Seit grad weiß ich,

Ashley1
Ashley1
10.05.2008 | 12 Antworten
das meine Sonnenbrille super UV Schutz hat..ich hab voll die weißen Stellen im Gesicht, wo die Brille war .. und nuuu?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
pööööööööööhhhhhhhhhhh
schade...lol , dann eben nicht, aber die Vorstellung reicht ja eigentlich auch schon
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.05.2008
11 Antwort
Das Photo exsitiert nicht mehr...
hab ich gelöscht*gg* Neee, ich bin voll eitel...das geht garnicht.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
10 Antwort
lass uns doch mal mitlachen...
kann dein Freund nicht soooo lieb sein und das Foto hier einstellen???, , , , büddeee...lach
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.05.2008
9 Antwort
hehe....da hast du allerdnigs Recht.
Ich weiß auch nicht, ob das an der Schwangerschaft liegt? Ich hab sonst auch immer die Brille immer und grundsätzlich aufgehabt, wenn ich draußen war und nie hatte ich einen Sonnenbrand, geschweige denn diese hellen Stellen im Gesicht. Ich bin echt ein Südlicher Typ. Aber, ich glaube, es geht schon etwas zurück. Mal abwarten, wie das morgen aussieht.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
8 Antwort
zu mal
wenn du ins Solarium gehn würdest würde alles andere ja auch mit bräunen und dann sehe das ganze immer noch so aus wie nun...ich würds ja nun zugerne mal sehen wollen *schmunzel
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.05.2008
7 Antwort
Naja, Solarium ist nicht verboten in der Schwangerschaft...
man soll es nur nicht übertreiben und ein dunkel Tuch auf den Bauch legen. Aber, ehrlich gesagt, bauch ich dann kein Solarium...das schaut dann auch besch**** aus.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
6 Antwort
*lol*
kennste den film vollidiot mit oliver pocher...da hat der ne ganze hand im gesicht *lol* aber solarium is ja schlecht wenn man ss ist
JessyMaus87
JessyMaus87 | 10.05.2008
5 Antwort
hehe....
das ist es auch. Ich hab grad schon meinen Freund angezickt, weil der meinte noch ein Bild von mir machen zu müssen. Ich schau aus, wie eine Schleiereule oder so.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
4 Antwort
sorry aber ich muss lachen
hört sich einfach nur ulkig an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
3 Antwort
Oh klar..
Selbstbräuner...danke, für die Info. Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag mit der Brille auf dem Kopf rumlaufen muss. Das ist mir aber noch nie passiert. Und, ich bin echt eine, die wirklich nur mit Brille auf der Nase vor die Tür geht.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
2 Antwort
griiiiiiiins
solarium oder ganz einfach schnell noch selbstbräuner im handel kaufen :p
janine80
janine80 | 10.05.2008
1 Antwort
tja jetzt
hast du deine brille wohl noch ein paar tage auf was *gg*
tinchris
tinchris | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: