Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » an alle die sihc so herrlich aufregen

an alle die sihc so herrlich aufregen

janina2712
verarschen will ich gewiss niemanden. und wer mich nicht kennt kann sich auch keine meinung bilden. außerdem finde ichs dämlich soviele antworten auf ne frage zubekommen. es werden ja auch noch andere gestellt. manchmal ist das hier kindergarten. nicht bei allen, aber bei so n paar schon. *kopfschüttel* nix von jemandem wissen und dumm drauf los beleidigen.
von janina2712 am 09.05.2008 16:36h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
janine80
looooooooooool
klassenbeste? doff schreibt man doof lol..
von janine80 am 23.05.2008 14:10h

15
Kisuna
logik
was hat denn ihre art zu schreiben mit inteligenz zu tun ??? ich weiss net ich schreib auch net perfekt und bin ehemals klassenbeste gewesen und habe ne lehre angefangen und da war ich auch vorzugsschülerin ja und ich schreib hier jetz au net richtig wieso auch solang mich alle verstehn is das kein problem oder haltet ihr mich weil ich sie jetz nen weng in schutz nehm auch für doff
von Kisuna am 09.05.2008 16:52h

14
mausilein123
ganz genau
da geb ich dir recht missing24
von mausilein123 am 09.05.2008 16:51h

13
mausilein123
da geb
ich dir recht tinchris. ab aufn spielplatz. sie hat hier nix verloren
von mausilein123 am 09.05.2008 16:50h

12
missing24
Sorry
Aber schon die Art wie sie schreibt zeugt von sooooo wenig Intelligenz. Aber jetzt scheint sie ja endlich spielen gegangen zu sein. Und dann noch n neues Thema mit ihrem Gesülz eröffnen. Meine Meinung steht, sie hat hier nix verloren.
von missing24 am 09.05.2008 16:48h

11
LiselsMama
Ich konnte auch ganz vernünftig mit ihr chatten.
Und wenn euch ihre Frage, ihr Alter oder ihre Person nich passt, warum antwortet ihr dann auf ihre Frage. Ihr hättet sie doch genauso gut ignorieren können. Aber nei......wenn einer sagt, sie wäre doof, dann gehen alle gleich mit und fühlen sich auch noch toll dabei. Wer is denn da noch nich erwachsen ???
von LiselsMama am 09.05.2008 16:48h

10
Kisuna
Tinchris
auch wenn sie ein kind ist was hat das damit zu tun überleg doch du warst auch ein kind und hast du dich da nicht auchdafür interessiert wie mütter denkt zb und es gibt genug die weiter vorraus sind als manch andere verurteile doch bitte niemanden weil er ein kind ist man weiss nie wie es denkt
von Kisuna am 09.05.2008 16:48h

9
tinchris
schaut mal auf ihrem profil
eine ihrer letzten fragen war das sie mit ihrer schwester auf dem spielplatz war...und da ist sie jetzt bestimmt auch...spielen..das sollten kleine mädchen auch tun..und nicht sich in einem erwachsenen forum auf halten
von tinchris am 09.05.2008 16:45h

8
lovely20
ich find das okay...
ich meine , auch wenn sie erst 15 ist , ein gott man muss sie nicht verurteilen!!! habe gerade ganz vernünftig mit ihr gemailt, ich bin aber auch nicht auf sie los gegangen!!! sie hat schon recht, alle stürzrn sich auf so ne fragen, und manchmal sind die antworten auch echt hart!!! ich meinee, ich bin nicht mutter theresa, aber leben und leben lassen!!! danke:-) MÄDELES IST WUNDERSCHÖNES WETTER;WIR STEHEN DOCH ÜBER DEN DINGEN:-)
von lovely20 am 09.05.2008 16:44h

7
Kisuna
STopp
nu is aber gut wen so ner frage gleich so auszurasten sorry das geht net gut aber mal im ernst es gibt hier viele die jünger sind als 17 soweitich des mitbekommen hab und die habn auch kein kind und werden net so behandelt ??? und eigentlich können wir ja froh sein wenn sie uns um rat fragt weil stellt euch vor euer kind macht das mal weil es angst hat uns eltern gegenüber was zusagen
von Kisuna am 09.05.2008 16:43h

6
LiselsMama
Das heisst nich, dass ich sie jetz in Schutz nehmen will.
Will nur darauf hinweisen, dass es hier wirklich wichtige Threads gibt, die beantwortet werden sollten und nich so ein Thread, wie dieser.
von LiselsMama am 09.05.2008 16:43h

5
LiselsMama
Lasst es doch lieber.
Sie is eh nich mehr on.
von LiselsMama am 09.05.2008 16:42h

4
bineafrika
also, mal
ganz neben bei...o.k. der erste text hatte den einen oder anderen schreibfehler, aber etwa 60% der user hier sind der deutschen sprache, wenn man sieht wie hier geschrieben wird, nicht mächtig! warum fertig machen??
von bineafrika am 09.05.2008 16:42h

3
lennox
HEy.....
kennst du Wayne?????????????Wayne interessierts?Also geh zu den Leuten im Bus die das interessiert...ciao
von lennox am 09.05.2008 16:41h

2
lovely20
na siehst du...
du hast deine meinung!!! und kannst sie normal schreiben!!!
von lovely20 am 09.05.2008 16:40h

1
Black_Poison
geh spielen
...................
von Black_Poison am 09.05.2008 16:39h


Ähnliche Fragen


ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten

ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter