Das monster hat die tat jarelang geplant

chizlahne
chizlahne
09.05.2008 | 17 Antworten
ich habe es gerade gelesen ich bin sprachlos wieso er das gemacht hat .. seine eigne tochter 7mal geschwengert und die insest tochter die hat er auch mit ihr geschlafen ..
ich habe das gehört und mir ist sofort schlecht geworden.
Warum dieses leid warum hat er 24jahre seine tochter eingespert und misshandelt und mit ihr kinder gemacht.Ich kanns nicht verstehn ich empfinde mordgedanken gegen diesen mann!
weil er das gemacht hat und der hammer der war auch noch vorbestraft und die habe ihn frei gelassen weil er bezahlt hat.Aber auch wo die kinder zu welt kammen haben die behörden nichts gemacht nicht mal nachgeforcht wo elisabeht ist..Wie können den alle so naiv sein und glauben
das zereist mich wieso warum weshalb.Versteht mich nicht fahlsch aber am liebsten den schwanz abhacken und ihn verbluten lassen auch sein scheiß anwalt weil was der los gelassen hat unglaublich aber war!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
die kann mir was erzählen
was sie will mein gesunder menschen verstant sagt mir was ganz anderster. weil 3 kinder haben großen hunger und eine mutter ja auch vorallem wenn sie vollstillende is das weiß ich weil ich es selber durch mache. die frau die kann mir sagen und trampeln so wie sie will ich galaube was ich dänke und sie lügt die hats verdrengt.
chizlahne
chizlahne | 09.05.2008
16 Antwort
GLAUBT IHR WIRKLICH DAS
SEINE FRAU ALL DIE JAHRE NICHTS BEMERKT HAT ACH KOMM ::: ER HAT MASSENWEISE MILLIONEN MAL ESSEN RUNTER GEBRACHT WAREN DAS FÜR DIE MÄUSE ODER WAS
elyasa2006
elyasa2006 | 09.05.2008
15 Antwort
Ja dem Mädchem geht es wieder "besser"
Sie werden alle Phsychologisch betreut
Serafina
Serafina | 09.05.2008
14 Antwort
die kann sagen was sie will
ich glaube ihr nicht die hats gewust aber sie hat angst gehabt vor ihren mann ich glaube es nicht.
chizlahne
chizlahne | 09.05.2008
13 Antwort
ich denke...
... sein piepmatz ist nicht gross und deshalb musste er so wüten. alle männer mit kleinen schniedel haben einen knall. die einen fahren schlampenschlepper und die andren vergewaltigen. der eine hat halt den bogen überspannt... warum macht euch das so fertig was er gemacht hat? denkt lieber daran wie hinterfotzig der staat österreich ist. es sind so viele korrupt, die in der politik sind. und die beamten sind bestechlich. schlimmer gehts nimmer...
tikitaki
tikitaki | 09.05.2008
12 Antwort
MIR TUHEN DIE KINDER SO LEID
ALL DIE JAHRE WAS FÜR EIN HORROR MUSS DAS GEWESEN SEIN WAS WOLL AUS DENEN WIRD IST DAS MÄDCHEN NOCH AM LEBEN DIE IHM KRANKENHAUS WAR WEISST DAS JEMAND
elyasa2006
elyasa2006 | 09.05.2008
11 Antwort
Alles wirklich sehr sehr schlimm!!!!!
Aber habt ihr euch schon einmal gedanken gemacht wenn ihr an der Stelle seiner Ehefrau gewesen wärt? WIESO hat sie sich NIE gedanken gemacht was hinter so einer dicken Tür mit Sicherheitscode etc steckt??? Als er im Thailand Urlaub war hätte Sie doch die Polizei einschalten können um überprüfen zu lassen was da hinter steckt oder nicht??? Perverses Dreckschwein!!!!!!!
Serafina
Serafina | 09.05.2008
10 Antwort
............
du spricht mir aus der seeele ich kanns auch nicht fassen
chizlahne
chizlahne | 09.05.2008
9 Antwort
ICH GLAUB ES NICHT
AUCH MIT DEM MÄDCHEN OH MEIN GOTT ICH BIN TOTAL SPRACHLOS ICH KONNT DEM SEIN SCH...... ABSCHNEIDEN UND IHN DAS FRESSEN LASSEN UND NICHT NUR DAS ICH STELLE MIR ALLES VOR WAS ICH MIT DEM MACHEN WÜRDE GOTT SEI DANK GIBT ES EIN GOTT UND ER WIRD SEINE STRAFE BEKOMMEN
elyasa2006
elyasa2006 | 09.05.2008
8 Antwort
Monster
Ich nehme an das dieser gestörte seine "Macht" ausspielen wollte und er dachte wahrscheinlich jetzt "Gott" zu sein.
marquise
marquise | 09.05.2008
7 Antwort
ja er hat mit der tochter
von elisabeht geschlafen ich kann einfach nicht glauben
chizlahne
chizlahne | 09.05.2008
6 Antwort
Monster..........
das ist der "Eiter" vom Abschaum
marquise
marquise | 09.05.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHIZLAHNE GEHT MIR GENAUSO WIE DIR ::: ES WIRD DER TAG KOMMEN UND ER WIRD SEINE STRAFE BEKOMMEN UND GLAUB MIR DIE WIRD SO SCHLIMM SEIN MAN KANN SICH DAS NICHT VORSTELLEN!!!!!!!!
elyasa2006
elyasa2006 | 09.05.2008
4 Antwort
Nee, in
Milimeter-Scheiben auf der Brotmaschine schneiden...jeden Tag eine Scheibe. So Abschaum...da bin ich echt für Folter!
Brini79
Brini79 | 09.05.2008
3 Antwort
mist,hab es verpasst
ich wollte es unbedingt anschauen, weil ich in der zeitung las, das er vor den anderen beschützt werden müsse vom knast
Mami30
Mami30 | 09.05.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!WIE ER HAT AUCH MIT DER TOCHTER VON ELYSABETH GESCHLAFEN DIE 19 JÄHRIGE !!!!!!!!!
elyasa2006
elyasa2006 | 09.05.2008
1 Antwort
stellt euch vor......
wenn dieser fritzl gestorben wäre oder irgendwelchen unfall hätte und gestorben wäre was wäre dann wohl mit den leuten passiert in verlies, boh...die hätte niemand gefunden...
tani84
tani84 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pipi monster
18.06.2012 | 3 Antworten
Jede Nacht um vier kommt das Monster
09.12.2009 | 8 Antworten
Schwiegermutter-/monster
26.10.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: