Trotz Pille Blutung?

mami91
mami91
11.05.2008 | 11 Antworten
Ich habe da ein Problem bei dem ich nicht weiß was es ist =)
Also ich nehme seit 4 Wochen wieder die Pille (Leona Hexal) die nimm ich ja wie die meisten Pillen 21 Tage und muss sie dann aussetzen kennt ihr ja =)
So nnun hätte ich heute Abend erst die letzte nehmen müssen habe aber gestern schon angefangen zu bluten?
Habe jetzt heute trotzdem noch die letzte genommen?
Das darf doch nicht sein oder das man trotz Pille blutet ?
Wollt am Di mal meinen Gyn. drauf ansprechen ?!

Lg nina
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich nehm auch die Cerazette schon seit über 1Jahr und hab immer wieder Zwischenblutungen obwohl es 28Tabletten sind. Habe gelesen das es normal sei wenn man keine Pause macht und das viele dadurch Schmierblutungen bekommen können. Habt ihr das auch?
Alexiskasi
Alexiskasi | 11.05.2008
10 Antwort
mami91
mein problem is auch ich nehm nix mehr ab!bleibt immer aufm gleichen stand
piccolina
piccolina | 11.05.2008
9 Antwort
Piccolina
Ja von der habe ich die auch nicht bekommen. Aber ich hatte von der Pille 8 Kilo zugenommen als ich dann wieder die alte genommen aheb waren 9 nach 3 Wochen wieder runter ^^
mami91
mami91 | 11.05.2008
8 Antwort
mami91
ja und werde sie nach dem stillen auch noch weiter nehmen... keine monatsblutung ist sooooooo schön
piccolina
piccolina | 11.05.2008
7 Antwort
das selbe...
...problem habe ich auch nur bei mir war noch ne woche zeit bis zum aussetzen. ich nehm pille aber auch weiter!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 11.05.2008
6 Antwort
hallo
nein es ist normal warte mal ab nächsten monat sieht es anders aus
sarahp
sarahp | 11.05.2008
5 Antwort
Hallo, naja das kann schon passieren,
nach der kurzen Zeit , da sich dein Zyklus aufgrund der neuen Situation erst drauf einstellen muss. Hatte das Problem damals auch. Aber wenn du dir so unsicher bist, ist es sicher das Beste, deinen Gyn. mal zu kontaktieren. Lg Mandy
mandy211
mandy211 | 11.05.2008
4 Antwort
Piccolina
nimmst du zufällig die Cerazette ?
mami91
mami91 | 11.05.2008
3 Antwort
Zusätzliches Verhütungsmittel?
Sollte ich denn jetzt dann ein zusätzliches Verhütungsmittel benutzen?
mami91
mami91 | 11.05.2008
2 Antwort
blutung
juhuuu ich habe seit 15wochen keine blutung.... aber dein körper braucht zeit pendelt sich schon noch richtig ein
piccolina
piccolina | 11.05.2008
1 Antwort
hallo
der körper muss sich erst wieder richtig einstellen das ist normal
sarahp
sarahp | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: