Muffensausen

KleeneMine
KleeneMine
12.05.2008 | 14 Antworten
hey ihr lieben hatte ihr am ende eurer ss auch angst vor allem..
mache mir momentan jeden abend gedanken wie wir das schaffen, was auf uns zu kommt und und und. mir platz fast der kopf, den ich will einfach nichts falsch machen.
wie wars bei euch`?
lg mine
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jaaa das glaube ich dir..
naja ich werd den jetzt mal wieder.. wenn deine erkältung weg ist meld dich mal wegen treffen. gute nacht und dicken knuutschi
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
13 Antwort
ach dan klapt das schon meine mum war auch dabei
und sie hat den kopf klar gehabt von uns drein und dan vier hahah
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
12 Antwort
es wird
auf jedenfall dennis mitkommen und mine mum ist zur ablösung mit.
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
11 Antwort
dein kind liebt dich und du liebst dein kind
egal ob gesund oder nicht aber ich dendire eher auf gesund es wird schon wer kommt den mit zur geburt ????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
10 Antwort
@anne
du bist ein schaaatz *knuuuuuuutsch*
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
9 Antwort
nich nur
das man alles richtig machen will sondern auch, über die geburt und ob das kind gesund ist. bekomme mein kopf auch nich mehr frei..
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
8 Antwort
und wen du dir nicht sicher bist ich bin da
mich kann man runt um die uhr anrufen mich erreicht man immer irgendwie
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
7 Antwort
bin 29SSW
und bei mir fängt das jetzt auch langsam an... man macht sich halt so seine Gedanken... will halt alles richtig machen... liebe Grüße Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 12.05.2008
6 Antwort
wir haBEN immer noch keine wohnung gefunden toll oder !!
so ein scheis
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
5 Antwort
ich nehm
dr. hanke in der hohenluftchausse.. beí dem war ich früher auch. ein super toller arzt. oh nein das is aber nich schön. wie läufts mit der wohnungs suche?
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
4 Antwort
naja ich habe meine kleine angesteckt toll oder !!
ach was ich fragen wolte welchen kinder arzt nimst du wen deine kleine kommt????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
3 Antwort
jaa sonst is
alles suuuper und bei dir und deiner erkältung?
KleeneMine
KleeneMine | 12.05.2008
2 Antwort
Jep ... hatte vor beiden geburten riesen Schiss
Vor der ersten Geburt richtig dolle, da ich nicht wußte was auf mich zu kam Vor der zweiten Geburt ein bissel, weil ich wußte was auf mich zu kam Ich wünsch dir alles Gute und Du wirst es tapfer überstehen - so wie wir alle LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2008
1 Antwort
ich wollte nur das mein baby kommt
ich habe mir gesagst zu not habe ich meine mama die ich fragen kann na du bei dir ist es ja auch bald soweit ich hoffe es geht dir trotzdem gut
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: