Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » in der ss und in der disko?

in der ss und in der disko?

sweetestmum20
war jetzt das we fleißig am feiern.naja mit den blicken bin ich klar gekommen(hätte fast streit mi soeinem scheiss typen angefangen) aber das colle wa das meine kleine sich die ganze zeit bewegt hat?aber ist das jetzt schlimm oder ganz normal?
von sweetestmum20 am 12.05.2008 11:16h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Yvonne1982
Ich würde sagen dir fehlt die verantwortung für ein kind
Frag doch mal einen Frauenarzt oder kinderarzt dazu was er meint! Falls sich noch irgenjemand daran erinnert das erste kind von katie Price kam auch schwerbehindert zur welt wei l sie keine party ausgelassen ich finde es unmöglich das kind kann nicht entscheiden ob es auf die welt will oder nicht es wird in dei welt gesetzt und hat dann leider eine Mutter wie dich der das Party feiern so wichtig ist das sie damit die gesundheit des kindes aufs spiel setzt ist ja schön wenn es trotzdem gesund zur welt kommt aber mit verantwortung übernehmen hat das nix zu tun. Außerdem zeigt dein profil eindeutig das du nicht reif genug für ein kind bist und zum verhüten wohl auch nicht in der lage sorry aber so weibsen wie du find ich echt zum kotzen!
von Yvonne1982 am 12.05.2008 12:27h

17
susa72
Das ame Baby - sorry
Man kann echt nur hoffen, dass Du ein wenig verantwortungsvoller wirst, wenn das Baby dann da ist.
von susa72 am 12.05.2008 12:05h

16
Mama-Julchen
@jennifer23
Genau meine Meinung du hast vollkommen recht hab ich ja acuh geschrieben!!! Aber viele wiessen wohl net was sie da tun und meiner Meinung dann auch zu unerfahren solch Entscheidungen zu treffen!!!
von Mama-Julchen am 12.05.2008 12:00h

15
jennifer23
discobesuch
also ganz ehrlich ich habe eine sehr negative einstellung zu leuten die erst schwanger werden und nicht wirklich wissen was sie wollen ob disco oder kind bevor man schwanger wird sollte man doch echt überlegen ob man es wirklich will denn eins geht nur meiner meinung nach entweder disco oder kind!!!
von jennifer23 am 12.05.2008 11:54h

14
hanna1070
Schwanger in die Disco?
Hallo, also ich weiß ja nicht ob es dein erstes Kind ist, aber dein Baby hört die Musik zwar nicht so laut wie du, aber leise ist sie nicht.Dein Baby hat gestrampelt, das kann an der Musik gelegen haben, weil es für unangenehm entpfunden hat.Dein Baby bekommt jetzt schon sehr viel mit, wenn du deinen kleinen Schatz eien gefallen tun willst, dann verzichte auf laute Musik .Es kann auch nachteile für dich später haben, wenn dein Baby sehr empfindlich ist, wird dein Schatz ein unruhiges Baby sein. Aber ich kann dir nur eine Rat geben, entscheiden muß du selber.Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 22, sobalt meine kleinen 1jahr alt waren und pflegeleicht für meinen Ex-Mann, bin ich dann ab und zu auch wieder zun tanzen gegangen, die Zeit vergeht so schnell. Wünsche Euch alles gute.
von hanna1070 am 12.05.2008 11:49h

13
traenchen241107
Man ist Schwanger, d.h ja nicht...
das man sich von allem und Jedem Menschen Trubbel fern halten soll!!! Sonst dürfte man auch nicht mehr nach draussen, denn da kann man auch geschubst werden... Also ehrlich! Ich war leztes Jahr in meiner SS noch auf der Loveparade, er fands gut und heute fährt er voll auf Musik ab. Ansonsten war ich nur 5mal in der Disse, aber dann auch nur in einer geschützten Ecke. Es soll doch jeder so machen wie er meint und wie er sich noch in der Lage dazu fühlt.
von traenchen241107 am 12.05.2008 11:48h

12
SteffiMaus85
disse geht ma ja garnicht
also als werdene mutter gehört man absolut nicht in die disse ok ich war auch einmal da wo ich es erfahren hatte um anzustoßen mit den anderen aber ich habe kein alk getrunken aber ich bin auch gleich wieder nach ner stunde da abgehaun weil ich mich nicht wohl gefühlt habe also meine meinung ist ne werdene mutti gehört nicht in die disse hätte schon allein angst das jemand zu doll an mein bauch komme würde und das da irgendetwas passiert ne da bleibt man doch lieber zu hause oder man unternimmt was anderes mit den leuten wo die musik nicht so laut ist zum beispiel einfach mal zum strand fahren oder sonst wo hin aber auf garkeinen fall in die disse
von SteffiMaus85 am 12.05.2008 11:41h

11
bineafrika
also,
ich war in beiden ss ab und an in der disco, geschadet hats meinen beiden bestimmt nicht, sind sehr ausgeglichene kinder...allerdings hab ich nicht die erfahrung gemacht das sie besonders gezappelt hätten dort, aber das wird einfach unterschiedlich sein... das baby in deinem bauch fühlt sich gut wenn du dich gut fühlst... und mal wegen der blicke...wars dir irgendwie selbst unangenehm als werdende mama in der disse zu sein, oder warum stört dich das wenn jemand guckt?? lass doch gucken...
von bineafrika am 12.05.2008 11:26h

10
Noah2007
ich war auf div. konzerten
während der SS und mein kleiner liebt genau diese musik tierisch! Das letzte war eine woche vor der Geburt! Also ich seh da kein problem, solang es einem selbst dabei gut geht.
von Noah2007 am 12.05.2008 11:25h

9
sternchen4766
******
Ach mach dir keinen Kopf, meine kleine tanzt auch immer fröhlich bei der Musik mit. Ihr ist es egal ob ich jetzt zu hause Musik höre oder wo anders, hauptsache ich bin in Bewegung ;-) Sobald ich dann mal ruhig sitze tritt sie mich immer dahin wo es weh tut, so als wolle sie mich zum bewegen auffordern. *lach* Als meine Ma mit mir schwanger war, is sie auch von Anfang bis Ende in die Disse gegangen und mir geht es super!! Liebe Grüße
von sternchen4766 am 12.05.2008 11:23h

8
Mama-Julchen
Seid ihr Schwanger oder net?!?!?
Also man hat sich wohl ausgesucht ob man schwanger ist doer net!?!? Ich find es ein bissl doof wenn man doch noch in ne disse fährt und sich noch mit anderen anlegt!!! Ich finde das hätte man sich vorher überlegen sollen!!!! Entweder weiter feiern gehen oder schwanger sein!!! Wiesst ihr eigendlich was ihr eurem Kind da an tut?!?!?! Na ja ist Eure entscheiding!!!! Viel glück noch!!!
von Mama-Julchen am 12.05.2008 11:22h

7
jessimausMD
hi.....
naja , ich finde es nicht so toll wenn jemand in derschwangerschaft noch zur disco geht und du mußt ja doch schon ein wenig weiter sein , weil du ja schon bewegungen hast . also ich bin jetzt in der 27.ssw und würde auf keinenfall mehr zur disco gehen . ich hätte auch angst das in dem gedränge mir jemand in den bauch boxt oder so lg jessi
von jessimausMD am 12.05.2008 11:22h

6
Blue83
ich bin jetzt
in der 30.ssw und ich muß ja mal sagen das ich gar keine Lust hatte/hab weg zu gehen, gedrängel ist mir voll zu wieder geworden seit dem zumal mir seit der SS ständig übel wurde wenn die Luft schlecht ist in Räumen oder mehr wie 2-3 Personen rauchen ohne das wirklich durchzug herscht, aber Disse in der SS finde ich geht mal gar nicht da gehört meiner Meinung nach ne Schwangere gar nicht hin egal welche Woche, aber das ist nur meine Meinung
von Blue83 am 12.05.2008 11:21h

5
Böhnchen
also,..
wenn du schon *blicke* dafür kassiert hast, nehm ich mal an du bist schon weiter... und *cool* war das ganz sicher nicht von deinem Baby gemeint wenn es sich dolle bewegt hat, bei der Megalauten Musik... sondern eher ein Zeichen von wegen* hörauf*... Das ist einfach viel zu laut da... und anscheinend isses dir ja sowieso egal... sonst hättest du nciht geschrieben, das du fleissig am feiern warst, sondern vorhher mal gefragt.. aber deine Sache...
von Böhnchen am 12.05.2008 11:21h

4
lorena1986
................
ich finde es eigentlich auch nicht gut.die kleinen merken alles imbauch.vielleicht war es ihr einfach zu laut???? haste da mal dran gedacht, wie sich so ein kleines baby fühlen kann? meine es muss jder selber wissen vlg lorena
von lorena1986 am 12.05.2008 11:21h

3
mamavonjoline
äh...
sorry taub ich war bis zur 34 woche in der disse immer in den ecken wos net so laut ist...!!!
von mamavonjoline am 12.05.2008 11:20h

2
mamavonjoline
naja.
viele werden der meinung sein schwanger und disse passt net.. aber ich hab das auch gemacht meine hat auch immer gezappelt ohne enden und heute naja sie wird zwei ist net taup und gesungd und vor allem sie liebt musik... ^^
von mamavonjoline am 12.05.2008 11:19h

1
tinchris
wie weit bist du denn???
also welche woche...ich muss ja mal sagen das ich es nicht guut finde in der ss in die disse zu gehen...ich denke die musik isrt zu laut für baby
von tinchris am 12.05.2008 11:18h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter