Mal ne dumme Frage

Ashley1
Ashley1
09.05.2008 | 12 Antworten
meine Säugllings und Babypflege ist ja nun schon einige Tage her .. und ich hab grad mal den Selbstversuch mit den NUK Saugern No1 gemacht.

Da muss man aber ganz schon doll ziehen. Macht ihr da noch ein Loch rein, oder saugt das Baby dann von selber stärker durch den doch stark ausgeprägten Saugreflex?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
*********
Der wird schon kommen!!!
louaspa
louaspa | 09.05.2008
11 Antwort
Danke, für die Info´s.
Ich mach dann mal bei Gelegenheit noch einige Selbstversuche mit anderen Saugern. Aber, primär hoff ich natürlich auf den Milscheinschuß!!
Ashley1
Ashley1 | 09.05.2008
10 Antwort
menno, bin ich heute drauf...
...schreibe dauernd was anderes als ich will. also ich meinte babys können es besser weil sie mit dem gaumen auch drankommen. und an der brust zu saugen ist noch schwerer. sorry, nicht mein tag *danebenbin* lg, mameha
mameha
mameha | 09.05.2008
9 Antwort
wow... DU hast AUCH mal ne Frage????-
bei der Du Dir dumm vorkommst??????!!!!!!!!! Nein!!! bitte keine weiteren Löcher: 1. das Materialwird dadurch spröde und geht kaputt, 2. an deiner Brust müsste das Kinderls auch ganz schön saugen, beim Trinken, dieser Effekt soll ja nachgeahmt werden...3. die Lochgrösse ist wichtig... die Ausbildung der Kiefermuskulatur wird massgeblich durch das Saugen gefördert... das ist alles gut so wie es ist!!!
lillyrockt
lillyrockt | 09.05.2008
8 Antwort
aber hallo
ist jetzt nicht bös gemeint. babys haben einen sehr starken zug drauf und wenn du aus so nen sauger trinkst ist das ja nicht zu vergleichen, dein mund ist ja viel größer und unser Saugreflex hat sich ja auch veringert, bzw. wir haben mehr feingefühl die babys schaffen das ohne weiteres daraus zu trinken au8ßer wenn klumpen in der milch sind
heydalein
heydalein | 09.05.2008
7 Antwort
___________________________
Der Saugreflex ist so stark ausgeprägt dass die damit keine Probleme haben. Ich hatte auch Schwierigkeiten da etwas heraus zu bekommen. Aber mein Sohn... ohne Probleme
Janine23
Janine23 | 09.05.2008
6 Antwort
babys können das viel besser ;-)
und an der brust müssen sie noch viel kräftiger saugen, denn sie kommen auch mit dem gaumen dran. bitte kein zweites loch, denn das saugen ist ein wichtiges training für den kiefer. allerdings nimmt man für milch den milchsauger lg, mameha
mameha
mameha | 09.05.2008
5 Antwort
--------------
das baby schafft das. wenn du das loch vergrößerst, trinkt das baby zu schnell und bekommt probleme mit dem bäuchlein. unsere große konnte auch durch die einser-sauger super schnell saufen :)
Noobsy
Noobsy | 09.05.2008
4 Antwort
*******
Ich meine die Sauger sind alle unterschiedlich. Mein kleiner wollte von den Nuk saugern absolut nicht trinken. Aber das loch vergrößern das laß mal lieber, dann trinken sie zu schnell. Sie haben ja einen angeborenen Saugreflex und wissen schon was zu tun ist... Liebe Grüße
louaspa
louaspa | 09.05.2008
3 Antwort
nein ... blos nicht ...
das hat seinen guten grund ...der Kiefer wird durch das saugen geformt ... das Saugen ander mütterlichen Brust ist sogar noch schwieriger ... da ist der Sauger No.1 ein Klacks dagegen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
2 Antwort
das kriegen
die hin, mein arzt meinte die sollen richtig saugen, man soll es denen nich so leicht machen. also meiner hats gut hinbekommen
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 09.05.2008
1 Antwort
........................................
Meine Kleine hatte keine Probleme mit den 1ern.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verschiedene Cremes bei Babys?
10.07.2012 | 19 Antworten
Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: