Jemand von Net-moms hier?

MissNuNu
MissNuNu
08.05.2008 | 29 Antworten
.. menno schon die ganze zeit wartungsarbeiten..

ich langweile mich^^
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@tasha recht hast du;))
ich will nachhauuuuuse;))))))
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
28 Antwort
dieses ganze pink macht mich voll konfus...
*schüttel*...hoffe dass die das bei netmoms endlich mal hinbekommen...
thasha
thasha | 08.05.2008
27 Antwort
das hier is auch...
...nur ne übergangslösung^^ never ever weg von net-moms;)))))
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
26 Antwort
wow...
ist ja heftig... und ihr habt euch jetzt alle hierher verabschiedet??? dabei finde ich die seite hier mehr als dürftig... dann bin ich mal gespannt ob jetzt mehr leben hier reinkommt *lach*... bin aber trotzdem gerne bei netmoms... auch wenn ich niemandem in den rektum krieche...zumindest nicht dass ich wüsste ;0)
thasha
thasha | 08.05.2008
25 Antwort
Was war los:
Der Abgang von Phoenix13: Nachdem netmoms mit diktatorischer Präzision die Opfer ohne Anhörung löscht und die Täter in diesem "Kontaktforum" bleiben dürfen und mobben dürfen, verabschiede ich mich mit vielen anderen netmoms zu www.mamiweb.de, dort scheint man mit Kunden bzw. Menschen anders um zu gehen, als sich das das team von netmoms zu wünschen scheint. Mir bleibt an dieser Stelle nur der Dank an alle Phoenix Fans und wir sehen uns bei mamiweb. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß und kriecht dem team nicht so tief in das Rektum...... Gewonnen haben mani88, alias pinkflower, alias rosawolkefliegt, alias unddannkampolly alias und alle anderen Giftspritzen.... mit meinem Abgang verliert netmoms eine wesentliche Komponente geistigen Humors. Ich liebe Euch fast alle und der Rest: s.o.
04martin
04martin | 08.05.2008
24 Antwort
ich hab leider...
...gar nich soviel mitgekriegt...nur das phoenix gelöscht wurd und dann gabs ne heftige diskussion auch über das team....... und aufeinmal is kompletter server ausfall!!!!! denke auch das martin04 da besser durchblickt^^
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
23 Antwort
Was los war ???
Das kann 04Martin viiiieeellll besser erzählen :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
22 Antwort
erzählt mal bitte
war spazieren... was war denn los heute... hab schon entzugserscheinungen
thasha
thasha | 08.05.2008
21 Antwort
Stimmt
Jetzt sind wir wieder alle auf der Seite da! LG
Rosalie26
Rosalie26 | 08.05.2008
20 Antwort
netmoms
ja das ist ständig und dann dauert das bis man wieder rein kann
Oldenburg
Oldenburg | 08.05.2008
19 Antwort
naaajaaa....
wenigsten sin wa beisammen;)))))
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
18 Antwort
Neugierig!!!!!!!!!!!!
Was war denn heute nachmittag los? Warum Zickenterror?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 08.05.2008
17 Antwort
@solomami
was ging denn da ab??haben die wieder glöscht wie am fließband??
sanfel
sanfel | 08.05.2008
16 Antwort
komm heute
auch nicht rein .
| 08.05.2008
15 Antwort
Netmoms
Ja ich, bin voll genervt das es nicht geht!
Rosalie26
Rosalie26 | 08.05.2008
14 Antwort
auch ich bin betroffen
hallo meine lieben netmoms und natürlich martin der netdad
sanfel
sanfel | 08.05.2008
13 Antwort
Na bei dem Zickenterror heute Nachmittag
Die müßen bestimmt noch einiges richten ... sowas engstirniges von netmom-Team hab ich ja noch nie erlebt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
12 Antwort
na wenn das...
...mal nich unser liber Phoenix ist^^ hast die ganzen net-moms heut morgen ganz schön auf trab gebracht;))) da haben sich einige sehr für dich eingesetzt!! is es hier nich langweilig?
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
11 Antwort
NetMoms-Flucht
bin auch seit heute hier
04martin
04martin | 08.05.2008
10 Antwort
Ich komm schon
seit heut nachmittag halb fünf nicht mehr rein. echt doof.
Jasmin1205
Jasmin1205 | 08.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: