Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Scheint nicht

Scheint nicht

Sandra-Felix
mehr viel los zu sein oder?
von Sandra-Felix am 10.05.2008 01:26h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Sandra-Felix
Ja ich
geh jetzt auch gute nacht euch allen.
von Sandra-Felix am 10.05.2008 02:15h

15
Ashley1
Sodala
ihr süssen...´bei mir ist Zapfenstreich! Ich bin dann mal weg. Gute Nacht.
von Ashley1 am 10.05.2008 02:10h

14
Sandra-Felix
Und Chizlahne
was macht dein Sohnemann gehts ihm besser und schläft oder hält er euch noch auf trapp?
von Sandra-Felix am 10.05.2008 02:02h

13
Sandra-Felix
Jepp ich
habs auch gefunden.da waren aber so einige fragen dabei die hir genauso gestellt worden sind.
von Sandra-Felix am 10.05.2008 01:59h

12
Ashley1
Tja, die Netmoms sehen das aber anders.
Sie habe das ja nur "vesehentlich" gemacht und das sei ja nun nicht tragisch..bla, bla, bla...aber, ist ja wohl die Oberfrechheit sowas. Überhaupt erstmal auf so einen Gedanken zu kommen find ich schon unter aller Sau.
von Ashley1 am 10.05.2008 01:58h

11
chizlahne
da würde ich mich auch aufregen
das ist jaa eine....unverschämtheit sowas
von chizlahne am 10.05.2008 01:52h

10
Ashley1
@sonnenstrahl
bye bye und angenehme Träume!
von Ashley1 am 10.05.2008 01:52h

9
sonnenstrahl08
bin jetzt schlauer
habe die besagte frage gerade geleen und verstehe jetzt. das ist ja schon komisch. vielleicht wollte sich die kopiererin ja wichtig machen. also mir fallen auch genug interessante dinge ein, ohne mir inspirationen von anderen holen zu müssen ;0) in diesem sinne, jute nacht!
von sonnenstrahl08 am 10.05.2008 01:51h

8
Ashley1
@Sandra
JungeMutter1987 Und dann schau dir mal die Fragen genau an...
von Ashley1 am 10.05.2008 01:46h

7
Ashley1
Man kann natürlich Fragen nochmal stellen
aber bitte schön nicht einfach auf copy und paste gehen. Was soll das?? Das ist nicht schön und ärgert die Mädls, die die Frage gestellt haben.
von Ashley1 am 10.05.2008 01:46h

6
Sandra-Felix
Ashley1
unter welchem Nick läufst bei netmoms damit ich dort wenigstens einen kenne wenn dirs nichts ausmacht.ich laufe unter LironLuis.
von Sandra-Felix am 10.05.2008 01:45h

5
sonnenstrahl08
was wichtigeres?
Also heute scheinen irgendwie ärgernis-vibrationen in der luft zu liegen?! Heute nachmitag ging hier im web richtig die post ab. Mal so ne unschuldige frage: warum ist es sooooo schlimm, wenn jemand die gleiche Frage in einem anderen chatroom auch nochmal stellt, die ein anderer schonmal gestellt hat? hat doch keiner das recht auf fragen gepachtet???? meine schnullerfrage von heute nachmittag hat bestimmt auch schon mal jemand anderes gefragt. und überhaupt: jede mami hat mal angefangen und fragen über ihr baby gestellt, die wir beantworten können, weil wir sie uns oder überhaupt auch schon mal gestellt haben. wills nur wissen, nicht dass ich auch ärer bekomme, weil ich jemanden mit meinen fragen auf die füsse trete, weil er die auch schon mal gestellt hat :0)
von sonnenstrahl08 am 10.05.2008 01:43h

4
Ashley1
Schaut mal unten in dem Thread von
Luzifee...da hat ein Kind Fragen von den Mami´s hier unter ihrem Namen in netmoms kopiert...unter anderem auch ne Frage von mir. Ich bin echt so sauer.
von Ashley1 am 10.05.2008 01:36h

3
chizlahne
was ist den dat los
ich verstehe nichts
von chizlahne am 10.05.2008 01:34h

2
Sandra-Felix
Wieso war da was?
Hab mich da auch grad angemeldet.Muß mich da nur erst noch durch kämpfen mit Speichern und Profil u.s.w
von Sandra-Felix am 10.05.2008 01:34h

1
Ashley1
Nein,
ich werd immernoch nicht über die netten Netmoms fertig.
von Ashley1 am 10.05.2008 01:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter