Jetzt reichts mir aber langsam!

Ashley1
Ashley1
10.05.2008 | 21 Antworten
Nur weil eine Mama hier nicht lesen kann, macht sie mich dumm an. Ich hab sie nicht angegriffen geschweige denn irgendeine Partei ergriffen. Ich sagte lediglich, kann man solche Unstimmigkeiten wie grad die Sache mit mit dem Blutschwamm nicht persönlich klären ..

Ich glaub mein Schwein pfeift.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Am besten erst vorher lesen , denken
und dann lostippen...nur mal als gutgemeinten Tipp...
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
20 Antwort
schuldige
sorry aber ich habe mich angegriffen gefühlt!! weil solche dinge ständig als kindergarten abgestempelt werden!! kann sein das ich überreagiert habe aber war sehr wütent wegen schnatti!! sorry!! echt kommt net mehr vor!! schönen abend noch!!
mausismama87
mausismama87 | 10.05.2008
19 Antwort
Ich sags doch Kindergarten...
Boah... Ich windme mich jetzt meinem Motorsport...da zickt mich wenigstens keiner an, nur weil ich sag, man soll´s doch per PN klären... Ich hoffe, bis ich wieder komm können alle Mamas lesen...Gott, was ein Kindergarten!!!!
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
18 Antwort
.......................................
habe mir mal die letzten beiträge zu dem thema durchgelesen, und muss ashley recht geben, sie hat lediglich geschrieben, das man es doch privat klären sollte! so und nu alle ma luft holen und relax!!! Habt euch lieb! Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 10.05.2008
17 Antwort
warum
soll sie das per PN klären?
MAMI3204
MAMI3204 | 10.05.2008
16 Antwort
Regt Euch net auf
morgen ist Muttertag, ich freu mich schon sehr drauf.
Mama01012007
Mama01012007 | 10.05.2008
15 Antwort
@fledo........schau erstmal, um was es hier geht und dann kannst du deinen Kommentar abgeben.
Ashley hat grad garkeinen angegriffen. Also, wie vorhin schonmal: Erst denken oder lesen und dann schreiben.
LiselsMama
LiselsMama | 10.05.2008
14 Antwort
also ich halt mich jetzt mal schön raus *lach*
......................................
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.05.2008
13 Antwort
fledo
Ich hab geschrieben, sie sollen es per PN klären...
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
12 Antwort
Ich habe das hier
nur so hlab verfolgt aber ich würde sagen ALLE TIEF DURCHATMEN und dann ist bald alles wieder gut!!! Es ist es doch nicht wert sich so zu ärgen über jemanden den mam noch nicht mal kennt.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 10.05.2008
11 Antwort
...........
wundere dich nicht Ashley, meinst ja öfter mal jemanden "anzugreifen"! Überleg vielleicht mal was du schreibst.
fledo
fledo | 10.05.2008
10 Antwort
Nein ich bin nicht sauer...
aber es kann ja nicht sein, das ich nun dumm hingestellt werde, nur weil die Dame nicht lesen kann.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
9 Antwort
Oh man.....
Was ist denn hier los?
butterfly7806
butterfly7806 | 10.05.2008
8 Antwort
es gibt Dinge die sollte man überlesen
Und das rum gezicke passiert immer nur dann, wenn leute eine Antwort falsch verstehen. Es kommt immer darauf an wie man es liest. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und das Problem bei diesem Rumzicken ist einfach, weil man das Thema nicht ruhen lässt, sondern immer wieder 1000Mal hochholt. @Ashley1 das ist nicht gegen dich gerichtet. Es ist allgemein gemeint. Nicht böse sein.
leosas
leosas | 10.05.2008
7 Antwort
Ich les nur mit einem halben Auge mit,
weil ich noch was anders mach und sagte nur, die sollen das doch per PN klären. Da beleidigtz die Dame mich und stellt mich so hin, als ob ich mich über ihre Frage mit dem Blutschwamm aufgeregt hab...ist mir doch Schnuppe... Ich weiß was das ist und brauch sie nicht fragen... Was ein Kindergarten hier...
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
6 Antwort
Hey Mädels...
jetz beruhigt euch doch mal wieder! Das gezicke bringt doch niemandem was.. wir wollen doch entspannen und nen ruhigen Feierabend genießen! LAss Dich ned ärgern Ashley
Leya1973
Leya1973 | 10.05.2008
5 Antwort
Mach dir nix draus Ashley.
Manchmal bekommt man unbewusst etwas in den falschen Hals. Hab schon verstanden, wie du es meintest und bin der Meinung, dass du Recht hattest.
LiselsMama
LiselsMama | 10.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
sag doch das ich es bin!! huhu sie meint Mausismama macht sie blöd an! ha das ich nicht lache!!
mausismama87
mausismama87 | 10.05.2008
3 Antwort
Ach Ashley
Belass es doch einfach dabei ... hast Du noch nie die User-Namen vertauscht ??? ist mir auch schon passiert .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
2 Antwort
ASHLEYY
KOMM RUNTER!! Net aufregen. Das lohnt sich doch net!
mum21
mum21 | 10.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: