Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich wollts nur noch mal öffentlich machen

ich wollts nur noch mal öffentlich machen

Schnatti1984
ich hab hier niemanden beleidigt.. klar? is nun einfach mal meine meinung, und wenn man solche kommentare nich abkann dann sollte man lieber den PC ausmachen und ins bett gehn.. manche menschen sind hier echt total kleinkariert..
von Schnatti1984 am 10.05.2008 22:33h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
ladynicole20
ohhhh man
eure brobleme möchte ich gern mal haben, jetzt schtreitet euch doch nicht. ich weiß zwar nicht was los ist aber muss das immer sein dieses rum gestichel. HALLO MORGEN IST MUTTERTAG lg
von ladynicole20 am 10.05.2008 22:47h

11
Mietze23
@ Mausi
ich würde gerne mehr darüber erfahren, finde es super das du hilfe anbietest...
von Mietze23 am 10.05.2008 22:44h

10
Ashley1
@Mausi
Wie?? was hab ich dir denn gad getan? Ich hab doch garnichts zu deinem komischen Blutschwamm gesagt. Ich bin Krankenschwester und weiß schon was das ist..danke.
von Ashley1 am 10.05.2008 22:41h

9
Solo-Mami
Ich hab mir das Bild angeschaut - ist ja nen Hammer .... :o(
Ich finde es super, dass Du Hilfe anbietest ... Aber wie auch im realen Leben gibt es immerwieder leute, die keine Hilfe möchten, weil sie denken es wird sie nie betreffen ... Ist der Blutschwamm schon bei der geburt dagewesen oder hat er sich erst im Nachinein gebildet ???
von Solo-Mami am 10.05.2008 22:41h

8
mausismama87
!!!!!!!!!
ich sachte schon zu ashley!! schau mal in mein prifil da siehste wie uninteressant son blutschwamm ist sei froh das dein kind sowas nicht hat!! ist nicht lustig!! ich wollt nur helfen und dann solch dumme komentare!!
von mausismama87 am 10.05.2008 22:37h

7
mama0018
wenn mann solche
blöde komentare los lässt dann kann mann auch den pc ausschalten und schlafen gehen
von mama0018 am 10.05.2008 22:36h

6
Princess-Amelie
........................................
Wieso sollen die Leute die sich normal unterhalten ausschalten? Ich würde eher sagen die Leute die Kommentare wie im Kindergarten abgeben, haben hier nicht viel verloren. Sorry, aber musste mal gesagt werden!
von Princess-Amelie am 10.05.2008 22:36h

5
Zuckerpuppe79
Klärt mich mal jemand auf???
Was war denn los???
von Zuckerpuppe79 am 10.05.2008 22:35h

4
Ashley1
yoooo
Ich kenn das auch...am besten überlesen...ist zwar auch schwer, aber der beste Weg dem Stress aus dem Weg zu gehen.
von Ashley1 am 10.05.2008 22:35h

3
mum21
Das war ja noch
nicht mal eine Meinung. Nur ne dumme Bemerkung die keinen Sinn macht!
von mum21 am 10.05.2008 22:35h

2
LiselsMama
Man kann aber auch den PC ausmachen, wenn man unüberlegte Kommentare auf Lager hat und diese unbedingt ablassen will.
....................
von LiselsMama am 10.05.2008 22:35h

1
Solo-Mami
ich hab es heute auch gewagt einen Tipp an die Muttis zu schreiben ...
ich bin sowas von rund gemacht worden .... LG
von Solo-Mami am 10.05.2008 22:34h


Ähnliche Fragen


Fotoalbum - Privat/Öffentlich
15.09.2008 | 38 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter