Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » darf ich auch mal über was motzen?

darf ich auch mal über was motzen?

scarlet_rose
Ich sitz grad an nem blöden Essay über deskriptive Metaphysik und hab grad absolut keine Lust mich mit Aristoteles, Platon und Strawson zu beschäftigen .. Baahh! Es nervt. Immer der gleiche Mist!
Und? Welche ungeliebten Arbeiten musstet ihr heute so verrichten?
von scarlet_rose am 08.05.2008 23:12h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
skandal
.......................................
hört sich ja mega wichtig an!
von skandal am 27.06.2008 08:47h

13
Ashley1
Das auf jeden Fall...
Hut ab, das du das machst. Ich wär schon eingepennt*gg*
von Ashley1 am 08.05.2008 23:44h

12
scarlet_rose
@ashley
mensch...psychologie wäre mein traumstudium gewesen...aber mit dem zwerg pack ich das nicht, zudem braucht man einen super notenschnitt, den ich leider nicht ganz bieten konnte... aber philo ist auch cool! und wir sind ne rarität, wir zukünftigen "philosophen" *lach*
von scarlet_rose am 08.05.2008 23:30h

11
Ashley1
@scarlett
Naja, ich war eher immmer für die Psychologie. Damit konnte ich mich immer besser anfreunden. Sozio und Phillo waren garnicht meins...aber, jeder hat halt seine Lieblingsfächer. Ja, wenn man soviel Freizeit hat wie ich im BEschäftigunsverbot entdeckt man Sachen, die man schon ewig vermisst hat. Ich war heute zb, seit 1, 5 Jahren mal wieder in Augsburg in der Innenstadt. Sonst, wenn ich gearbeitet hab, hab ich das immer in München oder in Garmisch. Also, brauchte ich nie hier in die City. Jetzt zieh ich in 3 Wochen weg und find´s schade, das ich mich nie richtig auf Fugger´s Spuren begeben habe.
von Ashley1 am 08.05.2008 23:26h

10
scarlet_rose
@ashley
na da hast nen harten tag hinter dir! das du nach der anstrengung um die zeit noch wach bist? naja, wahrscheinlich biste übermüdet *g* philosophie ist eigentlich total spannend und lustig...nur theoretische philosophie *würg* naja, ein semester muss ich da durch....
von scarlet_rose am 08.05.2008 23:20h

9
Ashley1
@scarlet
ihhhh is ja noch schlimmer...aber, ich hatte das mal vor einigen Jahren in der Ausbildung...leider war ich bei dem Thema krank*gg* Ja, das Eis essen ist voll eine ätzende Arbeit...da musst fei uffpasse, das dir dein Hirn net gefriert...*gg*
von Ashley1 am 08.05.2008 23:18h

8
stefanie0484
ich muss morgen
früh anfangen meine neue wohnung zu renovieren........aber dann kann ich endlich mein babyzimmer aufbauen:-)
von stefanie0484 am 08.05.2008 23:18h

7
scarlet_rose
@ashley
schlimmer noch.. philosophie...theoretische philosophie *würg* mensch aber um deine arbeit heute beneid ich dich echt nicht..du arme! wie du das verkraftet hast...
von scarlet_rose am 08.05.2008 23:16h

6
scarlet_rose
*lach*
das problem ist: sagt mir auch nicht viel mehr *lach* bin grad soooo demotiviert und musste das einfach mal rauslassen... aber ungeliebte arbeiten hat wohl jeder mal ;-P
von scarlet_rose am 08.05.2008 23:15h

5
Ashley1
och du arme...
tust mir voll leid... Ich musst heute auch ganz schreckliche Arbeit vollrichten...Und zwar in der Sonne sitzen und Erdbeereis essen. Aber, du hast mein vollstes Mitgefühl. Hört sich ja megatrocken an, was du da lernst...Pychologie oder Soziolgie, oder??? Aber, die allertrockenste???
von Ashley1 am 08.05.2008 23:14h

4
MiniMami16
????????
Nicht verstanden um was es da geht..... sorry
von MiniMami16 am 08.05.2008 23:14h

3
hannymoon
ungeliebte arbeiten?
unser garten is ne unkrautwüste, wo unter 10cm erde nur schutt ist, von dem gebäude, was die vor 2 jahren abgerissen haben...
von hannymoon am 08.05.2008 23:14h

2
Momo2001
*************
uns mit zickigen netmoms rumschlagen... das reicht auch! langsam finde ich es echt blöde, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, weil ich damit wieder anfange! aber was du unter den thread von Ashley1 geschrieben hast, hat den nagel echt auf den kopf getroffen!!! lg Simone
von Momo2001 am 08.05.2008 23:14h

1
Solo-Mami
Hääääääääääää ????????????
Ist mir zu hoch jetzt ..... außer Aristoteles und Platon sagt mir das alles grad gar nix ...aber ist ja auch schon spät
von Solo-Mami am 08.05.2008 23:13h


Ähnliche Fragen


Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten

Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter