Warum Männer nur solche Arschlöcher?

MissKnopfauge
MissKnopfauge
12.05.2008 | 13 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...............
ich muss grad etwas schmunzeln... ;) lass ihn reden süße ;) dieses aufregen ist er doch gar nicht wert
dreifachmama83
dreifachmama83 | 12.05.2008
12 Antwort
Naja gut
wenn du nur allgemein gesagthast das ihr bett gelandet seid find ich das nicht schlimm. Aber er hat dich doch während der ss sitzen gelassen hat er sich einmal um sein kind geschert als es krank war hat er schlaflose nächte gehabt und angst ob der kleine jemals gesund wird und ein normales leben führen kann? Muss aj so ein richtiges prachtexemplar sein der typ... Ihr wart ja nicht verheiratet und wenn er die vaterschaft nicht anerkannt hat dann hat er soweit ich weiß auch keine rechte an dem kind und selbst wenn er die vaterschaft anerkannt hat sind seine chancen mehr als schlecht das er das kind bekommt das ist der nachteil bei nicht verheirateten vätern. er kann ja nur zum amt teckeln und dich da schlecht machen und dafür braucht er dann ja auch noch beweise das dein kind leider einen herzfehler hatte ist ja wohl kaum deine schuld und das hast du dir ja auch nicht ausgesucht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.05.2008
11 Antwort
Danke für dieses tolle Verständnis!
Ich dachte hier werde ich verstanden, anscheinend leider nicht!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 12.05.2008
10 Antwort
Ich denke
das Sexleben muss man keinem anderem Menschen erzählen. Das bleibt privatsphäre. DIr würde es ja auch nicht gefallen wenn er zu jedem seiner Freunde rennen würde und erzählen würde was für geilen sex ihr habt. Und er kann dir dein Kind nicht wegnehmen solange er keine Beweise hat das das kind bei dir in gefahr ist! Ich versteh manche Frauen nicht das sie mit ihrem Sexleben bei ihrer Freundin landen imemr!
mum21
mum21 | 12.05.2008
9 Antwort
okay......
das sieht so aus als sei ihm das unangenehm aus welchen gründen auch immer aber warum sollte er dir dein kind wegnehmen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.05.2008
8 Antwort
sorry war kein auslachen!!
naja dann muß ich ja mal sagen...tolle Freundin... aber lass dich doch nicht von deinem freund einschüchtern...hast du dir als Mama was vorzuwerfen warum man dir das Kind wegnehmen könnte??? Glaub mir ...er versucht dich einzuschüchtern.... Kopf hoch...denk an deinen zwerg! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
7 Antwort
Lach nicht!
Sie hat es ihrem Bruder erzählt und der is zu ihm gerannt! Wir haben richtig stress und ich kann nicht sagen scher dich zum Teufel, weil er dann andere Schritte einzuleiten um mir meinen Sohn wegzunehmen...
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 12.05.2008
6 Antwort
lach...
sowas erzählt man ja auch nicht *smile... und woher weiß er das jetzt??? :-) Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
5 Antwort
Erst lässt er mich in der SS sitzen...
Jetzt haben wir uns einigermaßen wieder vertragen... sind leider wieder im Bett gelandet und nun regt er sich auf weil ich ner Freundin davon erzählt habe!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 12.05.2008
4 Antwort
Sind ja zum glück nicht alle so
Was ist denn passiert das du so über diesen besagten mann denkst?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.05.2008
3 Antwort
hm...
...das ist ja nun ganz schön verallgemeinert.. Aber manchmal machen sie das auch gar nicht mit Absicht. Viele denken halt gar nicht drüber nach, was sie gerade in dem Moment der Frau angetan haben. Und dann muß man ihnen das direkt, klar und deutlich sagen. Meistens verstehen sie das auch . ie können ja nun nicht unbedingt in deinen Kopf gucken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
2 Antwort
es gibt so ne und so ne
Hallo, von denen kenne ich auch genug...leider. Einige wollen nur ihre Bestätigung oder suchen einfach nur was fürs Bett. Trauer auf keinen Fall so einem hinterher, die haben es nicht verdient und es gibt genug Männer, die keine arschlöcher sind.
HoneySN
HoneySN | 12.05.2008
1 Antwort
das doch mal ne gute frage
wenn du ne antwort darauf weisst sag sie mir bitte ;)
Susanne86
Susanne86 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: