An alle von Netmoms!

mum21
mum21
08.05.2008 | 11 Antworten
Seid froh das hier in dem Forum seid!

In dem Forum wo ich noch bin (werd den Namen nicht sagen weil ich weiß das man keine Fremdwerbung machen darf), werden die gnadenlos gelöscht, wenn die für einen anderen Forum Werbung machen!

Und sagt nicht das ist keine Werbung!

In dem Moment wo ihr hier dadrüber redet und diese Seite benennt ist es Werbung für diese besagte Seite!

Also nun ist hier mit dem auch mal Schluss.

Es nervt nach ner Zeit!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
werbung?
also so richtig bock bekomme ich dadurch nicht, bei netmoms vorbeizuschauen. nicht nach dem was sie hier alles von sich gegeben haben. sorry, meine meinung. lg, mameha
mameha
mameha | 09.05.2008
10 Antwort
ashley
das stimmt, ABER mamiweb hat wenigstens nicht solche Macken wie Netmoms^^ Also is mamiweb doch besser. Und der Seite "die nicht gennat werden darf" wird einen alles zig Jahre übel genommen was man vor ewigkeiten mal geschrieben hat! Das ist ätzend!
mum21
mum21 | 09.05.2008
9 Antwort
ja mum...???
hehe...ich schmeiß mich wech heute...irgendwie macht das richtig Spaß heute.
Ashley1
Ashley1 | 09.05.2008
8 Antwort
Ich finde MAMIWEB
auch besser!!!! Hier bekommt man schneller Antworten!! Ashley du Schnüfflerin^^
mum21
mum21 | 09.05.2008
7 Antwort
++++++++++++++++
bei netmoms ist jegliche Werbung verboten, wurde schon häufig gelöscht
12Linde340
12Linde340 | 09.05.2008
6 Antwort
@mum...
hehe...klaro...wat denkst du denn....aber hallo!! Und, ich spionier nich, ich würds schnüffeln nennen.
Ashley1
Ashley1 | 09.05.2008
5 Antwort
ja ja.....
ich weiß ach was du meinst....... bin auch da drinne........ aber mamiweb ist noch besser....... meine meinung........;-))))))))
chizlahne
chizlahne | 09.05.2008
4 Antwort
Ashley1
WAAAAAASSSSSSSSS!!!!! Du spionierst mir nach!!!!!!!!!????????? Hilfe Stalker!!!!! Nein spass^^ Das ist kein Anti-Netmoms Aufruf. Es ist so. Hier und dort ich bin ist es verboten Werbung für andere Seiten zu machen die damit auch zu tun haben!
mum21
mum21 | 09.05.2008
3 Antwort
Ich weiß´, welches Forum du meinst...
hihihihihihih Aber, du hast Recht!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 09.05.2008
2 Antwort
Also...
bei Netmoms darf man auch für andere Foren werben. Wo ist dein Problem? Kann hier mal einer´ne normale Nicht-Anti-Netmom-Frage stellen? Ihr hetzt aber auch ganzschön...
Brini79
Brini79 | 09.05.2008
1 Antwort
:-))))))))))))))))
Ich bin auch bei äh wie heißt das gleich Net............???????? LÖL Guten Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: