@ saliha-tara

MissKnopfauge
MissKnopfauge
10.05.2008 | 18 Antworten
Wer war denn nun dein Bekannter bei DSDS, der unter den Top10 war?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
cool.........
mark medloch hat bei mir in der str gewohnt.und war fast jeden tag voll ge....
SELMA
SELMA | 11.05.2008
17 Antwort
@Jenny
genau deshalb würd ich nie was über Personen die in der Öffentlichkeit stehen und in meinem Freundeskreis sind sagen...da stürzen sich gleich alle neugierigen auf einen.... Deshalb hab ich das garnicht so ganz verstanden, wieso es überhaupt erwähnt wurde.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
16 Antwort
Garantiert nmicht weil ich mit solchen Leuten nix zu tun habe normalerweise
.............
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
15 Antwort
aso, ok...
wollt nur nochmal nachfragen wie das genau ist. Kann ich verstehen, das man auf so jemanden nicht stolz sein muss.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
14 Antwort
@ashley
genau deswegen wollte sie es ja nicht bekannt geben...erst nach ewigen bohren
JennyJ
JennyJ | 10.05.2008
13 Antwort
ich bin nicht stolz auf den aber wie decemberbaby meinte,
ich labber ja nur und das lass ich nicht auf mir sitzen !!!! Nochmal ich kenne ihn nur und er ist kein FREUND von mir....Bin garntiert auf keinen Brutalo stolz!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
12 Antwort
saliha
auf so einen brutalen Bekannten bist du stolz...?!? Oder wieso tust du das kund, das du ihn kennst.Sorry, muss ich grad nicht verstehen.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
11 Antwort
klar ist er selber schuld
schade denn er hat echt ne super stimme aber wie gesagt alles versaut wegen sowas!!!
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
10 Antwort
.................................
ahja.....wie ich geleen habe, körperverletzung und betrug oder so!hm... naja...! selbst schuld würd ich sagen.
Ninchen84
Ninchen84 | 10.05.2008
9 Antwort
gebt dsds menowin ein und da seht ihr ihn
...................
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
8 Antwort
..................................
und warum musste er in den knast??
Ninchen84
Ninchen84 | 10.05.2008
7 Antwort
das war doch GROSS in den Medien dass der in knast musste
vielleicht findet ihr bei google was darüber
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
6 Antwort
ja der mit den kontaktlinsen...
woher kennst du den denn?
Xena1984
Xena1984 | 10.05.2008
5 Antwort
der typ dessen freundin ein kind bekommen hat?
oder wen meinste?
mum21
mum21 | 10.05.2008
4 Antwort
Ich labber nicht ok wollte es nur nicht sagen weil er damals in knast jmusste usw und ich keinen bcok
auf dumme sprüche dewegen habe.Wie gesagt er ist nur ein bekannter!!!
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
3 Antwort
Wer war das???
Der sagt mir ja überhaupt nichts....
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 10.05.2008
2 Antwort
Ok ich verrate es Euch aber ich möchte kein gebuhe oder so hören
Es war der Menowin damals aus Ingolstadt der uns Gefängnis musste... Kann sich jemand daran erinnern???
saliha-tara
saliha-tara | 10.05.2008
1 Antwort
das war doch
nur gelaber... erst sprüche klopfen und dann nen rückzieher machen...
decemberbaby
decemberbaby | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: