Wir findet ihr das?

Ashley1
Ashley1
10.05.2008 | 13 Antworten
Heute nacht mussten wir mit Erschrecken fesstellen, das eine Userin Fragenn von Mama´s aus dem Mamiweb klaut und ins Netmoms unter ihrem Namen einstellt.

Ich stellte die Dame dann zur Rede, erst kam keine Reaktion, dan Netmoms die genaso dachten wie ich und einige Mädls die hier und im Netmoms sind. Ich finde, es ist eine absloute Frechheit. Andere sagten das sei ja nicht so schlimm. Wie findet ihr das?

Hier ist nochmal der Link, nach dem Entdecken!

http://www.mamiweb.de/forum/669151_boah-ich-muss-
einfach-noch-was-los-werden, -sonst-platze-ich, -sorry.html
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mir ist das auch wursch
kannst ja petent auf deine fragen anmelden damit sie dir keiner klaut
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
12 Antwort
ich bin auch in mehreren foren
und manchmal lese ich ein thema und denke mir danna uch oh mal schauen wie die im anderen forum darüber denken ...und mich eben verschiedene ansichten interessieren... also ich finde das klauen nicht schlimm da ich es ja auch selbst mache...nur würde ich nie jemand sein prob in nem anderen forum breittreten egal ob mir oder ohne namen... finde das nämlich eher zum kotzen das hier viele über bekannte in ihrem ort oder so herziehen und diejeniegen sich nciht mal wehren können
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.05.2008
11 Antwort
@Solo
Nein, nein...um Gottes Willen...alles nur kein Streit. Aber, ich finds menschlich echt armsehlig, wenn man sich Fragen gesellschaftlicher Art zusammenklauen muss, weil man wohl keinen eigenen Kopf zum denken hat. Aber, deswegen streiten...nööööö, lass mal stecken;-P
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
10 Antwort
Hi .........
Ist mir gestern auch aufgefallen, es waren sogar mehrere Fragen ... Aber ich dachte mir es ist so offensichtlich ... da muß man deswegen keinen streit vom Zaun brechen ...schön dass Du es privat versucht hast zu regelb ... haben nicht viele hier drauf Mir ist es relativ wurscht ..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
9 Antwort
Ich stell...
...zwar hier und bei netmoms die gleichen Fragen, allerdings sind das meine eigenen- so bekommt man wenigstens genug Antworten. Aber Fragen klauen? Was soll das denn bringen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
8 Antwort
gebe der ersten antwort recht
manche suchen einfach etwas worüber die sich aufregen können.....das ist doch nicht so schlimm!!!Es ist ein öffentliches forum ....verstehe nicht wie sich hier über dummheiten so aufgeregt werden kann!!!
Xena1984
Xena1984 | 10.05.2008
7 Antwort
@Lonsi
hehe...danke schön! Weiß nicht...ich find das nicht so toll. Klar kann man drüber lachen aber letztendlich ist es in meinem Augen eine menschlich schlechte Geste. Ich wollt nur mal wissen, was ihr darüber denkt.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
6 Antwort
na vielleicht
haben wir einfach die bessereen ideen als sie :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 10.05.2008
5 Antwort
na ganz ehrlich
so schlimm find ich das jetzt nicht. Wenn sie zufällig wirklich das gleiche Problem oder die gleiche Frage hatte. Vielleicht haben ihr die Formulierungen der Fragen gefallen. Also da gibts ganz ehrlich viel schlimmere Dinge, meiner Meinung nach halt.
julia1012
julia1012 | 10.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie meint, soll sie doch machen. mir wären meine nerven zu schade, als mich über so etwas aufzuregen. es bringt doch eh nichts. vieleicht hat sie einfach keine eigenen ideen und will sich wichtig machen. laß ihr doch das vergnügen und denk dir deinen teil.
angelonera
angelonera | 10.05.2008
3 Antwort
hey ashley1
weißt was? mir is des so was von Schnuppe was hier manchmal abgeht.. Also is es mir auch total Schnuppe was manch eine Userin macht.. Ich sag immer:was geht mich fremdes elend an
LONSI84
LONSI84 | 10.05.2008
2 Antwort
Ähm, nein...
das waren eher gesellschaftliche Fragen und keine rund ums Baby.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
1 Antwort
vllt. hatte sie einfach die selben fragen und sich
gedacht dass nich die richtigen antworten dabei waren....mensch herrgott als wenn ihr keene andern probs habt
NiciundYanic
NiciundYanic | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: