Ab welchen alter habt ihr bei euren babys buggy benutzt

mullemaus6
08.05.2008 | 10 Antworten
hallo ich habe mal eine blöde frage ab welchen alter habt ihr für eure süssen einen buggy benutzt mein sohn schwitzt sehr in seiner tasche von kinderwagen und jetzt frage ich mich ob ich ihn schon aus der tasche nehmen kann und so in liege position legen kann ohne trage tasche
freue mich über antowrten von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Wie alt ist dein Kind?
Ich habe meine Tochter seit kurzem im Buggy, vorher war sie mit einem Fußsack im Kiwa.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Buggy erst mit 16 Monaten ...
Im anderen Wagen saß sie mit 7 Monaten drinne . Einfach das Nest rausmachen und ein Lammfell reinlegen und dann anschnallen . in der halben Liegeposition haben die Kleinen dann ihre helle Freude LG PS: sitzen erst wenn Kind ALLEINE sich hinsetzen kann
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
3 Antwort
, mein sohn ist 8 wochen alt. ist echt blöd ich habe ja schon zwei etwas grössere kinder aber irgendwie macht man alles anders
mullemaus6
mullemaus6 | 08.05.2008
4 Antwort
Dein Kleiner ist ja erst 2 Monate....
Das find ich persönlich noch zu früh ihn ohne Tragetasche in den Wagen zu legen. Ich hab meinen Kleinen mit 6Moanten aus der Tragetasche genommen. Du kannst ja bei der Hitze die Decke weglassen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
sie würd jetz zwei monate, oder?
also, wenn du nich grad rally fährst, dann kannst du sie so hinlegen . kannst ja ein handtuch so legen das sie nich wegrutscht oder der kopf schleudert . eben einfach etwas einengen, so das sie aber nich schwitzt . ich habe nen buggy gekauft als max 4 monate alt war, hab ihn aber nich hingesetzt . hab nen teuren buggy geholt der komplett in liegestellung geht, also wirklich GANZ gerade . nich wie zb bei hauck . lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 08.05.2008
6 Antwort
also sobals dein kind sitzen kann kannst du ein buggy benutzen
jetzt kannst auch schon einen liegebuggy benutzen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Früh im Buggy
Hatte meine Kleine schon mit 3 Monaten in gerader Liegeposition im Kinderwagen. Sie hat auch so geschwitzt im letzten Sommer. Habe das Baby aber nicht aus den Augen gelassen, da man sie ja noch nicht richtig anschnallen kann. lg
Moppel
Moppel | 08.05.2008
8 Antwort
Ichb habe einen Buggy benutzt als er 3 Monate alt war
allerdings nur im Liegen! Sitzend erst als er sicher sitzen konnte . so mit 10 Monaten! Den reinen Sitzbuggy habe ich erst mit 18 Monaten benutzt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.05.2008
9 Antwort
ja wird er
nächste woche sitzposition wollte ich ja sowieso nicht machen sondern so das er ganz flach im wagen liegt auch wenn er nur sitzen will aber da müssen alle kinder durch
mullemaus6
mullemaus6 | 08.05.2008
10 Antwort
danke
ich danke euch für die vielen und schnellen antworten ihr habt mir viel geholfen LG nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 08.05.2008