mein freund sagt das elias auf dem foto aussieht wie

tijalda
tijalda
12.05.2008 | 14 Antworten
ein mädel schon fast peinlich der arsch sorry muste das mal los werden danke
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich find auch
das er einem mädchen sehr ähnlich sieht!
mich23
mich23 | 12.05.2008
13 Antwort
danke ich wollt ja e ein mädel
jetzt hab ich beides ;-9)
tijalda
tijalda | 12.05.2008
12 Antwort
Nicht böse sein...,
aber auf den ersten Blick könnte man echt denken, dass es ein Mädchen ist. Aber soll ich Dir etwas sagen, der kleine ist voll goldig. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 12.05.2008
11 Antwort
HIHIHI
stimmt doch aber!!!!!!!!! sorry ER is aber auch super niedlich!!Kannste stolz sein auf dein "Mädchen"!!!!
Florentine
Florentine | 12.05.2008
10 Antwort
Ach mach dir keinen Kopf
Ich war das eine mal mit meiner Kleinen draußen. Sie hatte ein gelbes Rüschenkleid aus Satin an. Da fragt mich ne Omi, wie denn DER KLEINE heisst... Meine Maus sieht immer aus wie ein Junge...Nur jetzt kann ich langsam kleine Zöpfchen machen, und da könnte man schon eher denken das es ein Mädchen ist ;o)
JaLePa
JaLePa | 12.05.2008
9 Antwort
hhuhuhuh
sorry, aber dass finde ich auch ein wenig, was für ein shirt hat der kleine denn da an, mit einem kragen oder was soll das sein???
juljen
juljen | 12.05.2008
8 Antwort
ja er hat ein kragen
den hat meine nicht genäht deshalb hab ich ihn das angezogen
tijalda
tijalda | 12.05.2008
7 Antwort
Da fällt mir nur eins ein ..................................
MÄNNER !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
6 Antwort
naja wenn dann ein hübsches mädchen .-)
ach quatsch, bei baby`s kann man das doch nie sooo genau sagen. ist jedenfalls ein süßes baby
nimi
nimi | 12.05.2008
5 Antwort
fast jeder
der meinen kleinen nicht kennt denk er ist ein mädchen, das ist noch viel schlimmer, obwohl er immer nur jungensachen an hat
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.05.2008
4 Antwort
Der spinnt wohl!!!
Nach meiner Lea, ist er das süßeste Baby der Welt ;) Nicht neidisch sein ihr anderen Muttis ;) Bussi
MissBe83
MissBe83 | 12.05.2008
3 Antwort
na wo er recht hat
hat er recht...es sieht aus als wenn dein kleiner eine bluse mit gestickten kragen an hat...nicht bös sein
tinchris
tinchris | 12.05.2008
2 Antwort
hallo
tut mir leid ich finde auch ds das bild bissel einem mädel ahnlich sieht.................bitte nicht böse sien
sarahp
sarahp | 12.05.2008
1 Antwort
ich werde auch immer gefrag
ob das ein mädchen ist obwohl ich nicht mehr blau anziehen kann^^ auf dem bild das machen die augen mit den wimpern
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rossmann foto
10.04.2012 | 2 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: