Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schlafen eure kleinen alle schon durch

schlafen eure kleinen alle schon durch

Anjabo
müßt ihr nachts immer oft aufstehen. und wann müßt ihr denn morgens immer aufstehen?
von Anjabo am 12.05.2008 14:05h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
_Schnipsel
also meine kleine
ist morgen 7 monate alt und "geht" zwischen 18 uhr und 19uhr ins bettchen. meistens weckt sie mich dann zwischen 6uhr und 7uhr. Manchmal muss ich in der Nacht noch aufstehen, dann fütter ich sie und leg sie gleich wieder hin, dann hör ich immer noch wie sie geschichten erzählt bis sie einschläft :D
von _Schnipsel am 12.05.2008 14:21h

10
tobias2007
meiner ist 11
monate und ich steh auch nachts noch auf. kann bis zu 4 mal sein wenn er ne schlechte nacht hat. er geht so um 7 ins bett. werde es aber ab heute eine stunde später machen. vieleicht hilft das was.
von tobias2007 am 12.05.2008 14:19h

9
Andrea_85
Hey...
Gott sei dank nich mehr...*gg* Unsere schläft seit dem sie ca. 6 Wochen is durch. Und zwar von 20.30 bis so ca. 7.30-8.00 Uhr..glg andrea
von Andrea_85 am 12.05.2008 14:15h

8
engeljess
also meine kleine (3 1/2 monate)
schläft seit 5 tagen durch. ich leg sie so zwischen 8 und 9 hin und dann wacht sie so zwischen 6 und 7 wieder auf
von engeljess am 12.05.2008 14:14h

7
DooryFD
mein kleiner is 16 monate,
er hat mit 6 wochen durchgeschlafen ...da hab ich mir auch oft sorgen gemacht! jetz geht er zwischen 19-20 uhr ins bett und steht morgens um 9 auf, manchmal auch um 10! das is echt toll, er ist ein engel, macht keine probleme beim ins bett gehn... und mittags schläft er auch noch ma von 13-15 uhr!!! er ist eine echte schlafmütze... lg, sonja
von DooryFD am 12.05.2008 14:13h

6
Ninchen84
................................
also meine kleine hat mit 6 wochen angefangen durch zu schlafen ebenso wie meine große damals!^^ gut abgesprochen! die kleine geht abends gegen halb achte ins bett und wird gegen 7 uhr wach! LG Chrischi
von Ninchen84 am 12.05.2008 14:12h

5
Linny
Mach dir kein Kopf zwecks durchschlafen
Also unser Sohn ist am Donnerstag 6 Monate geworden und seit dem schläft er durch von abends 18:30Uhr bis früh um vier, mal um sechs und dann bekommt er die Brust und dann schläft er noch mal bis neun. Vorher kam er bis zu acht mal die nacht oder auch nur zweimal war ziemlich unterschiedlich. Mal ne frage ist das Kinderzimmer hell? also hast du was an den fenstern zum abdunkeln?
von Linny am 12.05.2008 14:11h

4
Noobsy
------------------
Unser erstes Kind hat schon mit 3 Monaten durchgeschlafen und unser zweites Kind erst mit 14 Monaten, und jetzt schlafen sie natürlich immer noch durch und zwar von 20 bis 6 Uhr. Sie stehen irre früh auf, aber dafür gehen sie immer ohne zu murren ins Bett.
von Noobsy am 12.05.2008 14:09h

3
erstlingsmama87
ich muss aufstehen :-/
Er geht zw. 6 und 7 Uhr baden abends und geht zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett. Steh dann zw. 1-3Uhr die Nacht auf, fütter ihn und dann kommt er früh wieder so ab halb 9 und brabbelt sich dem Mund fusselig bis einer mal reagiert und dann mit ihm aufsteht! Aber meist holen wir ihn dann ins Bett und kuscheln erst noch ein wenig und faxen rum, dass findet er sehr lustig. heute morgen hat er sogar nochmal ne stunde mit mir geschlafen!!!
von erstlingsmama87 am 12.05.2008 14:09h

2
Gluecksstern72
Nele ist
heute 8 wochen und ich habe nicht den eindruck das sie überhaupt mal ans durchschlafen denkt :-) das längste was sie geschlafen hat war 5 Std...aber ich sag dir nach 4std. bin ich total unruhig geworden hab alle paar minuten nach ihr geschaut und letzendlich hab ich sie damit wahrscheinlich auch geweckt :-) Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 12.05.2008 14:08h

1
dreifachmama83
.............
unser kleiner schläft fast von anfang an die nacht durch. er geht abends zw19 und20uhr ins bett und schläft dann bis morgends 6/7uhr.
von dreifachmama83 am 12.05.2008 14:07h


Ähnliche Fragen


wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter