Also was soll das eigentlich?

Mamamalila
Mamamalila
10.05.2008 | 18 Antworten
Fast immer, wenn ich eine Frage beantworte, kommt hinterher keine Antwort mehr nach. Als ob ich das Thema schlagartig beende! Bin ich so abschreckend? :-(

P.S.: Ihr könnt mich eines Besseren belehren, wenn ihr zur Frage nach den Mädchennamen geht.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..........
hehe das kenn ich ;) mach dir nix draus ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 11.05.2008
17 Antwort
ich werde jetzt auch was ausschalten:
das Licht! Gute Nacht. Morgen ist Muttertag, auch für dich.
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2008
16 Antwort
Sie denken also
mit ausgeschaltetem Gehirn...interessant!
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2008
15 Antwort
Nein, ärgern nichtl...
ich bin eher sauer, weil die Hühner nicht lesen können und ihr Hirn nicht einschalten bevor sie denken.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
14 Antwort
Du ärgerst dich also doch noch
...naja, ein Bisschen, oder?
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
13 Antwort
@mama
Ach, wenn du diesen Hühnerhaufen meinst...die überles ich komplett...belastet mich garnicht, weil ich weiß, was ich geschrieben hab und wenn die nicht lesen kann...ist mir auch wurscht. Da brauch sie sich dann auch nicht zu entschuldigen und zu tun als wenn jaj alles nur ein großes Versehen war...bla, bla, bla.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
12 Antwort
Ähhhhm, nicht weil du alt wirst (werden wir ja alle),
sondern weil du missverstanden wirst!
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
11 Antwort
@ Ashley
Wollt dich auch deswegen a Bissel trösten und zum Lachen bringen.
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
10 Antwort
@ Ninchen84
Eben drum!
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
9 Antwort
ups..naja, ich werd alt...
*gg* Ja, ich werd hier öfter missverstanden...*gg*
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
8 Antwort
................................
lach! jaja ashley wird öfter mal falsch verstanden! ;o) LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 10.05.2008
7 Antwort
Danke, ihr Lieben!
Jetzt gehts mir besser...
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
6 Antwort
@ Ashley: lol !
Ansteckend...ich meinte abschreckend. Danke, Schnucki. Ich liebe dich!
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
5 Antwort
...............
das ist bestimmt nicht bewusst gegen dich!! ich hab auch manchmal das gefühl mich mag hier keiner!! hab schon fragen gestellt und gar keine antworten bekommen!! ich glaube das ist bestimmt nichts gegen dich!! Kopf hoch ;-)
mausismama87
mausismama87 | 10.05.2008
4 Antwort
Mamiweb wird überarbeitet
Wird also am Server liegen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
3 Antwort
Antworten
Hi, ich halte das für einen Zufall, nach meinen Antworten kommt auch oft nichts mehr nach.Liebe Grüße
chormama
chormama | 10.05.2008
2 Antwort
++++++++++++++
ärgere dich net, ist bei mir auch häufig so, lol
12Linde340
12Linde340 | 10.05.2008
1 Antwort
Nein, du bist nicht ansteckend!!
Ich mag dich süsse!!!!
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: