guckt jemand

nadine2007
nadine2007
17.01.2008 | 13 Antworten
auch frauentausch ?also zu der alten fällt mir garnichts mehr ein
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja ich finde es auch
das ist ne ausrede wofür hat sie das kind denn bekommen damit es oma erzieht ?????komisch naja es gibt leute da denkt man gehts eigentlich noch schlimmer
nadine2007
nadine2007 | 17.01.2008
12 Antwort
oh jetzt kommen die regeln....
bin ich ja mal gespannt
Grit
Grit | 17.01.2008
11 Antwort
Das würde
mich ja ehrlich gesagt schon interessieren lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008
10 Antwort
klar ist das ne ausrede.....
ich würde meine kinder nie bei ihrer oma leben lassen auch wenn sie das gern möchten...wer weiß was da wirklich vorgefallen ist
Grit
Grit | 17.01.2008
9 Antwort
ohne worte....
ohne worte... echt, da fällt mir nix ein!
mamatschi27
mamatschi27 | 17.01.2008
8 Antwort
@Grit
Ja das hab ich gehört, aber das ist doch eine Ausrede Meine Kinder sind auch ab und zu bei der Oma, trotzdem wohnen die bei uns lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008
7 Antwort
****************
habt ihr das gehört? die hat in die dusche gepisst lach mich wech
Grit
Grit | 17.01.2008
6 Antwort
Boah..
die hat grad gesagt, daß sie in der Dusche gepinkelt hat. Die spinnt ja lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008
5 Antwort
@ 3-mal-mami
die oma hat erzählt das die kleine von anfang an ein "omakind" ist...halte das für ne ausrede weil meine tasi ist auch sehr gern bei ihrer oma und verbringt auch sehr viel zeit bei ihr aber das ist noch lange kein grund das ich sie da hin ziehen lasse...
Grit
Grit | 17.01.2008
4 Antwort
dachte
ich mir auch. So teure Klamotten gibt es bei uns nicht lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008
3 Antwort
ja das frage ich mich
auch wie die das alles bezahlt und wie die redet voll assi man kann ja seine meinung äussern aber der ton macht die musik
nadine2007
nadine2007 | 17.01.2008
2 Antwort
dikutieren da schon die ganze zeit drüber
die "schauspielerin" hat ihrem tauschkind grad sachen gekauft und über 200 euro bezahlt und sie bekommt harz4.... ich geh arbeiten und kann mir das nicht erlauben, wie macht die das????
Grit
Grit | 17.01.2008
1 Antwort
ich schau
auch grad. Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde. Die Junge redet totalen Müll, parkt ihr Kind vor dem Fernseher .... Die andere macht viel für/mit ihrem Kind, aber zu Hause sieht es halt nicht so toll aus. Warum lebt denn das andere Kind von der Jungen in Holland bei der Mutter ? ist doch komisch lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: