Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Na da bekomt man ja antworten

Na da bekomt man ja antworten

Gelöschter Benutzer
@ alle ..
na ich bin schon vernünftig..aber wie wir auch immer wieder auf solche "Fragen" anspringen nicht wahr?
Lasst es uns doch einfach ignorieren ..
An meinen bisherigen Fragen sieht man ja eigentlich, dass ich ganz normal bin oder?
Manchmal komme ich halt auf dumme Ideen ..
von Gelöschter Benutzer am 10.05.2008 19:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Flamingoblume
...........
...und leider Gottes gelingt ihm dass ja auch...
von Flamingoblume am 10.05.2008 19:35h

11
Anschesa
@lovely20
wer sagt denn das es wirklich eine Frau ist? Vielleicht langweilt sich da ja ein 16jähriger und will mal nen Hühnerstall auf die Palme bringen?!
von Anschesa am 10.05.2008 19:31h

10
mum21
nessie105
die meldet sich ja leider gottes immer wieder an und das immer mit nem abgewandelten nick
von mum21 am 10.05.2008 19:28h

9
Noobsy
------------------
nee, sie kann sich ja immer wieder anmelden. muss nur den benutzernamen ändern, das tut sie ja offensichtlich auch, ich denke außerdem, dass sie hier mehrfach angemeldet ist
von Noobsy am 10.05.2008 19:28h

8
lovely20
oh pamela hat ihr profil gelöscht...
.............gott sei dank!!!! wie man sich als frau so zum löffel machen kann wahnsinn!!!! wir können ja alle mal unsere sexuellen bedürfnisse hier niederschreiben:-)
von lovely20 am 10.05.2008 19:28h

7
nessie105
Sagt mal ,kann man die nicht sperren lassen?
Die ist ja total durchgeknallt!
von nessie105 am 10.05.2008 19:27h

6
mum21
Mensch wenn dir langweilig ist
poppel lieber in der nase als so ein bullshit von dir zu geben!
von mum21 am 10.05.2008 19:27h

5
schokko-lokko
Muss das sein!!!
Mensch Mädel, kannst du die nicht ne Seite suchen wo so etwas angebracht ist und nicht bei Mamiweb!!! Dir ist anscheinend ganz schööööööööön langweilig
von schokko-lokko am 10.05.2008 19:23h

4
lovely20
aber süsse wen interessiert es...
auf was du so stehst???? ...die die immer gross labern da ist doch sowieso nichts hinter!!! hol dein strickzeug raus!!!!...wie peinlich bist du denn????
von lovely20 am 10.05.2008 19:22h

3
Ratlos
Noooormaaaaal ?
Ich bitte Dich, Du scheinst einfach nicht zu kapieren, dass es hier Leute gibt, die sich einfach nett unterhalten wollen und sich austauschen möchten. Akzeptiere dies doch einfach !!! Mit einem gebe ich Dir allerdings recht: Dich in Zukunft zu ignorieren ist das einzig richtige, Schätzchen !
von Ratlos am 10.05.2008 19:22h

2
maria1971
man................
geh doch woanders spielen.
von maria1971 am 10.05.2008 19:21h

1
Noobsy
....................
das ist ja ok, mal lustig zu werden. aber übertreiben muss man es dann doch nicht. und das mit 24 jahren? das ist sehr bedenklich. dein kind, sofern du überhaupt eins hast, tut mir leid.
von Noobsy am 10.05.2008 19:21h


Ähnliche Fragen


bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten

hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter