuuuuuuuuuuten morgen
gehste für mich auch zum Arzt? hab Halskratzen, irgendwie Husten und irgendwie auch nicht ah und schnupfen. Glaube mehr leiden hab ich erstmal nicht :)) Mein Sohnemann qietscht mir hier was vor, hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf meine Ohren. Und schön viel Verschreiben lassen :)) *fg* :D LG Nicole
von bluestar_one am 18.01.2008 08:25h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter