Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich hab´n problem!

ich hab´n problem!

muni
kennt sich jemand mit waschmaschienen aus oder hat jemand mal das problem gehabt? ..
also meine waschmaschiene wäscht nicht mehr sauber, die wäsche riecht noch schlimmer als vorher. hatte das jemand auch, wisst ihr wovon das kommt? ich mach da waschgel, weichspüler und calgon rein aber seit kurzem wäscht sie nicht mehr gut!
von muni am 12.05.2008 22:35h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
muni
anne katrin
werde ich machen wenn nix mehr hilft... danke für eure hilfe
von muni am 12.05.2008 22:52h

17
muni
ich hab sie immer voll gemacht
und die wäsche hat immer sehr gut gerochen aber letztens zb. da hab ich nicht viel reingemacht an kochwäsche und die stinkennnnnnnnnnnn.
von muni am 12.05.2008 22:48h

16
Anne-Kathrin
ich machmeine auch rand voll
aber muffig richt die nicht ehr gans normal nach dem weichspüler mal versuchen mit dem reiniger den es zu kaufen giebt oder öffters hinterein ader kochwäsche evt ist das schn so festgesetzt
von Anne-Kathrin am 12.05.2008 22:48h

15
janine80
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
hat überhaupt nix mit zuviel wäsche zu tun wenn die stinkt und nicht sauber wird..das warme wasser fehlt einfach für und man merkts erst relativ spät
von janine80 am 12.05.2008 22:47h

14
lillyrockt
vielleicht machst DU sie zu voll?????????????????
...meine Mama schimpft immer, wenn sie sieht, wie voll ich meinen Maschine stopfe... und ehrlich gesagt, sie hat ja Recht... meine Wäsche sinkt wirklich und ust auch nicht sauber... also immer locker reinpacken... bissel aufschütteln, dann weisst Du, ob zu viel drin ist!!!
von lillyrockt am 12.05.2008 22:45h

13
muni
ja die kochwäsche ( 90 grad )
hat letztens auch ganz ekelhaft gerochen...
von muni am 12.05.2008 22:42h

12
janine80
thermostat
der regel ist dafür hinüber..hatte ich vor kurzem auch. reparatur zu teuer lol
von janine80 am 12.05.2008 22:42h

11
NaDieMelle
du kannst auch mal schauen
das fach wo das waschmittel und weichspüler reinkommen, das mal rausmachen und schauen... manchmal ist das auch verdreckt und dadurch kann die wäsche auch nicht sauber werden oder eben das flusensieb rausmachen und sauber machen...
von NaDieMelle am 12.05.2008 22:41h

10
Anne-Kathrin
hast du es mal mit koch wäsche probiert
also mal richtig heis waschen must ja keine wäsche rein schmeisen wen man das nicht macht dan können sich algen bilden
von Anne-Kathrin am 12.05.2008 22:41h

9
shorty66
so 2-3 mal im jahr mache ich ne reinigung
gibt bei schlecker so ein flüssigmittel das sich waschmaschinenreiniger nennt. danach war bei mir wieder alles okay....lg
von shorty66 am 12.05.2008 22:40h

8
muni
ja den hab ich oft auf gemacht
aber da war nie was drin es kam nur wasser raus, immer sauber. sabrina die waschmaschiene ist grad mal 4 jahre alt! nicht mal...
von muni am 12.05.2008 22:39h

7
Gelöschter Benutzer
ich hab´n problem!!!
Hi Muni, also ich würde mal das Flusensieb sauber machen. Dort sammelt sich ja ganz gerne einiges an.
von Gelöschter Benutzer am 12.05.2008 22:39h

6
Rumpleteeze
Waschmaschine
HÄtte auch an das Flusensieb gedacht!! Das riecht auch unangenehm, wenn man das säubert. Bähhh...
von Rumpleteeze am 12.05.2008 22:38h

5
Ninchen84
...................................
vielleicht liegts am flusensieb??? Chrischi
von Ninchen84 am 12.05.2008 22:38h

4
Anne-Kathrin
hast du mal das sieb aus gewaschen da giebt es so ein sieb unten
an der maschine der filtern das wasser von stoffresten evt ist das ja voll
von Anne-Kathrin am 12.05.2008 22:37h

3
Sabrina-20
------------------------------------
Na wie alt ist den die Waschmaschiene?
von Sabrina-20 am 12.05.2008 22:37h

2
jessi_lukas
Waschmaschine
Hast du schonmal das Fusselsieb sauber gemacht????? Kann daher kommen!!!!
von jessi_lukas am 12.05.2008 22:37h

1
KathaUndLara
wenn meine
wäsche was muffelig riecht, hat mein mann die wieder total überladen.
von KathaUndLara am 12.05.2008 22:36h


Ähnliche Fragen


Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten

Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter