Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » keine frage

keine frage

sweetestmum20
ich finde das echt blöd wie manche antworten, ich meine solange ich noch unter leuten sein kann geniss ich das noch (und ich finde das cool)
von sweetestmum20 am 12.05.2008 11:39h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
pusteblume-25
so ich will auch mal meinen senf dazu abgeben
ich bin der meinung, dass man in der ss nicht in die disco gehen sollte, klar soll man nicht zuhause sitzen, aber ich finde das verantwortungslos. ich meine du bist noch in einem alter wo man gerne feier geht versteh ich ja auch. aber ich verstehe dann nicht warum man dann schwanger wird wenn einem das partyleben wichtiger ist. ich bin auch noch relativ jung aber ich habe meine partyzeit schon überstanden und hätte ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen gegenüber meiner tochter im bauch. ich hoffe du nimmst dir was davon zu herzen was hier so gesagt wird
von pusteblume-25 am 12.05.2008 12:39h

13
tinkerbell
weggehen Ja, aber Disko nein
Ich finde es nicht schlimm, wenn du deine letzte Zeit als Nicht Mami genießen willst und noch mal weggehst. Aber Disco, nein das geht gar nicht. Weisst du wie laut das bei deinem Baby ankommt????
von tinkerbell am 12.05.2008 12:14h

12
FamRuschin
denke...
jeder hat eine andere Meinung dazu. Das muss man sich bei jeder frage in einem Forum im klaren sein. Dafür stellt man ja eine frage um antworten zu bekommen. Deswegen würde ich mich dadrüber nicht aufregen. Meine Meinung dazu ist nur das ich in der Schwangerschaft meiner Tochter und jetzt nie in eine Disco bin. Bin auch gar nicht der Mensch für Disco setze mich lieber mit Freunden mal in einen Biergarten oder eine Bar. Da kann man sich wenigens unterhalten und ist nicht so laut. Lg Corinna
von FamRuschin am 12.05.2008 11:54h

11
Jule83
Disco
Also ich bin jetzt in der 34.ssw und gehe auch nicht mehr weg.Erstmal wegen der lauten musik, wo ja schon oft genug bewiesen wurde, das die musik in discotheken viel zu laut ist, dann zweitens wegen der menschenmenge, dem ganzen gedrenge da, hätte viel zu viel angst das mir da einer mal in den bauch boxt, oder fällt.wird ja genug geschupst in so ner disco. und drittens wegen dem ganzen qualm, ich habe extra für meine maus aufgehört zu rauchen, was nicht gerade einfach war, aber dann will ich bestimmt nicht das andere leute meine maus zuqualmen, nee danke. Das sind gründe für mich, jetzt erstmal nicht mehr in die disco zu gehen.Ich habe viel gefeiert vor der schwangerschaft, aber jetzt steht mein baby im vordergrund, und nicht party feiern. Aber das muss jeder selber wissen, ist nur meine meinung.
von Jule83 am 12.05.2008 11:53h

10
also die
meisten hier stellen sich echt an und werden immer persöhnlich egal welche frage... und versuchen anderen ihre meinung aufzuzwingen! wenns mal ne gute ernste frage ist antwortet keiner warum frag ich mich nur!!!
von am 12.05.2008 11:52h

9
sweetestmum20
.......
weil der typ erst doof geschaut hat dann hat er mich am arm gepackt und ich glaube er wolle mich drauf voll laber mit schwanger und in der disko!!!!!und wenn jemand mir das sagen möchte soll er gefälligst nicht mich anfassen oder so!!!das war mir zuviel war in einer gross raum diskothek wo nicht viel los war
von sweetestmum20 am 12.05.2008 11:52h

8
erstlingsmama87
oje mineee
die beste freundin von meinem freund war auch in der disco und 2 tage später hatte sie eine totgeburt!!!! ihr baby hatte auch super viel alarm geschlagen in ihr drin!!! will dir keine angst machen aber es ist sicher nicht gut für dein baby wenn es dir schon so deutliche zeichen gibt!!!!!!!!
von erstlingsmama87 am 12.05.2008 11:50h

7
nimi
disco ist nunmal kein ort für werdene mütter...
und wenn dir das dann hier dirket gesagt wird wundert mich das nicht.dein baby sollte dir wichtiger sein als dick party zu machen.du sagst unter leuten sein solange es noch geht.du kannst doch in ein nettes lokal gehen und freunde treffen und ausserdem kannst du auch mit kind unter leute gehen.klar nicht party machen aber da sollte man sich ab und zu einen babysitter gönnen.sorry meine meinung...
von nimi am 12.05.2008 11:47h

6
Böhnchen
wenn du keine
Antworten haben willst, dann stell auch keine Fragen zu denen es unterscheidliche Meinungen geben kann. Und es geht ja nicht *nur* um dein Wohl, was dir gut tut... sondern um das des Babys, und das bedeutet eben, das man sich auch zurücknehmen muss... Wenn du dir zu Hause laute mUsik machst, und dazu tanzt.. gefällt das deinem Baby sicher.. aber in der Disco reden ettliche Leute durcheinander, schreien sich an, weil keiner den anderen versteht und dein Baby kann das Durcheinander nicht zuordnen und es hört alles, und das *abztanzen* gehört in der Disco wohl eher schon zum Extremsprort in der schwangerschaft.. Wenn dein Baby sich dort im Bauch wesentlich mehr bewegt als sonst, ist das eben kein zeichen von *es geht mir gut* ... Aber das alles hier bei mamiweb, sind eben nur Meinungen... entscheiden musst am Ende du alleine, was du für richtig hällst..
von Böhnchen am 12.05.2008 11:47h

5
erstlingsmama87
häh...
wieso wo warst du denn?
von erstlingsmama87 am 12.05.2008 11:47h

4
bineafrika
naja,
eine ss ist ja keine krankheit...man kann doch sein leben einfach weiter leben, ne?? wobei, ganz ehrlich, bei deiner frage klang raus das du dich nicht wirklich wohl gefühlt hast, oder warum wolltest du stress mit nem typ anfangen??
von bineafrika am 12.05.2008 11:46h

3
julia1012
ich war am Tag
vor der Geburt noch weg. War zwar keine Disco, aber war auch ein Lokal mit Musik. Dein Baby ist durch deinen Bauch, die Gebärmutter, die Fruchtblase und das Fruchtwasser geschützt. Das einzige was du vermeiden solltest, sind Stellen direkt neben den Boxen wegen dem Bass. Sonst, mach was dir Spaß macht. Natürlich außer Alkohol, Drogen udn Nikotin, aber das ist ja eh klar.
von julia1012 am 12.05.2008 11:44h

2
xBabyBoox
so das halt oft hier
man kann ja seine meinung sagen, aber die meisten greifen ein immer persöhnlich an...einfach überlesen =)
von xBabyBoox am 12.05.2008 11:42h

1
anginata
wenn dir das wichtiger ist als dein baby....
und du es cool findest das es die ganze zeit vor lärm getrampelt hat....na dann??????......cool is was anderes, nämlich stärke verzichten zu können, du bist nicht ewig schwanger....man man
von anginata am 12.05.2008 11:42h


Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter