bullrichsalz in der SSW

Bradipa
Bradipa
12.05.2008 | 13 Antworten
hallo kann ich das zeug wirlcklich ohne bedenken nehmen und wie oft am tag?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein, kein Bullrichsalz
steht auch bei mir drauf... trink kalte Milch oder hol dir Rennie..
Böhnchen
Böhnchen | 12.05.2008
12 Antwort
Also die ist recht neu
Aber meins ist gegen Sodbbrennen, viekkeicht gibs da noch unterschiede bei den Magentabletten und was es noch so davon gibt.Vielleicht ist das ja auch jetzt mal endlich getestet worden.Aber mit der Menge musst du mal sehen das müsste hinten drauf stehen. lg
stromer
stromer | 12.05.2008
11 Antwort
habe jetzt
vor lauter schreck mal gegoogelt und da steht überall kann man nehmen...wie lat ist deine pakung denn?????
Bradipa
Bradipa | 12.05.2008
10 Antwort
ähm.......
also bei mir steht das nicht drauf....und ne freundinj hat das von ihrem arzt empfolen bekommen...wusset nur nicht wieviel da ok ist...
Bradipa
Bradipa | 12.05.2008
9 Antwort
Genau von Renni
wird doch immer Werbung mit einer Schwangerin gemacht.Auf das bin ich jetzt auch gerade gar nicht gekommen.
stromer
stromer | 12.05.2008
8 Antwort
Ok, dann weiß ich das jetzt auch*gg*
Wieder was dazu gelernt. Soll nicht Milch helfen??
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
7 Antwort
mit bullrichsalz
kenn ich mich nicht aus, aber ich krieg leichtes sodbrennen mit einem schluck milch in den griff. sollt es zu schlimm werden und milch hilft nicht mehr, nehm ich auch schon mal ein rennie, das darf man in der ss nehmen
kapi
kapi | 12.05.2008
6 Antwort
So hsbe eine Dose vor mir,
und zwar steht dadrauf:Da keine Ausreichende Untersuchungen vorliegen, darf das Original Bullrichsalz in der SS nicht angewendt werden.
stromer
stromer | 12.05.2008
5 Antwort
Nein....
jedenfalls steht es auf der Packung drauf das man es in der SS nicht nehmen soll, es ssei denn es ist geändert worden.Glaube aber das du etwas Natron nehmen darfst da stand nämlich nichts drau. lg
stromer
stromer | 12.05.2008
4 Antwort
ich wäre
damit Vorsichtig weil da irgendwelche salze drin sind!! Lieben Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
3 Antwort
Aso...
klar, stimmt! Kannst du schon nehmen...ist ja nichts medizinisches...sondern eher was pflanzliches...so im übertragenen Sinne.
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
2 Antwort
ne........
das ist eigentlich gegen sodbrennen soll aber auch bei der übelkeit helfen
Bradipa
Bradipa | 12.05.2008
1 Antwort
Ist das zum Abführen???
Ich kann das grad nicht einordnen.
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: