Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mahlzeit mädels

Mahlzeit mädels

Lasome
das ist jetzt ne ernsthafte frage
also wann sind eure Männer nach der Geburt wieder arbeiten gegangen?
gab es der auch welche die eventuel am gleichen tag oder einen tag später wieder losgerannt sind?
von Lasome am 17.01.2008 22:45h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
erik_tine
Urlaub
Mein Mann hatte zwar bloss eine Woche, aber die haben wir total genossen, so als kleine Familie. Freu Dich drauf, es ist eine schön Zeit
von erik_tine am 17.01.2008 22:56h

11
tatti79
boar erinnere mich nicht daran!!!!
Hallo, meiner hat 2 Wochen Urlaub genohmen, es waren aber auch schon 1 bzw. 2 kinder da dann ging das nicht anders. Hatte bei den Jüngeren eine ambulante Geburt, also direkt wieder nach Hause, aber was brachte es? NIX!! mein ach so toller mann machte gar nix, fragte bei der 3. um ca 12:30 des nächsten tages: *WANN WILLST DENN WAS ZU ESSEN MACHEN???* hab dann natürlich alles gmacht...und rückenprobleme bekommen.....NIE WIEDER!!!! da hätte der auch arbeiten gehen können!
von tatti79 am 17.01.2008 22:51h

10
Schnute23
Uns stehts ja noch bevor,..
, ..aber wir haben es so geregelt, das mein mann zur Geburt da ist und dann erstmal wieder Arbeiten geht und dann darf er sich kurzfristig 3 wochen Urlaub nehmen wenn wir aus dem Krankenhaus kommen - sein Arbewitgebebr ist da sehr nett:) - Der ist nämlich selst grad Papi geworden:):):) glg
von Schnute23 am 17.01.2008 22:51h

9
Rasmus
Also mein Mann
hat es auf der arbeit so geregelt gehabt, dass ab dem Zeitpunkt als der kleine geboren war, er zwei Wochen Urlaub hatte. Seine Kollegen waren sehr nett und haben dann mit ihm kuzfristig getauscht.. :-)
von Rasmus am 17.01.2008 22:48h

8
blondie-im-net
mein ex
ist ganz normal montags wieder zur arbeit...
von blondie-im-net am 17.01.2008 22:48h

7
Maxi2506
Meiner hat ab dem Tag
der Geburt 3 Wochen Urlaub gehabt! LG
von Maxi2506 am 17.01.2008 22:48h

6
Solo-Mami
Mein EX ...
...hat sich bei meiner großen 2 Wochen Urlaub genommen ... Bei meiner Kleinen ist er diesmal nach 2 Wochen ausgezogen ... LG
von Solo-Mami am 17.01.2008 22:47h

5
jessi210
also bei
der ersten geburt wa mein mann arbeitlos noch 3 monate und bei der 2 ten hat er weitergearbeitet hatte nur den tag frei wo der ks gemacht worden is meine mama hat haushaltshilfe beantragt weil wir ja noch unsere tochter zuhause hatten die woche wo ich nachhause gekommen bin wa ein dienstag und er hate nachtschicht fand nicht schlimm
von jessi210 am 17.01.2008 22:47h

4
marquise
Männer
Meiner war sofort wieder ackern
von marquise am 17.01.2008 22:47h

3
schnullerbacke2
meiner war
zwei wochen daheim lG
von schnullerbacke2 am 17.01.2008 22:47h

2
3-Mal-Mami
Nein....
Mein Mann hatte nach jedem Kind so ungefähr 3 Wochen Urlaub lg
von 3-Mal-Mami am 17.01.2008 22:46h

1
pampers64
Ja meiner
hat gleich am nächsten Tag wieder gearbeitet.Er ist selbständig und die Kunden sind manchmal nicht so einsichtig.
von pampers64 am 17.01.2008 22:46h


Ähnliche Fragen


Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

Ersetzt Kindermilch eine Mahlzeit?
09.03.2010 | 4 Antworten

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter