Solo-Mami

kerstin80
kerstin80
10.05.2008 | 15 Antworten
du denkst wohl echt du bist die tollste und größte.
Les Mal deine Kommentare wie du in manchen Dingen hier auftrittst,
Es kommt mir sovor als wenn du alles weißt und nie fehler machst, nur die anderen mamis sind blöd, so stellst du es manchmal da
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
tipps...
ich finde auch, tipps zu geben kann nicht verkehrt sein...man kann sich doch das für einen selbst passende raussuchen....aber ich denke in den trennungs-themenkann sie sich warscheinlich schenken....das ist noch zu viel verletzte eitelkeit mit verbunden...
likimeya
likimeya | 10.05.2008
14 Antwort
Was soll
denn das jetzt?! Kerstin, man kann doch Fragen überlesen, oder? Solo-Mami, das mit den Arnikakügelchen wußte ich zum Beispiel auch nicht und da meine Kleine auch ein ziemlicher Sturzpilot ist, danke
Gabi66
Gabi66 | 10.05.2008
13 Antwort
Um die sache nunmal zum Ende zu bringen:
Auch ich bin ein Mensch und KEIN Mensch ist perfekt ... Ich hab meine Fehler gemacht und hab aus ihnen gelernt.... Ich werde noch Fehler machen, trotz mancher guten Ratschläge und auch daraus werd ich lernen. Und ich bin für jeden Tipp dankbar, den ICH hier von anderen Muttis bekommen habe und auch umgesetzt habe. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
12 Antwort
Wenn man vieles schon miterlebt hat...
...warum soll man das denn dann nicht auch weitergeben?! Ich denke jeder hier hat schon mal ne dringende Frage gehabt und wenn einem geantwortet wird ist das doch toll und- Sinn und Zweck der Rubrik: Fragen
Anschesa
Anschesa | 10.05.2008
11 Antwort
Peinlich
Du bist ja echt mal super Peinlich Kerstin!!! Führst dich auf wie ein kleines Kind.... Solo-Mami spricht aus ihren Erfahrunge mit ihren Kindern und für uns kann das doch nur nützlich sein, ich bin immer dankbar dafür:-) Also, lass es so nen Stunk hier zu machen! silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 10.05.2008
10 Antwort
Ich hab dir gerade ne Antwort geschrieben
Und ich nehme es zurück, was ich geschrieben habe ... DU GEHÜÖHRST DOCH ZU DEN ZICKEN SCHADE
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
9 Antwort
jetzt vieleicht:-)
ist auch egal... ist nicht o.k. was du hier tust...wenn du ihre tipps nicht magst brauchst du sie nicht mal lesen! und schon gleich gar nicht beantworten!! achja, wenn du doch geantwortet hast dürfte doch alles geklärt sein, kein grund für ne öffentliche diskussion...
bineafrika
bineafrika | 10.05.2008
8 Antwort
nee du schon wieder
bist du hier um stunk zu machen oder was????
tinchris
tinchris | 10.05.2008
7 Antwort
ich wollte Dir nur sagen
ich habe auf ihre pn geantwortet
kerstin80
kerstin80 | 10.05.2008
6 Antwort
wieso kann man andere meinugen nicht respektieren oder
es einfach lassen blöd zu antorten versteh ich net grad spricht man des mal an und schon wieder ist so ein mist dieses forum soll doch sein das man fragen stellt und sich wohlfühlt weil man vielleicht hilfreiche antworten bekommt und so ich versteh des net lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.05.2008
5 Antwort
@ kerstin
solo-mami hat dir doch ne pn geschrieben, warum antwortest du nicht darauf und klärst das privat, warum hier im forum... kindergarten, echt!! also, du, nicht solo-mami!
bineafrika
bineafrika | 10.05.2008
4 Antwort
ich schätze solo-mamis tipps sehr
wenn man doch etwas zu einem thema sagen kann warum nicht? wenn man hier iene frage stellt dann muss man auch manchmal mit antworten rechnen die einem nicht ganz so passen...
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 10.05.2008
3 Antwort
wat is denn
nun schon wieder los? hab ich was verpasst?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.05.2008
2 Antwort
ja aber das ist halt
die wahrheit und die können ja viele hier nicht vertragen.
kerstin80
kerstin80 | 10.05.2008
1 Antwort
kerstin80
und von dir liest man immer nur solche beiträge wei jetzt auch grad
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: