Habt ihr das gehört?

mausismama87
mausismama87
09.05.2008 | 13 Antworten
10 jähriges mädchen hat am wochenende nen kind auf die welt gebracht weil sie vergewaltigt worden ist? und sowas im 21 jahundert! wie kann man nur?es gibt so kranke menschen auf dieser welt! am liebesten gar nicht mehr den frenseher anmachen! man bekommt nur schlimmes zu sehen! es ist wirklich traurig was heute noch alles passiert! meine auch den inzest fall!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
richtig schlimm!!
ich glaub das ist in spanien passiert!! ich habe das bei punkt 12 gesehen!!der ganze körper der hormon haushalt alles im arsch!! die eltern und auch das kind haben es 2 wochen vor der geburt erfahren!! und das ist ungelogen wirklich passiert!!
mausismama87
mausismama87 | 09.05.2008
12 Antwort
ich hab den Bericht gesehen ...
Ich glaube sie wurde vergewaltigt, hat nix gesagt und als es rauskam war es für einen Abbruch zu spät ... Wahrscheinlich wird das Kind ihr Baby weggeben Ist in America passiert
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
11 Antwort
hallo du
die welt ist sehr krank. aber daran ändert man nichts wenn man den fernseher abschaltet, das kann auch dein nachbar sein. das ist ja das schlimme.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 09.05.2008
10 Antwort
oh nee das arme mädel
mit 10 hatte ich noch nicht mal meine periode...oh gott nee...die arme
tinchris
tinchris | 09.05.2008
9 Antwort
o gott
wie kann man nur????????????????????ßfür diese menschen ist nicht einmal die tedesstrafe genug.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
8 Antwort
.................
solche Fälle werden leider immer mehr.... so das man als Mutter wirklich seine Knder wie eine Gluke behüten sollte...
Luzifee
Luzifee | 09.05.2008
7 Antwort
Wo hast du das denn gehört
?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
heftig
davon hab ich noch nix gehört, mein lieber mann es wird immer schlimmer. wie können so menschen so etwas tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
5 Antwort
10 jahre???
gibts das dass mädchen da schon schwanger werden können? leider hört man fast jeden tag irgend so eine sch.... in den nachrichten... wird immer schlimmer immoment hab ich das gefühl...
_Junimond
_Junimond | 09.05.2008
4 Antwort
warum lassen die eltern das kind dann nicht untersuchen?
nach sowas muss das kind doch untersucht werden? ich verstehe das nicht so ein "kleines" mädchen, schlimm genug das es vergewaltigt wurde aber das dann noch. die ist doch für den rest ihres lebens gestört oder nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
3 Antwort
ja das ist wirklich ganz schön krass,
sachen gibts da kann man nur noch mit dem kopf schütteln. Echt grausam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
2 Antwort
das ist einfach...
nicht normal was heute auf dieser welt passiert!!! diese menschen haben einfach kein herz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
1 Antwort
wie bitteeeee???
wow wo das denn?dasist ja mal echt krass....das arme mädchen
chaima
chaima | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading