Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Es gibt echt beschissene Menschen auf der Welt

Es gibt echt beschissene Menschen auf der Welt

JaLePa
Hab meiner Mutter gestern einen Muttertagsstrauß aufs Grab gelegt. Und heut ist er weg.
Frag mich echt wer so respek- bzw pietätlos ist ..

Macht mich echt traurig so was ..

Wollt ich nur mal los werden ..

Danke für´s zuhören ;o)
von JaLePa am 11.05.2008 13:49h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
lori
hallo
das ist echt arm wenn man sowas nötig hat.derjenige hat bestimmt schon ein schlechtes gewissen.und hoffe das es ihn ein leben lang verfolgt-
von lori am 11.05.2008 17:51h

15
Kidsmami
Traurig
das kenn ich auch auch, Bei dem Opa meines Mannes wurden nicht nur die Blumen sondern sogar der Steine geklaut.Ich frage mich was die Menschen damit wollen.
von Kidsmami am 11.05.2008 16:49h

14
Mavogi
Das letzte
Das von Gräbern Blumen verschwinden ist ja schon das letzte. Aber als ich das gerade gelesen habe, dass Sachen von Kindergräbern gestohlen werden, also da fehlen mir doch echt die Worte....
von Mavogi am 11.05.2008 16:24h

13
schnubel06
!!!!!!!!!!!!!
ja das kenne ich ich habe gestern auch ein straus auf das grab meiner mutter gelegt und heute ist er auch weg echt traurig
von schnubel06 am 11.05.2008 14:24h

12
LiselsMama
Ich kenne auch so nen Fall.
Die Tochter, der Nichte meines Mannes, wurde mit 2 Jahren überfahren und nach der Beerdigung hatte die Mutter einen kleinen Teddy auf das Grab gelegt. 2 Tage später war der Teddy weg. Warn voll traurig, als wir das hörten. Kann doch echt nich sein, oder ? Manche Leute sind echt voll skrupellos.
von LiselsMama am 11.05.2008 13:56h

11
sweetgirly1407
das tut mir leid!!
sowas gehört sich nicht finde das geschmacklos und respektlos kann mann nichtmal in ruhe trauern und seiner mutti wenn man sie schon so nicht mehr hat was schönes machen.ohne das es gleich geklaut wird. ich finde sowas sollte auch irgendwie bestraft werden. sowas müsste mir mal über den weg laufen.
von sweetgirly1407 am 11.05.2008 13:55h

10
tani24
das is doch ni normal
ich kann dich verstehen solche menschen sollte man auf den mond schissen ohne rückfahrkarte
von tani24 am 11.05.2008 13:55h

9
engel778
solche
idioten! bei uns machen die noch nicht einmal vor kindergräbern halt!
von engel778 am 11.05.2008 13:53h

8
noemie
War bei meinem Papa auch mal so
da würde ich aber mal einen aushang machen und den Dieb direkt ansprechen. Haben wir auch mal gemacht und zwei tage später war ein neuer Blumentopf da.
von noemie am 11.05.2008 13:53h

7
tobias2007
der hammer
ja manche leut sind so. am grab meines onkels verschwindet auch immer was. das ist das letzte was man tun kann vom grab was stehlen. normal gehört denen die finger abgehackt.
von tobias2007 am 11.05.2008 13:52h

6
LiselsMama
Wow.....das is ja echt der Hammer.
Sowas is doch echt zum Kotzen. Wer weiss, bei welcher Mutter der grad in der Vase steht. Denen, die sowas machen, müssten die Hände abfaulen. Ich dürfte da keinen erwischen. Derjenige könnte sich dann auch schon mal ein schickes Plätzchen auf dem Friedhof suchen.
von LiselsMama am 11.05.2008 13:51h

5
linak
finde ich auch nicht inordung
es ist sehr traurig -dass es nicht mal ruhe am friedhof gibt-dir alles liebe
von linak am 11.05.2008 13:51h

4
christin256
Das kann ich verstehen
Wenn du noch mal da hin gehst kaufe paar andere blumen die ma rein Pflanzen können... Lg christin
von christin256 am 11.05.2008 13:51h

3
Ashley1
Traurig!!
Das tut mir echt Leid für dich süsse!! Ja, es gibt echt total geschmacklose Menschen auf diesem Planeten...noch nicht mal vor Toten machen sie halt.
von Ashley1 am 11.05.2008 13:51h

2
Mavogi
Das ist echt mies
Hallo, das ist wirlich mies. Aber leider hört man das immer wieder. Tut mir leid für Dich. LG Marion
von Mavogi am 11.05.2008 13:51h

1
Solo-Mami
S****** .....so eine Gemeinheit
Kann verstehen dass Du da sauer und verletzt bist ... LG und Kopf hoch
von Solo-Mami am 11.05.2008 13:50h


Ähnliche Fragen


18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten

Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter